RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptyFr Feb 28, 2014 8:16 am

"Bleiben sie ganz ruhig Francesca und atmen sie mal tief durch und machen sie das was der Designer gesagt hat. Packen sie das rote, das Schwarze und da drüben das blaue und zwei ihrer Wahl ein.", lächelnd und beruhigend hielt Cameron die Hände von Francesca.

"Nun ich wollte wissen warum du von Miss Bronte als Held angesehen wirst?", sagte Jules nun zu seinem Freund.

Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptyFr Feb 28, 2014 8:21 am

"Ich bin kein Held, sie hat sich nur gefreut das ich dir die Bilder ihrer kleider geschickt habe." sagte House. "Sie gefallen dir offenbar. Was ist mit einer Provision?"

"Können sie die aussuchen? ich bin zu aufgeregt." bittend sah Francesca Cameron an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptyFr Feb 28, 2014 8:28 am

Cameron nickte und hielt noch immer beruhigend die Hände von Francesca ließ sie dann aber los und strich ihr über die Wange. "Ich werde sie ihnen aussuchen keine Bange.", sogleich ging sie los und kam dann mit zwei Werken wieder zurück.

"Ich werde die junge Dame selbst fragen du gibst mir ja keine gescheite Antwort und was eine Provision angeht reden wir beim nächsten Anruf drüber, ich hab noch einiges zu tun und hab nicht länger Zeit zum reden, machs gut mein Freund.", damit verabschiedete sich Monsieur Chewallier nun von House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptyFr Feb 28, 2014 8:33 am

"Danke Allison, können sie mir auch bei meiner Garderobe helfen? ich bin nicht sicher was man in solchen Kreisen trägt." sagte die junge Frau beschämt, während House auf legte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptyFr Feb 28, 2014 8:37 am

"Natürlich werde ich ihnen helfen Francesca dann zeigen sie mir mal was sie so an Garderobe haben.", hilfsbereit war Cameron ja schon immer und die junge Frau hatte allein durch ihr Talent ein besseres Leben vor sich was für Cameron schon jetzt feststand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptyFr Feb 28, 2014 8:41 am

"Offenbar habt ihr schon Pläne für die nächsten Stunden." grinste House. "Ich will noch mal ins Rathaus rüber. Treffen wir uns zum Mittag wieder Schatz?" fragte er seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptyFr Feb 28, 2014 8:43 am

"Ja natürlich ich komme dann später dort hin.", verliebt lächelte Cameron ihren Freund an und dann folgte einmal mehr ein langer leidenschaftlicher aber zärtlicher Kuss.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptyFr Feb 28, 2014 8:48 am

House erwiderte den Kuss nur all zu gerne, bevor er sich auf den Weg ins Rathaus machte.
"Es ist wirklich schön mit an zu sehen, wie verliebt sie sind." lächelte Francesca.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptyFr Feb 28, 2014 8:50 am

"Ja ich hab lange gebraucht bis er mir geglaubt hat das ich ihn und wirklich nur ihn liebe.", erklärte Cameron nun lächelnd ihrer Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptyFr Feb 28, 2014 8:55 am

"Das kann ich mir vorstellen. Er macht den Eindruck als hätte er schwere Minderwertigkeitsgefühle. Und das wo er doch so ein Held ist." nickte Francesca. "Da hat er sicher nicht geglaubt das sie ihn lieben können."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 4:14 am

Cameron nickte und seufzte. "Stimmt da haben sie vollkommen recht Francesca, wir reden ein anderes Mal darüber jetzt müssen wir erst mal packen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 4:24 am

Diese nickte. "Wir wohnen gleich auf der anderen Strassenseite. Geben sie mir ihre Adresse? Ich würde ihnen gerne schreiben."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 4:29 am

"Wenn sie mögen mache ich das gerne nur sind wir ja noch unterwegs und dann kommt die Arbeit da dürfen sie nicht böse sein sollte es länger dauern ansonsten gibt es ja so Sachen wie Skype, Facebook etc..", sagte Cameron zu Francesca. "Wir werden schon einen Weg finden da bin ich sicher.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 4:34 am

Francesca nickte, sah sie aber etwas unsicher an. "Also ich werde ihnen dann schreiben, und sie können meine Handynummer haben." sagte sie und sah sie fragend an, während sie mit den ausgesuchten Kleidern, die halle verließen, um rüber zum Haus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 4:37 am

"Ja meine Handynummer können sie selbstverständlich auch bekommen und ich bemühe mich das mit dem Schreiben einzuhalten.", sagte Cameron nun entschuldigend zu der jungen Frau als sie ihr Ziel erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 4:42 am

"Ich weiß ja das sie sehr beschäftigt sind, also machen sie sich darum keine Gedanken." lächelte Francesca und öffnete die Tür. "Mamma.... wir haben Besuch."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 4:46 am

Francescas Mutter war überrascht ihr Kind hier so früh zu sehen und dann auch noch mit Besuch aber da sie in der Küche war konnte sie noch nicht sehen wer gekommen war. "Mein Kind du bist aber früh da, und wenn hast du denn mitgebracht?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 4:52 am

Francesca streckte den Kopf in die Küche. "Dr.Cameron. Sie hilft mir beim Packen Mamma. Stell dir vor, ich werde morgen früh um 9 Uhr, in Olbia, von einem Privatjet abgeholt, einen Jet von Jules Chevarllie. Mamma, ich fliege nach Paris."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 4:54 am

"Halt mal ganz langsam mein Kind. Von was redest du denn da, und du hast Dr.Cameron dabei?", so schnell sie konnte lief die Mutter der jungen Frau aus der Küche um den Gast willkommen zu heißen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 5:01 am

"Ja Mamma, Dr.House kennt Jules Chevallier und er hat ihm Bilder geschickt von meinen Kleidern und sie gefallen ihm Mamma, stell dir das mal vor, Jules Chevallier gefallen MEINE Entwürfe, Meine...." war Francesca nun wieder ganz aus dem Häuschen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 5:33 am

"Beruhige dich mein Kind, sonst kippst du mir noch um.", beruhigend sprach die Mutter auf ihr Kind ein und streichelte ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 5:39 am

"Keine Angst Mamma, ich hebe höchstens ab." lachte Francesca. "Aber kannst du dir das vorstellen? ich in Paris Mamma, Ich..... Ich habe Angst gleich wach zu werden."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 5:46 am

"Machen sie sich keine Gedanken Francesca sie bleiben sie selbst sie verändern sich nicht.", lächelte Cameron und gab der älteren zur Begrüßung die Hand zum Gruße.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 5:52 am

"Das hoffe ich." sagte Francesca. "Und wenn nicht, dann setzt mich bitte auf den Pott." lachte sie und sah dann zu ihrer Mutter. "Mamma, hast du genug zu essen da? Dr.Cameron und Dr.House sollten heute bei uns zu Mittag essen. "Das tun sie doch, oder?" wand sie sich wieder an Cameron.

Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 EmptySa März 01, 2014 5:55 am

"Aber Francesca das geht doch nicht, es ist ihre Familie und da gehören wir nicht zu. Auch müssen wir die Liccardis noch bei den Tierbabys helfen das die last nicht allein auf deren Schultern liegt.", erklärte Cameron und sah entschuldigend zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter