Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 6:32 am
"Das ist auch eine bescheuerte Sache gewesen damals, über die ich nicht gerne rede." sagte der Diagnostiker, obwohl er ja auch von allem anderen ungerne redete. "Ich war als Arzt da, deshalb gehe ich auch davon aus, das ich Henrys Augen, also die von Camerons Cousin, wieder hin bekomme. Er war damals mein Patient. Cameron und Susan, die Frau von Henry, haben uns belauscht und jetzt halten mich alle für den großen Helden."
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 6:35 am
"Aber mit diesem Cousin haben sie doch darüber geredet und angerufen haben sich mich doch wegen dem das Dr.Cameron bei ihnen wie sie sagten auf Tuchfühlung geht.", das war wohl der Punkt warum House angerufen hatte das spürte der Therapeut.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 6:43 am
"Ich habe angerufen weil das alles hier die Hölle ist." sagte House, jedoch wenig überzeugend, den eigentlich gefiel es ihm hier und auch Camerons Familie gab ihm, trotz aller Widrigkeiten, ein Gefühl, das er bisher nicht kannte. Diese Menschen, vor allen Dingen Camerons Großeltern, hatten ihn in ihre Familie aufgenommen, obwohl sie sicherlich wussten, wie er war. "Sie kamen irgendwann dazu, Henry und seine Frau gingen Kakao trinken und wir haben ein Bier getrunken.... Alkoholfrei und geredet."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 6:47 am
"Und was passierte dann?", der Therapeut musste leicht grinsen denn House gefiel es dort sehr nur musste er einfach seine Arschlochfassade aufrecht erhalten was nicht gut war.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 6:54 am
"Sie fing mit den Sternen an und ich wollte sie ärgern, sie kennt mich doch und sollte wissen das ich solche Gelegen ausnutze um mich lustig zu machen. Aber nein, sie lehnt sich an und will über sterne reden. Und ein Nein wollte sie nicht akzeptieren. Als ich lauter wurde fing sie an zu weinen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 6:58 am
"Warum machen sie nur sowas, das war doch romantisch, jeder hätte das schön gefunden und sich dabei angelehnt zumal ich weiß das ihnen Dr.Cameron alles andere als egal ist und sie ihre Gesellschaft sehr geniessen.", das House jetzt was sagen würde was nicht stimmte das wusste der Therapeut auch und wartete gespannt auf das was kommen würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:03 am
"Deshalb mache ich das ja, weil ich weiß das sie denkt, sie würde mich lieben. Damit sie sieht wie bescheuert das ist und mich in Ruhe lässt. Sie sollte sich lieber einen Kerl auf dieser Party suchen." sagte House und widersprach dennoch nicht, das sie ihm zumindest auf irgendeine Art wichtig war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:05 am
"Was für eine Party, und warum denken sie nicht gut zu sein für sie?", das verstand der Therapeut noch immer nicht was daran so schlimm war für ihn.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:10 am
"Hallooo..... Sie sind mein Psychater, SIE sollten es jawohl am besten wissen." stellte House trocken fest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:16 am
"Ja ich bin ihr Psychiater und ich verstehe immer noch nicht warum ihnen es so schwer fällt mal etwas zuzugeben. Aber jetzt wüsste ich gerne was für eine Party ist das ist auf die sie offenbar gehen?", das klang interessant und spannend.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:20 am
"Irgend so eine Party die Camerons Eltern geben, damit sie Männer kennen lernen kann, die zu ihr passen..... und ihren Eltern passen." sagte der Diagnostiker und schloss kurz die Augen. "Ihre Eltern interessieren sich wenigstens dafür, wie es ihr geht und wollen ihr Bestes."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:23 am
"Und sie denken das sie das nicht sein können, ich denke wenn sie haben möchte kann nur Dr.Cameron entscheiden und wenn sie sie liebt wird sie auch niemand kennen lernen möchte.", in der Klinik war bekannt das diese Frau ihn mehr als mochte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:28 am
"Wenn sie mich liebt hat sie Pech, den ich liebe sie nicht.... nicht so." gab House wenigstens ein paar Zugeständnisse.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:34 am
"So und wie lieben sie sie dann, das verstehe ich nicht, House? Wie geht es ihnen denn sonst, haben sie starke Schmerzen und kann ihnen Dr.Cameron helfen?", das ging bisher in diesem Gespräch unter.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:47 am
"Wie.... einen Freund. Deshalb will ich ihr helfen wie ich Wilson helfen will." sagte House schnell und rieb sich das Bein. "Haben sie heimlich mit ihr geredet? Sie versteht sich komischerweise plötzlich auf Massagen und...." Er nahm eins der selbstgemachten Produkte von Grace in die Hand. ".... auf Naturheilkunde."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:52 am
"Nein, das dürfte ich auch nicht, das wissen sie doch genau wie sie bin ich an die Schwegepflicht gebunden. Das sie sich auf Massagen versteht denke ich das ich ihnen da Antwort geben kann, das lernt man in der Ausbildung.", was war mit House los, das musste er doch wissen er war doch auch Arzt, wahrscheinlich hing das an der jungen Frau die ihn woh sehr nervös machte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 7:57 am
"In welcher Ausbildung? Zum Physiotherapeuten?" fragte House. "Den als Arzt habe ich sowas nicht lernen müssen. Außerdem hat das mit der Schweigepflicht unter Kollegen nichts zu sagen. Und..... Natürheilkunde gehört auch nicht zur normalen medizinischen Ausbildung."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 8:01 am
"Das gibt es vielleicht noch nicht so lange, das kann gut möglich sein. Fragen sie halt Dr.Cameron die kann ihnen das bestimmt beantworten. Kann ich ihnen sonst noch bei etwas helfen?", dabei schmunzelte der Therapeut denn es lief gut, besser als er gedacht hätte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 8:06 am
"Offenbar können sie mir nicht helfen." stellte House fest. "Ich melde mich wieder..... vielleicht." verabschiedete er sich, auf seine Art.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 8:09 am
"Halt warten sie House, bei was soll ich ihnen helfen?", das ging ihm ein wenig zu schnell und es ging gegen seine Ehre nicht seinem patienten zu helfen und wenn auch nur Stückchenweise.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 8:17 am
"Ich sage es ihnen, wenn ich es weiß." sagte House seufzend.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 8:20 am
"Ich bin sicher das ihnen Dr.Cameron und auch ihre Familie helfen können und die Gegend ist doch auch wunderschön und wenn etwas ist können sie mich jederzeit anrufen.", wenigstens etwas wollte der Therapeut House schon helfen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 8:25 am
"Woher wollen sie das jetzt schon wieder wissen? Und erzählen sie mir jetzt nicht, sie haben Vencouver gegoogelt, auch hier sieht nicht jede Ecke gleich aus." stellte House fest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 8:30 am
"Nein, das habe ich machen müssen, ich kenne Vancouver Island denn ich hab da vor einiger Zeit mal Urlaub gemacht deshalb weiß ich das so genau.", lachte der Therapeut und würde jetzt sehr gerne das Gesicht von House sehen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Sep 21, 2013 8:36 am
"Ich wusste doch das sie mit Cameron gegen mich arbeiten." sagte dieser prompt.