Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Jun 30, 2013 12:47 am
Vom Suchen und Finden der Liebe! Spiel mit Folgen
Genre: Humor/ Romantik FSK: 12 Spielt: Mitte Staffel 3 Tritter ist Vergangenheit, doch bei uns hat House wirklich einen Entzug gemacht. Außerdem ist die Affäre zwischen Chase und Cam nur Show von Zweiterer.
Hauptcharas: Gespielt von Nathan Wournos: Dr.Gregory House, 48 Jahre alt, Nephrologe und Spezialist für Infektionskrankheiten, Leiter der Diagnostischen Abteilung im PPTH
Gespielt von Audrey Parker: Dr.Allison Cameron, 34 Jahre, Immunulogin, arbeitet für House
Andere Charas: George Cameron, 56 Jahre alt, Vater von Cameron, Leitet den Familienbetrieb
Mary Cameron, geb. Rizzoli, 54 Jahre alt, Mutter von Cameron
Grace Rizzoli 72 Jahre alt, Großmutter von Cameron, Mutter von Mary
Angelo Rizzoli 74 Jahre alt, Ehemann von Grace, Weinbauer aus Italien und besitzt jetzt ein erfolgreiches Weingut, mit Rebsorten aus Europa
Henry Rizzoli 40 Jahre alt, General of the US-Army, im Ruhestand, Cousin von Allison Er verlor 1997 im Irak-Krieg, seine ganze Familie. Seine Tante und ihre Familie hielten auch ihn für Tot
Susan Rizzoli 35 Jahre alt, Schriftstellerin und seid einem Jahr Ehefrau von Henry
Weitere Charas können während des RPGs folgen!
Einleitung!
Für House gab es nicht viele Dinge die ihm wirklich am Herzen lagen. Sicher er war ein Mensch der sich schlecht an neues gewöhnen konnte, doch das war etwas Anderes. Das vielleicht wichtigste was es zur Zeit in seinem Leben gab, war sein bester Freund, Wilson, doch eben um diesen machte er sich zur Zeit ziemliche Sorgen. Der Onkologe hatte nämlich vor, wieder zu heiraten. Natürlich sollte House als sein Freund, sich für ihn freuen, doch der Diagnostiker war sich sicher, DIESE Frau, war wirklich nur hinter Wilsons Geld her. Doch Dieser wollte natürlich nicht auf ihn hören, dachte, sein Freund wäre nur eifersüchtig und hätte Angst das er keine Zeit mehr für ihn hätte. Auch Cuddy war dem humpelnden Arzt keine Hilfe, den sie dachte da ähnlich wie Wilson. Da blieb House eigentlich nur noch eine, der sein Freund sicherlich glauben würde, der sie war dafür bekannt, Moralischer zu sein als jeder Andere. Doch auch Cameron wollte nicht auf ihn hören, allerdings war es bei ihr so, das sie sich vorgenommen hatte, ihn auf Abstand zu halten und Eifersüchtig zu machen, was ihre ganze Aufmerksamkeit forderte, natürlich erst nach ihren Patienten. Außerdem stand ihr ein Besuch bei den Eltern bevor, welchem sie mit gemischten Gefühlen entgegen sah.
Sie sollte ihren Urlaub bei ihnen verbringen, was ihr eigentlich gefiel, den sie liebte das kleine Gut in Kanada, auf dem ihre Eltern lebten und sie liebte ihre Familie natürlich auch. Doch immer wenn sie dort war, organisierten ihre Eltern Feiern und Anderes, im Versuch sie zu verkuppeln......
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Jun 30, 2013 2:42 am
Princeton, Freitag Abend....
House saß in seinem Büro und wartete darauf, das Foreman und Chase Feierabend machten. Cameron, das wusste er, würde Überstunden machen, das machte sie meistens, den eine musste ja den Papierkram erledigen.
"Ich brauch ihre Hilfe." sagte er, als es schließlich soweit war und er rüber, an ihren Schreibtisch ging. "Besser gesagt, Wilson braucht ihre Hilfe."
Zuletzt von Nathan Wournos am Fr Jul 05, 2013 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 3:05 am
Cameron seuftzte gespielt genervt auf und zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Das ist ja nichts neues, sie brauchen immer unsere Hilfe."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 3:21 am
"Ich sagte nicht eure, sondern ihre Hilfe." sagte ihr Boss und besah sich die Bücher, als würde er eins suchen. "Im Grunde braucht auch Wilson ihre Hilfe, nicht ich."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 3:33 am
"Wenn sie möchten das ich ihm seine Freundin ausreden soll, das können sie vergessen, House.", so konnte sie ihn etwas zappeln lassen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 3:36 am
"Sie sollen sie ihm doch nicht ausreden, aber wenn ich recht habe, ist diese Frau nur hinter seinem Geld her und sie sind zu gut um ihn in den Ruin laufen zu lassen." meinte House jedoch und wand sich nun zu ihr um.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 3:40 am
"Was wollen sie dann von mir?", sprach sie ihn an. "Nur werden sie nicht viel Glück haben ich hab Feierabend und dann Urlaub.", das stimmte ja und sie würde das durchziehen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 3:45 am
"Sehen sie sie sich an und wenn sie der Meinung sind ich habe recht... helfen sie ihm." sagte House. "Dann können sie von mir aus auch noch ne Woche Länger Urlaub machen." Sie musste ja nicht sofort mit Wilson reden, hauptsache sie tat es, ehe es für seinen Freund zu spät war, dachte House.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 3:49 am
"Ja das klingt gut, ich werde nur unter einer Bedingung mit ihm reden, House.", sie hoffte er würde ihren Vorschlag annehmen denn dann könnte sie ihren Plan in die Tat umsetzen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 3:57 am
House sah sie fragend an. "Welche Bedingung? Ich dachte mit den Dates währen wir durch." ahnte er nichts gutes.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 6:50 am
Cameron lehnte sich zurück und schmunzelte, jetzt hatte sie ihn. "Ich gebe mich nicht mehr mit Kleinigkeiten zufrieden, ich will einen Urlaub mit ihnen.", ließ sie nun die sprichwörtliche Bombe platzen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 7:00 am
House starrte sie ungläubig an, ähnlich wie damals an ihrer Wohnungstür. "Urlaub.... mit mir?.....Klar, wohin reisen wir?" glaubte er sie scherzte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 7:05 am
"Nach Vancouver Island da hat meine Familie ein Gestüt und da fahre ich hin im Urlaub.", er glaubte wohl wirklich das sie scherzte, aber sie unternahm noch nichts da gegen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 7:19 am
House setzte sich halb auf den Schreibtisch, den mit seinem kaputten Bein konnte er nicht ewig stehen und sah sie dann nachdenklich an. "Vancouver Island? Davon stand gar nichts in ihrer Bewerbung." glaubte er ihr noch immer nicht. "Wann geht es los?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 7:23 am
Cameron sah auf die Uhr. "Wir sollten das bei einem Bier besprechen.", sie lächelte und hoffte das alles gut werden würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 7:28 am
"Okay, wenn sie bezahlen." stellte House fest, den er wollte ja noch immer was von ihr. "Allerdings hab ich noch was zu erledigen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 7:35 am
"Wird erledigt, was haben sie denn noch zu erledigen? Wir müssen doch noch so einiges besprechen", das ging ja schnell und war einfach, da stimmte doch was nicht.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 7:38 am
"Das..... geht sie nicht an." ihr Boss nahm grinsend eine kleine, orangene Dose aus der Tasche, nahm zwei Tabletten daraus und schluckte sie, ohne zu trinken. "In einer Stunde in Lerrys....?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 7:44 am
"Ok, wie sie wollen House in einer Stunde dann im Lerrys.", sie konnte es noch immer noch nicht so ganz fassen, war aber glücklich. Was hatte er nur vor, da war sie eben neugierig das heraus zu finden.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 7:49 am
House nickte, holte seinen Rucksack und verließ dann das Büro, in Richtung Fahrstühle. Kurz darauf fuhr er nach oben, statt hinunter.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 7:54 am
Das hatte Cameron auch gesehen das der Fahrstuhl nach oben statt nach unten fuhr. Wo wollte er hin, was hatte er vor? Das fragte sie sich gerade.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 8:02 am
House betrat kurz darauf die Ambulante Entzugsklinik und Psychatrische Abteilung. Niemand wusste das er, seid der Sache mit Tritter, diese Therapie machte, den offiziell benahm er sich wie früher. Doch er hatte gemerkt, das es ihm wirklich half. "Ich kann ihnen heute nicht die Volle Stunde geben, für die ich bezahlt habe." sagte er zu dem Psychologen, als er dessen Büro betrat, wo die Einzelsitzungen statt fanden.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 8:07 am
"Und warum können sie das nicht, was ist passiert, hoffentlich nichts schlimmes?", der Psychologe kannte ja seinen Patienten und war ein wenig beunruhigt deswegen.
Cameron war als der Fahrstuhl kam runter gefahren und machte sich so ihre Gedanken wo er nur hin gefahren sein könnte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 8:11 am
House sah ihn nachdenklich an. "Das weiß ich noch nicht, ich habe eine Verabredung." sagte er und sah seinen Gegenüber nun direkt an. "Mit Dr.Cameron."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 05, 2013 8:13 am
"Sie haben mit Dr. Cameron eine Verabredung, wie kommt das?", fragte er seinen Patienten überrascht. Er hatte schon gemerkt das er sie offensichtlich mochte.