RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 6:03 am

"Nein, Granny Greg geht es sehr schlecht, er scheint große Schmerzen zu haben und braucht dringend etwas Ruhe.", Cameron war hier ehrlich sie redetete schließlich mit ihrer Granny und die war nicht irgendwer.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 6:10 am

"Georg, Mary, ihr könnt die Kinder später noch kennen lernen, seht ihr den nicht das sie erst einmal ruhe brauchen?" tadelte Grace ihre Tochter und deren Mann und sah dann zu ihren Enkelkindern. "Und ihr solltet endlich erwachsen werden und sagen wenn etwas ist, statt blind auf die Beiden zu hören."
House grinste leicht. Die alte Dame gefiel ihm.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 6:16 am

"Du hast recht Mutter, ihr solltet in eure Zimmer gehen und euch ausruhen war ja eine lange Anreise.", mary lächelte den Kindern zu und wusste ja das ihre Mutter recht hatte und es blieb ja genug Zeit die Partner in Augenschein zu nehmen und kennen zu lernen.

"Ich bring euch in eure Zimmer und werde mich auch um euer Gepäck kümmern, kommt mit.", Angelo hatte sich eingemischt und er würde genau wie seine Frau immer den Kindern helfen er freute sich das alle angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 6:25 am

"Danke Grandpa, aber du musst uns nicht bringen, wir kennen uns doch aus." sagte Henry lächelnd, den er kannte sich auch blind in dem Haus aus.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 6:33 am

"Wir haben etwas umgebaut in der Zeit, mein Großer, deshalb bringe ich euch das nichts passiert, auch möchte ich euren Partnern nebenbei das Haus zeigen auf dem Weg. Susan hatte sich lange zurückgehalten und sich alles in Ruhe angesehen hatte sagte jetzt. "Ist das schön hier und die Gegend ist auch so wunderschön.", dabei hatte sie sich an Angelo gehalten denn sie wie die Granny schon sehr in ihr Herz geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 6:41 am

"Also ich verzichte gerne auf eine Führung." sagte House, der ja nicht mehr laufen konnte, und nur noch in sein Zimmer wollte. Im Moment war ihm sogar egal, das es offenbar das selbe Zimmer war wie Camerons.
"Schatz, ich bringe Alli und Greg in ihr Zimmer." sagte Grace zu ihrem Mann und lächelte Susan an. "Du kannst dich überall umsehen, die Ställe werden dir sicher auch gefallen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 6:47 am

"Oh ja die würde ich mehr sehr gerne ansehen, nur kenne ich mich hier doch nicht aus, sonst verlaufe ich mich hier, wo alles so groß ist.", davon war Susan sehr beeindruckt und sah deshalb Angelo bittend an der ihr lächelnd zunickte. "Ok, mach das Schatz dann zeige ich Susan alles."

"Ich werde mich auch etwas ruhen, bis nachher dann mein Schatz.", dann gab Henry seiner Frau noch einen Kuss zum Abschied und ging dann mit den anderen dreien mit in die Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 6:52 am

"Schatz, hast du nicht was vergessen?" fragte Grace schmunzelnd ihren Mann. "Wolltest du nicht die Koffer hoch bringen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 6:56 am

"Natürlich das mache ich schnell und zeige dann Susan alles.", wie war Angelo froh seine Frau zu haben immer tat und sagte sie das richtige.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 7:03 am

"Und du kannst die Sachen von Alli und Greg nehmen." wies Grace ihren Schwiegersohn an. "Du siehst doch das der Junge nicht kann und die erwartest doch nicht das Alli oder ich die Sachen tragen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 7:07 am

"Ist recht, ich mach es ja Mutter.", Gerorge wollte sich nicht mit seiner Schwiegermutter anlegen also machte er es wenn auch mit einem murren das war schließlich erlaubt fand er.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 7:22 am

Jeder Andere hätte sicher gesagt, das es nicht nötig ist, doch House amüsierte diese Familie immer mehr. Außerdem hatte die alte Dame ja recht, er konnte im Moment wirklich nichts tragen, außer sich selber.
Zimmer
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 7:35 am

George trug die Koffer in das Zimmer drückte seine Prinzessin nochmal kurz und sagte zu ihr. "Ich möchte mich später noch mit dir unterhalten.", nickte dann kurz House zu und ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 7:42 am

House erwiderte diesen *Gruß* und ließ sich dann auf das Bett fallen.
"Keine Angst Schatz. Seid der Sache mit Michael haben sie dazu gelernt, zumindest etwas. Allerdings." sie seufzte und schmunzelte gleichzeitig. "Haben sie dennoch eine Party organisiert, mit vielen jungen Männern."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 7:47 am

"Warum denn das? Ich bin doch in Begleitung hier also nicht allein, kannst du das nicht irgendwie absagen, Granny?", das war doch nicht wahr ihre Eltern waren echt unmöglich fand Cameron und man konnte sehen und hören das sie sich darüber sehr ärgerte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 7:54 am

"Party klingt doch gut, kommen auch junge Frauen?" fragte House grinsend, doch man sah seinem Gesicht an, das er ungeduldig wurde und Schmerzen hatte.
"Ja, in Begleitung eines Mannes, der noch nicht von ihnen abgesegnet und nicht dein Ehemann ist. Für die beiden ist alles noch offen. Du kennst sie ja." schmunzelte Grace. "Der Kühlschrank ist gut gefüllt, eben so wie der kleine Vorratsschrank, falls ihr einen Snack oder trinken wollt, dann müsst ihr nicht immer bis in die Küche und Morgen bekommt ihr eine kleine Mikrowelle und Kaffeemaschine."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 7:59 am

"Ja für dich vielleicht du kennst meine Eltern noch nicht das ist blanker Horror, kein Vergnügen.", Cameron seufzte schwer auf und hoffte das der Kelch an ihr vorbei ging. "Danke Granny, was können wir, oder ich nur machen um sie zu überzeugen?", sie war gerade wie immer am ersten Tag verzweifelt wegen ihren Eltern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 8:05 am

"Ihnen zeigen das sie keine Chance haben." Grace zwinkerte ihr zu und ließ die beiden dann endlich alleine.
"Deine Eltern wollen dich verkuppeln, das nennst du Horror? Du weißt garnicht was Horror ist." sagte House und seufzte. "Haben wir eine Badewanne?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 8:16 am

"Vielen Dank, Granny.", Cameron lächelte ihrer Granny zu bevor sie das Zimmer verließ und dann hörte sie House was fragen. "Wir haben ein großes Badezimmer mit einer Dusche, einem großen Whirlpool und auch eine Badewanne die etwas größer ist als normal.", gab Cameron zur Antwort als er sie fragte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 8:20 am

"Sagtest du Whirlpool?" House sah sie groß an. "Warum in Dreiteufelsnamen gehst du überhaupt arbeiten?" fragte er und deutete auf die kleinere seiner Reisetaschen. "Gib mir die mal, oder such selber den Badezusatz raus."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 8:24 am

"Weil ich meinen Beruf liebe.", erklärte Cameron und holte die kleine Reisetasche und gab sie House. "Was ist da alles drin, und kann ich dir helfen bei irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 8:31 am

"Das ist meine Reiseapotheke." sagte House und nickte. "Du kannst mir ein heißes Sitz-Bad einlassen mit dem hier." er gab ihr den Medizinischen Badezusatz. Er sah von der vollen Tasche auf, in der sich auch einiges an elektrischen Gerätschaften befand. "Und dann kannst du dir ansehen, ob du mit den Sachen klar kommst, wenn dir das solchen Spaß macht. Du schuldest mir mittlerweile nämlich wesentlich mehr, als nur ein Gespräch mit Wilson, das ist dir hoffentlich klar."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 8:36 am

Cameron seufzte damit hatte sie gerechnet das er das sagen würde. Sie hatte sich geschworen ihm immer zu helfen und für ihn da zu sein wenn das nötig war und er es wollte. "Ich bin Ärztin und hab schon vieles gesehen und erlebt da werde ich damit sicher klar kommen.", das war sicher und das musste er doch auch wissen. Sie nickte. "Ok, ich lass dir jetzt ein warmes Bad ein und dann sehe ich mir deine anderen Sachen an."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 8:39 am

"Das du Ärztin bist setzt nicht voraus, das du jedes neue Gerät kennst, das auf den Markt kommt." stellte er fest und setzte sich auf, um auf zu stehen. Er brauchte schließlich auch seine andere Tasche.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 EmptySo Aug 11, 2013 8:43 am

Cameron merkte das und wollte ihm auch hier helfen. "Ja vermutlich hast du recht, brauchst du noch was , kann ich dir noch was geben bevor ich dir dein Bad einlasse?", mittlerweile machte sich Cameron große Sorgen um House.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe!
Seite 11 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter