RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 7:21 am

"Möchten sie frühstücken?" fragte Lina, als auch House die Küche betrat.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 7:24 am

"Oh ja das würden wir sehr gern, Lina.", gab Henry freundlich zur Antwort. "Guten Morgen House, auch schon wach?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 7:29 am

"Guten Morgen." erwiderte Dieser und auch die Frauen begrüßten den Diagnostiker. "Wenn Allison soweit ist, können wir los." sagte er zu Henry.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 7:31 am

"Wo ist denn Allison, schläft sie denn noch?", es wunderte Henry das House allein in die Küche kam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 7:34 am

"Nein, sie ist noch im Bad. Frauen eben." sagte House grinsend, zumal 3 dieser *Gattung* anwesend waren.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 7:39 am

"Sie sollten mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, House.", schmunzelte Henry und sah in House Richtung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 7:45 am

"Sie wissen doch, Vorsicht ist was für Menschen, die was zu verlieren haben." House grinste leicht den das war etwas, das er damals im Krieg gesagt hatte.
Die Damen schmunzelten nur und deckten den gemeinsam den Tisch.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 7:50 am

"Diesen Spruch kenne ich doch, das haben sie damals im Krieg gesagt.", erinnerte sich Henry und lächelte ebenso.

Cameron war inzwischen fertig im Bad und machte sich nun auch auf den Weg in die Küche. "Guten Morgen, ihr seit ja schon alle wach.", rief sie fröhlich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 7:55 am

"Schon ist gut." nun lachte Grace. "Ihr seid alle Langschläfer." stellte sie fest, während House meinte: "Das trifft heute aber noch immer zu."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 8:03 am

"Ja ich muss ja auch nicht arbeiten, Granny, und außerdem bin ich bei meiner Familie da schläft man eben gut.", während sie sprach ging Cameron zu ihrer Granny und nahm sie auch in den Arm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 8:08 am

"Das muss wohl stimmen, das sagte Henry auch schon." schmunzelte Grace. "Setz dich zu den Anderen, Ich bringe euch gleich noch Kaffee."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 8:12 am

"Weil das eben stimmt, deshalb sagt das auch Henry außerdem ist er sehr klug.", flüsterte Cameron ihrer Granny ins Ohr lächelte und setzte sich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 8:16 am

"Kann ich nachher mit euch mit kommen?" fragte Susan nun, während sie mit dem Frühstück begannen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 8:20 am

"Ja, wenn du das möchtest kannst du gerne mit kommen.", dabei lächelte Cameron der jungen Frau zu während Henry seiner Frau sanft über die Wange streichelte und nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 8:28 am

"Ich dachte das wird eine Medizinische Untersuchung und kein Familienausflug." sagte House seufzend, aber nicht bösartig.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 8:51 am

"Es ist halt beides House, in der Praxis ist die beste Chance Henry zu helfen und das ich und Susan da mit gehen ist doch wohl klar, oder?", dabei sah Cameron House streng an aber schmunzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptySo Sep 22, 2013 8:57 am

"Ich vergaß das du ja immer auf der Seite der Angehörigen bist. Ich brauche nur den Patienten." stellte House grinsend fest. Er meinte es zum Teil ernst, aber war ja auch kein Unmensch.
"Ihr Zwei versteht euch offenbar ja sehr gut." schmunzelte Susan.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptyDi Sep 24, 2013 3:16 am

"Ja wir kennen uns schon sehr lange und arbeiten eng zusammen da lernt man sich schnell kennen und verstehen.", schmunzelte Cameron während sie das feststellte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptyDi Sep 24, 2013 3:19 am

"Wie klappt das den, ich meine, Beziehung und Arbeit? Gibt es da nicht Probleme mit den Kollegen?" fragte Susan sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptyDi Sep 24, 2013 3:21 am

"Nun einfach ist es nicht, aber wenn man will geht alles aber ein Kollege in unserem Team möchte mehr.", das konnte Cameron ja ruhig erzählen es war ja auch so.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptyDi Sep 24, 2013 3:26 am

House wurde hellhörig. Zwar wusste er das Chase Cameron schon länger nach stellte, doch dachte er nun an das was Cameron ihm letzte Nacht erzählt hatte.
"Von dir oder von Greg?" fragte Susan lachend, die das ganze äußerst amüsant fand.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptyDi Sep 24, 2013 3:29 am

Cameron lachte und sah Susan an. "Na von mir natürlich, vor einiger Zeit hatten wir mal was zusammen und er rechnet sich nun mehr aus."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptyDi Sep 24, 2013 3:34 am

"Wie war das den? Ein Date oder mehr?" fragte Susan grinsend.
"Wollten wir nicht einen Patienten versorgen?" fragte House, dem dieses Thema offenbar mißfiel.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptyDi Sep 24, 2013 3:39 am

"Nun es war mehr für ihn als für mich, aber er ist mir dann immer nachgelaufen.", erklärte Cameron und schmunzelte und nickte dann House zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 EmptyDi Sep 24, 2013 3:43 am

"Dann hat er es jetzt, wo du mit dem Boss zusammen bist, wohl aufgegeben?" grinste Susan noch immer, während der Diagnostiker seufzte und seine Tasse Kaffee aus trank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe!
Seite 24 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter