Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 5:10 am
Cameron schmunzelte und sah ihn direkt an. "Nicht nur befreundet, House."
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 5:18 am
House hatte den dummen Fehler gemacht und abermals einen Versuch zu trinken gestartet und verschluckte sich deshalb abermals. "Sie meinen... sie und...ich? Finden sie das nicht etwas übertrieben für so einen kleinen Gefallen, mit dem sie vor allen Dingen Wilson helfen?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 5:28 am
"Nein, ganz und gar nicht House, das ist der Deal, akzeptieren sie ihn oder lassen sie es bleiben, ich warte auf ihre Entscheidung.", jetzt hieß es warten was er machen würde aber sie schmunzelte denn so oft wie heute hatte ihn wohl noch niemand dazu gebracht sich an einem Bier zu verschlucken.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 5:33 am
House sah sie skeptisch an. "Warum?" fragte er sie nun, den das war jetzt doch interessanter und gab ihm die Gelegenheit, alles andere zu bedenken. "Wieso wollen sie das ausgerechnet ich mich als ihren Freund ausgebe?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 5:42 am
"Weil ich sie hier am meisten mag und sie hier mal aus der vertrauten Umgebung kommen, also kommt es ihnen dann in mehreren Punkten zugute.", sie dachte dabei auch an ihm dem Urlaub bestimmt auch gut tun würde. "Ich warte immer noch auf ihre Entscheidung?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 5:50 am
"Wieso ist es überhaupt nötig, das sie ihrer Familie einen Freund vorspielen?" fragte er sie und suchte dabei ihren Blick.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 5:54 am
"Weil ich es leid bin jedesmal wenn ich sie besuchen komme sie mich verkuppeln wollen.", sie war wieder leicht angesäuert wie immer in dieser Situation und sie hatte da keinen Bock mehr drauf. "Also heißt das jetzt sie kommen und der Deal steht?", sie sah ihm dabei fragend in die Augen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 6:03 am
House merkte das ihr offenbar viel daran lag und sah sie nun nachdenklich an. "Wie genau soll dieser Deal aussehen?" fragte er sie schließlich. "Ihre Familie weiß doch sicher von dem Arschloch das ihr Boss ist. Sowas erzählt jeder. Foremans Vater wusste von mir eben so wie Chase Dad." sagte er, wobei es ihm einfach darum ging, das es sicher sonderbar für ihre Familie war, wenn sie mit einem Kerl wie ihm da auftaucht und ihn als ihren Freund aus gab.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 6:19 am
"Ich habe meiner Familie nur erzählt mit wem ich arbeitete nur meine Oma der hab ich mehr von allem erzählt.", da war sie sogar ehrlich und sah ihn nun schmunzelnd an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 6:23 am
"Yap, das sagte ich ja, sie haben denen von mir erzählt." zählte House sich auch zu denen, mit denen sie arbeitete, immerhin war er ihr Boss, zumindest offiziell. "Was haben sie ihrer Großmutter erzählt?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 6:31 am
"Nur das ich sie in der Vergangenheit geliebt habe und was so vorgefallen damals.", das andere musste er nicht wissen das ihre Oma sie auf diese Idee gebracht hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 6:36 am
"Es ist nie was vorgefallen." sagte House. "Was haben sie ihr also erzählt?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 6:42 am
"Na von dem Date und meine Kündigung auch wie sie mich immer verletzt haben in der Vergangenheit.", das stimmte ja auch und würde hoffentlich helfen das er jetzt Ruhe gab.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 6:52 am
"Ich habe sie nicht verletzt, das haben sie selber, weil sie sich Dinge eingeredet haben, die nicht der Tatsache entsprachen." verteidigte House sich. "Aber das ist ja Vergangenheit, oder?" er sah sie abermals, direkt an, den er wollte wissen was sie dachte, was sie fühlte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 6:57 am
"Ja das ist Vergangenheit und sie haben mich verletzt das ist so auch wenn sie sich das nicht vorstellen wollen.", es irritierte sie etwas das er sie so anstarrte schon wieder einmal.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 7:15 am
"Sie wussten die Antworten vorher, sie kennen mich gut genug, also schieben sie es nicht mir in die Schuhe, wenn sie verletzt wurden, sie wussten es vorher." sagte House und lehnte sich wieder zurück. "Und sie wissen auch jetzt, das ich bin, wie ich bin. Also, wie stellen sie sich das vor?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 7:20 am
"Wir sind dort ein ganz normales Paar wie jedes andere auch, sie haben jetzt zwei Möglichkeiten, sie gehen darauf ein oder nicht.", sie wolte das diese Unterhaltung endete das war ihr unangenehm.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 7:30 am
Doch House war noch nicht zufrieden mit ihrer Antwort. "Sie gehen meiner Frage aus dem Weg. Ich bin wer ich bin und wie ich bin, also, wie stellen sie sich das vor? Sie glauben doch nicht wirklich das ich da mit ihnen hin fahre und einen auf Vorzeige Schwiegersohn mache. Sie wissen das ich früher oder später für Stress sorgen werde."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 7:35 am
"Ich erwarte nur das sie nicht anders als sonst und wir sagen einfach wir stehen nicht auf Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit.", sie vermutete das er das von ihr hören wollte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 7:39 am
House sah sie ein weiteres mal nachdenklich an und nickte dann. "Okay, Deal." sagte er und hielt ihr die Hand hin.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 7:42 am
Jetzt fing Cameron zu strahlen an, sie freute sich sehr und nahm seine Hand um den Deal zu besiegeln. "Gut das freut mich auch für sie.", das lief sehr gut und sie hoffte das es so bleiben würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 7:46 am
"Hier geht es nicht im geringsten um mich." sagte House jedoch und schluckte demonstrativ Zwei Tabletten. "Seid wann sind wir ein Paar und wieso?" wollte er nun Nägel mit Köpfen machen, immerhin mussten sie ja gewissen Verhören stand halten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 7:49 am
"Nun was denken sie , schlagen sie was vor dann reden wir darüber in aller Ruhe.", darüber hatte sie nicht nachgedacht sie hatte nicht daran geglaubt das er sie begleiten würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Jul 12, 2013 7:53 am
House grinste schief. "Als erstes sollten wir DU sagen, währ doch sonderbar wenn wir beim Sie bleiben, oder?" fragte er. "Aber denken sie daran, es ist nur gespielt, wenn das vorbei ist, dann hat sich nichts geändert." dachte er im Moment wirklich noch, das es nur eine Art Spiel war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Jul 27, 2013 12:33 am
"Ja damit bin ich einverstanden, mit beidem.", Cameron war sich sicher das wenn dieser Urlaub zuende war er ihr gehören würde.