RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyDo Jun 12, 2014 7:52 am

"Ich bins Opa, kennst du mich nicht mehr?", verwundert reagierte Georgina nun das ihr Opa nicht sofort sie erkannte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyDo Jun 12, 2014 7:55 am

"Prinzessin." rief Antonio nun erfreut. "Natürlich kenne ich dich noch. Ich hoffe es nichts passiert, das du so unerwartet anrufst."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 6:16 am

"Es ist doch was passiert Opi, Onkel Greg und Tante Allison werden heiraten, hat der gerade gesagt die hat einen Ring bekommen von ihm.", erklärte Georgina nun ganz aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 6:27 am

Im ersten Moment erschrak Antonio, doch das hielt zum Glück nur kurz an. "Sag das noch mal.... Ich glaube ich habe mich verhört." sagte er und winkte seine Frau herbei, während er das Telefon auf Freisprechen stellt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 6:32 am

Georgina holte kurz Luft und sagte dann. "Opi du kannst mir ruhig glauben die heiraten, er hat ihr einen Ring gekauft und stell dir vor ich bin das Blumenmädchen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 6:38 am

"Wer heiratet?" rief Selina nun ebenfalls aufgeregt. "Prinzessin, heiratet deine Mami?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 6:40 am

"Oh hallo Omi, nein Onkel Greg und Tante Allison die heiraten, der hat es uns gerade gesagt im Wohnzimmer.", rief das kleine Mädchen erfreut aus als sie ihre Oma hörte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 6:43 am

Selina strahlte ihren Mann an. "Sie werden wirklich heiraten? Das ist zu schön.... aber die Beiden gehören auch zusammen, das sieht ja jeder. Haben sie auch schon Pläne gemacht? Und wir müssen doch die Verlobung feiern. Haben sie irgendwas gesagt Schätzchen. "Sprach sie gleich wieder mit dem Kind.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 6:54 am

Antonio nickte und strahlte einfach vor Glück. Erst bekam er seinen Sohn wieder und nun auch noch eine weitere Tochter. "Ich muss noch etwas Geduld haben Omi hat Onkel Greg gesagt, wir gehen doch erst auf die Reise.", erklärte Georgina ihrer Oma.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 6:56 am

"Aber ein paar Tage bleibt ihr doch noch hier, oder?" fragte Selina nun, den sie hatten ja bisher noch nicht wirklich Zeit gehabt, den Familienzuwachse kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:01 am

"Ja, sicher bleiben wir noch ein paar Tage, Tante Allison ist ja noch krank und Onkel Greg ja auch noch nicht ganz fit.", sagte Georgina nun lächelnd was aber ihre Großeltern nicht sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:09 am

"Dann seht nur zu, das du und deine Mutter gesund bleibt. Seid ihr heute zu hause Spatz?" fragte Selina.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:11 am

"Onkel Greg passt doch auf uns alle auf das uns nichts passiert Omi. Und ja wir sind heute zu Hause kommt ihr zu uns weil du fragst?", kam es aufgeregt von Georgina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:15 am

"Ja, wir müssen doch etwas feiern. weißt du was die Beiden gerne essen? Ich werde ihnen alles kochen was sie möchten."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:23 am

"Oh das ist aber toll das ihr kommt. Also Onkel Greg mag alles gerne, er geht auch gerne zu MC Donalds und Tante Allison die mag gerne Lasagne, Pasta, Tortelini gerne." zählte Georgina nun auf was sie sich gemerkt hatte was die beiden gerne zu Essen hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:27 am

"Und du Spatz? Was sollen wir dir mit bringen? Sollen wir dir und Greg essen von Mc Donald mit bringen?" fragte ihre Oma lächelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:30 am

"Oh ja das wäre cool Omi, aber du weißt doch was Mami und ich gerne essen oder hast du das vergessen?", fragte die kleine Georgina überrascht ihre Oma.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:36 am

"Natürlich weiß ich das Spatz, aber ich wollte ja wissen, ob du was von Mc Donald haben möchtest, zur Feier des Tages." schmunzelte ihre Oma. "Ich werde genug kochen, dann habt ihr Morgen noch was davon und hast du dir schon ein Verlobungsgeschenk für die Beiden überlegt Spatz?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:38 am

"Nein, das habe ich doch erst gerade erfahren, da habe ich noch keine Zeit gehabt mir was zu überlegen Omi. Ich könnte ihnen aber was basteln oder malen.", überlegte Georgina nun laut.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am

"Ja, das ist eine gute Idee, da freuen sie sich bestimmt. Dann mach dich mal ans Werk Spatz, ich muss auch in die Küche und dein Opa...." Selina sah schmunzelnd zu ihrem Mann. "Der muss langsam wieder aus den Wolken zurück kommen, in denen er gerade schwebt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:48 am

"Ja das mach ich auch, bis später dann Omi, und auch Opi wenn du von den Wolken zurück bist.", grinste die kleine Georgina nun.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:53 am

Selina verabschiedete sich von ihrer Enkelin und legte dann auf, bevor sie sich wieder ihrem Mann zu wand. "Muss ich mir um dich Sorgen machen Schatz?" fragte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:55 am

"Nein Schatz ich bin nur so gl+cklich das mein Sohn nun endlich auch sein Glück gefunden hat und Allison ist wirklich die richtige für ihn.", erklärte Antonio seiner Frau.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptyFr Jun 13, 2014 7:59 am

"Ja, die Beiden gehören einfach zusammen." Selina setzte sich auf seinen Schoß. "So wie wir beide Schatz."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 EmptySo Jun 15, 2014 12:58 am

Antonio lächelte seine Frau an und gab ihr einen Kuss. "Du hast vollkommen recht mein Schatz. Kann ich dir bei etwas helfen in der Küche?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter