Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 7:00 am
Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Vom Suchen und Finden der Liebe Teil 2!
Genre: Drama/ Romantik FSK: 12 Spielt: Mitte Staffel 3 Tritter ist Vergangenheit, doch bei uns hat House wirklich einen Entzug gemacht. Außerdem ist die Affäre zwischen Chase und Cam nur Show von Zweiterer.
Hauptcharas: Gespielt von Nathan Wournos: Dr.Gregory House, 48 Jahre alt, Nephrologe und Spezialist für Infektionskrankheiten, Leiter der Diagnostischen Abteilung im PPTH
Gespielt von Audrey Parker: Dr.Allison Cameron, 34 Jahre, Immunulogin, arbeitet für House
Camerons Familie: George Cameron, 56 Jahre alt, Vater von Cameron, Leitet den Familienbetrieb Mary Cameron, geb. Rizzoli, 54 Jahre alt, Mutter von Cameron, Grace Rizzoli, 72 Jahre alt, Großmutter von Cameron, Mutter von Mary Angelo Rizzoli, 74 Jahre alt, Ehemann von Grace, Weinbauer aus Italien und besitzt jetzt ein erfolgreiches Weingut, mit Rebsorten aus Europa Henry Rizzoli, 40 Jahre alt, General of the US-Army, im Ruhestand, Cousin von Allison Er verlor 1997 im 2. Golfkrieg/Irakkrieg, in Basra, seine ganze Familie und sein Augenlicht. House war dort als Arzt. Er rettete ihm das Leben, wie vielen Anderen, indem er die Menschen über die grenze in Sicherheit brachte. Seine Tante und ihre Familie hielten Henry für Tot. Zurück in Vancouver, heilt House seine Augen. Susan Rizzoli, 35 Jahre alt, Schriftstellerin und seid einem Jahr Ehefrau von Henry. Sie lernte ihn in einer Rehaklinik für ehemalige Soldaten kennen, in dem sie ehrenamtlich gearbeitet hat.
Susans Familie: Dwight Wright, 63 Jahre alt, Pilot im Ruhestand Dana Wright, 55 Jahre alt, Hausfrau Clara Wright, 16 Jahre, Schülerin
Ihnen rettete House damals nach einem Flugzeugunglück das Leben. Susans Vater war der Pilot. Niemand glaubte seinen Beteuerungen, das er nicht betrunken war, den Zeugen berichteten, das er Aussetzer, Sprachstörungen und andere Symptome die darauf schließen ließen, hatte. Und niemand war bereit ihm zu helfen, als er zusammenbrach, jeder hatte wichtigere Patienten. Jeder außer House, welcher ebenfalls im Flugzeug gesessen hatte, aber mit ein paar blauen Flecken davon gekommen war.
Er versorgte ihn und fand schließlich auch die Ursache für die Symptome, die die Zeugen beschrieben hatten. Es waren irgendwelche Dämpfe, die vom Billigbau des Hotels, in dem er und seine Crew untergebracht waren. Diese hatten für die Meisten keine Folgen, aber da er Asthmatiker war, reagierte er anders und war im Endeffekt unschuldig. Er und seine Frau, welche an der Landebahn gewartet hatte und ebenfalls verletzt wurde, bekamen eine entsprechende Abfindung, zumal auch Susans Mutter bei dem Unglück verletzt wurde. Sie litt anschließend an einer Gedächtnislücke, was den Tag anging, als das Unglück geschah und da man in ihrer Nähe auch die Leiche eines kleinen Mädchens fand, ging man davon aus, das es sich um die damals 4 Jährige Susan handelte. Nach all dem fingen die Eltern noch einmal ein neues Leben an, weit weg von ihrer früheren Heimat.
Susan war seinerzeit bei Bekannten und zu ihnen drang dann die Behauptung durch, das ihre Eltern bei dem Unglück verschollen sind.
Henrys Familie: Luca Rizzoli, 58 Jahre alt, Marys Bruder, Fachkraft für heilpädagogische Förderung mit dem Pferd Chiara Rizzoli, 53 Jahre alt, Lucas Frau, Tanz und Schwimmlehrerin 1997 im 2. Golfkrieg/Irakkrieg, in Basra, starben die beiden nicht, wie angenommen. Auch sie gehörten zu den Menschen, welche der Diagnostiker damals über die Grenze, in Sicherheit brachte, ohne zu wissen, wer sie waren. House hat damals die Familien von Henry bei Bekannten, dicht am Krisengebiet, untergebracht, doch der Krieg kam immer näher und man versteckte die Flüchtlinge woanders, House aber musste ja seinen Job erledigen und verlor die Familien aus den Augen. Er ahnte damals nicht, das man sie fand und sie in ein Flüchtlingslager brachte. Und auch nicht das Luca in dem lager schwer verletzt wurde, an der Wirbelsäule.
Familie Nura: Keiko Nura, 65 Jahre alt, ehemalige Erzieherin im Internat in Okinawa (House war damals ca. 8 Jahre, sie 25 Jahre) War damals verheiratet, ihr Mann verließ aber die Familie, weshalb sie arbeiten musste. Auf der Suche nach House lernte Keiko ihren heutigen Mann, Hiroto Nura kennen, mit dem sie seid gut 20 Jahren, in Kanada lebt. Heute besitzt sie ein Restaurant auf Victoria Island, Vancouver
Hiroto Nura, 63 Jahre alt, Koch, überlebte vor 10 Jahren ein Zugunglück. Auch hier war House der rettende Held, der mehrere Personen aus dem Brennenden Zug zog. Riko Nura, 23 Jahre, Sohn von Keiko und Hiroto, ebenfalls Koch, Er überlebte vor 10 Jahren nur knapp das Zugunglück, bei dem House auch seinen Vater rettete. Saki Nura, 21 Jahre, Frau von Riko, Bürokauffrau Miyu Nura, 7 Monate alt, Tochter von Riko und Saki Akari Nura, 19 Jahre, macht eben eine Ausbildung im Restaurant
Keikos Kinder aus erster Ehe: Yüsei Ishida, 50 Jahre alt , (damals 10 Jahre) lebte mit im Internat, hat heute ein Kinderheim in Okinawa Mio Ishida, 45 Jahre alt, leitet zusammen mit ihrem Mann das Heim Saki Ishida, 14 Jahre, Tochter von Yüsei und Mio, Schülerin Kaito Ishida, 10 Jahre alt, Sohn von Yüsei und Mio, Schüler
Honoka Ishida, 45 Jahre alt (damals 5 Jahre alt, erinnert sich aber dennoch dunkel an House) Lehrerin in dem Kinderheim ihres Bruders, Ledige Mutter Haru Ishida, 11 Jahre alt, Honokas Sohn
Einleitung!
Cameron hatte House, mit einem Trick, nach Vancouver Island gelockt, wo der Diagnostiker nicht nur ihre Familie kennen lernt, sondern mit seiner eigenen vergangenheit konfrontiert wurde. Es stellt sich heraus das er nicht nur Cameron, als kleines Mädchen, aus einer unglücklichen Situation gerettet hat, sondern noch für viele menschen mehr, zum Schutzengel wurde. Wie für Henry, Camerons Cousin, welcher im 2 Golfkrieg schwer verletzt worden war.
Während er anfängt, sich dieser Vergangenheit zu stellen, kommt es zu einem weiteren Unglück. Eine Gasexplosion, in einem Japanischen Restaurant, welches, wie heraus kam, auch jemandem aus seiner Vergangenheit gehörte. House schafft es, alle zu Retten, doch dann stürzte das Gebäude über ihm zusammen und seine Freunde durchlitten Tage der Angst. Doch mittlerweile lag diese Zeit hinter ihnen, den vor kurzen war House endlich aufgewacht......[/color][/color][/color][/color]
Zuletzt von Nathan Wournos am Sa Jan 18, 2014 9:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 7:18 am
Cameron wurde wach und lächelte. Sie fühlte sich wohl, glücklich und geborgen so nahe bei dem Mannzu sein den sie über alles liebte. Leise sprach sie ihn nun an. "Greg bist du wach und wie geht es dir?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 7:35 am
House war schon eine Weile wach und wie meistens, wenn es noch ruhig war, sah er einfach nur aus dem Fenster. Von seinem Bett aus konnte er das Meer sehen, aber auch den Rest des Zimmers hatten Camerons Familie und seine neuen Freunde, so gemütlich wie möglich hergerichtet. Die Hämatome waren mittlerweile kaum noch zu sehen, auch wenn die Schwellungen noch gut zu erkennen waren. Doch auch sie waren längst nicht mehr so schlimm wie am Tag, nach dem Unglück und auch die Schnittverletzungen und Schrammen, waren um einiges besser. Langsam aber sicher sah House wieder aus wie ein Mensch. "Glaubst du mir, wenn ich nein sage?" Fragte er und schmunzelte leicht.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 7:38 am
"Nein das tue ich nicht. Wie geht es dir denn?", wiederholte Cameron ihre Frage und freute sich das er mit ihr sprach.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 7:48 am
"Als hätte mich ein Güterzug mit Hundert Hänger überrollt." scherzte er, doch da er einiges an Rippenbrüchen und einen gebrochenen Arm davon getragen hatte, war das wohl kein Wunder. Dazu kamen Probleme mit der Lunge, doch die interessierten House im Moment nicht. "Was ist mit meinem Arm?" fragte er, da er noch keine Einsicht in seine Krankenakte hatte und so ein Gips ja einiges an Verletzungen verbergen konnte. Doch bisher hatte ihn das alles auch nicht interessiert gehabt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 7:51 am
"Nun das ist nur ein ganz normaler Armbruch als Arzt weißt du das das bald ausgeheilt ist.", sagte Cameron und lächelte weil er wohl die Wahrheit gesagt hatte und ihr vertraute.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 8:00 am
House atmete erleichtert auf. Nicht auszudenken was gewesen währ, wenn der Arm womöglich nicht mehr zu gebrauchen währe, wie sein Bein. Als Arzt währ er vielleicht noch zu gebrauchen, zumindest in einer Position wie im Plainsboro, aber was währe mit der Musik gewesen und den vielen anderen Dingen. "Wie lange bin ich schon hier?" wollte House als nächstes wissen, der jegliches Zeitgefühl verloren hatte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 8:08 am
"Du bist gut eine Woche hier Greg, du wirst wieder ganz gesund werden.", sagte Cameron die ja auch Arzt war und die danzen Ergebnisse kannte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 8:19 am
House schloss kurz die Augen. "Mir kam es wie eine Ewigkeit vor." sagte er ehrlich, den er hatte ja einen Großteil der Zeit in einer Alptraumwelt verbracht.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 8:23 am
"Ja das kann ich gut verstehen, aber jetzt bist du ja wieder da und kannst dich darauf konzentrieren gesund zu werden.", liebevoll sah Cameron nun House an und streichelte ihm über den Handrücken.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 8:29 am
House wand ihr den Kopf zu und sah die junge Frau neben sich nachdenklich an und schmunzelte dann leicht. "Ich wette deine Familie glaubt dir jetzt wirklich das wir ein Paar sind, oder?" fragte er jedoch nicht böswillig. Er war ja froh das sie bei ihm war und ihm beistand.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 8:37 am
"Im ersten Moment versetzten ihr seine Worte einen Stich. Dann sah sie aber in House Augen und merkte das er es nicht böse meinte. "Ich habe meiner Familie schon die Wahrheit gesagt.", erklärte Cameron nun lächelnd.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 8:43 am
House sah sie verwundert an. "Wieso?" wollte er wissen, den er verstand es nicht, wie so oft wenn es um Zwischenmenschliches ging.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 8:45 am
"Weil sie es verdient haben, sie mögen dich alle du bist wichtig und jeder auf dem Anwesen liebt dich Greg.", sanft und liebevoll sah Cameron House an streichelte wieder seinen Handrücken und lächelte ihn an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 8:57 am
House schluckte bei dieser Liebevollen Berührung, zumal sie ihm im Moment so nahe war. Ihr Gesicht war so dicht vor dem Seinen und ihr Körper schmiegte sich leicht an Seinen. "Liebe..... sie lieben mich nicht, sie sind mit Dankbar und haben Mitleid, das ist keine Liebe." sagte er jedoch leise und wollte sich abwenden, um wieder etwas mehr Distanz zwischen sie zu bringen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 9:02 am
"Ja ich bin dir dankbar und es tut mir weh das es dir nicht gut geht, aber das hat nichts damit zu tun das ich dich Liebe und das schon länger.", da sie House kannte und er noch nicht wieder in Ordnung wa<r vermutete Cameron das er wieder auf Abstand gehen wollte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 9:11 am
Doch ganz so hatte der Diagnostiker es gar nicht gemeint. Wenn es eins gab, an das er nicht mehr zweifelte, dann waren es Camerons Gefühle. "Ich meine deine Familie, du hast gesagt, sie würden mich lieben, aber das ist keine Liebe..... mögen, ja vielleicht, aber nicht lieben." sagte er und schloss die Augen kurz, da er es irgendwie nicht schaffte, den Kopf von ihr weg zu drehen. Doch die Augen zu schließen half auch nicht viel, den nun spürte er ihren Atem nur noch stärker und roch ihr Perfüm viel intensiver.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 9:17 am
"Sie lieben dich, schau dich um, das alles hier im Zimmer ist von ihnen und den Nuras, und alle waren da als du nicht aufgewacht bist sogar Miyu die wollte bei dir schlafen das ist für mich schon Liebe.", innerlich atmete Cameron auf das er nicht sie meinte und lächelte liebevoll House an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 9:29 am
"Sie ist ein Baby." stellte House fest, lächelte aber leicht. Die Kleine war nun einmal etwas besonderes. "Und Miss Keiko steht auch nicht zur Debatte... Henry?" er sah sie nachdenklich an. "Wahrscheinlich erinnert er sich an die Zeit im Irak..... Wir haben uns gut verstanden damals." sagte er nachdenklich. "Vielleicht mögen sie mich, Henry und die Anderen, aber lieben nicht...." gab er zumindest etwas nach.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 9:33 am
"Glaub mir sie lieben dich alle, das wirst du merken wenn du raus bist hier aus dem Krankenhaus.", das sie was für ihn vorbeireiteten das durfte sie, Cameron ihm ja nicht erzählen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 9:39 am
"Du warst schon immer stur." sagte House und lächelte abermals, doch dieses mal lag beinahe etwas liebevolles in seinem Blick.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 9:42 am
"So ist es, bei dir dir muss man das auch sein.", schmunzelte Cameron und war von seinem liebevollen Blick sehr verzaubert.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 9:48 am
"Ich bin doch vollkommen Kompromissbereit und Einsichtig.... wenn die Argumente stimmen." lächelte House sie an. Er wünschte sich das dieser Moment nie vorbei ginge und genau das machte ihm auch Angst.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 9:51 am
Cameron nickte lächelnd und sie konnte förmlich spüren was in House gerade vor ging. Sie wollte es ihm leicht machen und gab ihm nun einen sanften Kuss auf den Mund und wartete was als nächstes passieren würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Jan 18, 2014 10:01 am
Ein warmes Gefühl machte sich in dem Diagnostiker breit, als ihre Lippen sanft die Seinen berührte und eine Erinnerung kam wieder in ihm hoch, die er lange verdrängt hatte. Etwas unsicher sah er sie an, doch seine Hand schien sich selbstständig zu machen. Ohne das er es bewusst wahr nahm, streckte er die Gesunde Hand nach ihrem Gesicht aus und zärtlich strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, welche sich selbstständig gemacht hatte, als sie sich zu ihm gebeugt hatte. "Wieso hast du das getan?" fragte er leise und schluckte wieder schwer.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe
Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe