RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyMi März 05, 2014 9:32 am

"Ja das sollten wir machen, geht es denn wieder bei dir mein Schatz?", wollte Cameron die noch immer besorgt war nun von ihrem Freund wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyMi März 05, 2014 9:50 am

House nickte und sah ihr direkt in die Augen. "Und dieses mal stimmt es auch wirklich. Ich werde meinem Bein nicht mehr mehr zumuten, als es verträgt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyMi März 05, 2014 9:53 am

"Das freut mich sehr das von dir zu hören mein Schatz es geht ja auch um deine Gesundheit die mir sehr am Herzen liegt.", sprach Cameron aber diesmal mit freudiger Stimme denn das hörte sich sehr gut an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 12:08 am

"Okay, lass uns rüber gehen. Ist mein Stock hier, sonst brauch ich doch noch mal deine Hilfe." sagte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 12:28 am

"Der ist noch in der Küche, ich helfe dir da hin zu kommen.", dann half Cameron ihrem Freund auf und gemeinsam gingen sie zur Küche wo es himmlisch nach Pizza duftete und viele Stimmen wirr umher redeteten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 12:32 am

"Wow, so schnell Pizza zu machen ist echte Magie." grinste House, als er das roch, während Francisca zu den beiden rüber eilte. "Der Papst kommt.... hier her, zu uns.... also in unsere kleine Stadt, nicht zu uns nach hause, aber..... der Papst, der echte Papst."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 12:37 am

"Ja Francesca das haben wir auch schon gehört und es wundert uns auch sehr das er ausgerechnet hier her kommt.", sagte Cameron nun lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 12:44 am

"Das wundert mich nicht." sagte die junge Frau gut gelaunt. Besser konnte der tag ja nicht mehr werden. "Er hat sicher davon gehört, wie unsere Stadt entstanden ist, die Geschichte unserer Eltern und Großeltern. Sowas muss ihn doch interessieren. Gerade die Deutschen mit ihrer eigenen schlimmen Kriegsgeschichte."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 12:48 am

"Wir werden es bestimmt erfahren was ihn bewogen hat ihre Stadt aufzusuchen.", schmunzelte Cameron nun und sah nun zu Francesca und House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 12:54 am

"Mich interessiert es nicht wirklich. Ich brauche nur Ruhe." baute House vor, immerhin hatten sie ja besprochen sich heute Abend zurück zu ziehen. "Aber vorher essen sie doch noch mit uns, oder? Wir haben extra Pizza besorgt." fragend sah nun Silvana ihre Gäste an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 12:56 am

"Ja das machen wir das hatten wir ihnen ja auch versprochen wir bleiben zum Essen.", lächelte Cameron nun ihre freundliche Wirtin an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 12:59 am

"Dann decken wir jetzt den Tisch." sagte Silvana lächelnd und wand sich zu ihren Jüngsten um. "Los Jungs, helft eurer alten Mutten." lachte sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 8:45 am

Das ganze ging nicht ohne murren ab aber letztendlich hörten die Kinder auf ihre Mutter und so konnten bald alle mit dem Pizzaessen beginnen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 8:49 am

"Ich bekomme dann aber Francis Zimmer." rief eins der Kinder, während des essens, was abermals für Diskussionen Sorgte. Während am anderen Ende des Tischs noch immer über den Papst diskutiert wurde.
"Ich hoffe es ist ihnen nicht zu viel. Bei so vielen Personen ist es leider öfter Lebhaft am tisch." entschuldigte sich der Hausherr.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 8:54 am

"Nein das ist schon in Ordnung bei uns zu hause war es immer genauso ich kenne das nicht anders.", antwortete Cameron lächelnd der diese Art der Familiengeplänkel sehr gefiel weil es sie an sich und Henry erinnerte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 8:58 am

"Bei uns nicht." sagte House einen Moment lang nachdenklich, sah dann aber lächelnd zu seiner Freundin. "Aber ich finde es schön." fügte er ehrlich hinzu.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 9:12 am

Cameron drückte sanft die Hand von ihrem Liebsten und lächelte ihn an. "Schön das du auch deinen Spaß hast mein Schatz." Der jüngst Sproß der Familie machte wie immer seine Faxen am Tisch und prompt kippte er mit seinem Stuhl um.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 9:19 am

Silvana sprang erschrocken auf, doch der junge prustete schon im selben Moment los. "Ich bin der Zappelphillipp." krähte er vergnügt, was nun auch die Anderen zum lachen brachte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 9:33 am

Francesca schaute wehmütig drein, das würde ihr schon sehr fehlen, ihre Familie die Menschen die sie auffangen konnten wenn sie probleme hatte oder es ihr schlecht ging. Cameron schmunzelte und sah zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 9:38 am

"Was ist den Los Schatz?" fragte Matteo seine älteste besorgt, während seine Frau dem Jüngsten Sproß auf half.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 9:42 am

"Ach nichts Daddy das sind nur sehr turbulente Tage die unsere kleine Stadt wohl nie vergessen wird wird und ich muss ja auch morgen nach Paris fliegen und weiß nicht was mich erwartet.", immer noch etwas wehmütig antwortete Francesca ihrem Vater.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 9:45 am

"Du musst es nicht tun, wenn du nicht willst und wenn du es machen willst, dann kann ich auch mit kommen, dann währst du nicht alleine." sagte ihr Vater spontan.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 9:48 am

Francescas Miene hellte sich für einen Moment auf dann wieder nicht. "Aber wer passt dann auf das Geschäft auf Daddy, wir können es uns nicht leisten den Laden zu schließen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 9:53 am

Dafür finden wir eine Lösung, deine Großeltern würden sich zum Beispiel freuen, mal wieder im Geschäft zu arbeiten, statt nur den Papierkram zu machen." sagte ihr Vater lächelnd. "Ich will auch mit....." Ich auch...." riefen nun die Geschwister nach einander.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 EmptyFr März 07, 2014 9:55 am

"Gut Daddy, dann solltest du packen, morgen früh um 9.00 Uhr fliegen wir los von Olbia.", lächelte Francesca in Richtung ihres Vaters während sie nur ein Kopfschütteln für ihre Geschwister übrig hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2   Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2 - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft! Teil 2
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter