RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 6:40 am

Es dauerte nicht all zu lange, da erschien Angela in der Praxis und klopfte gleich darauf an seiner Bürotür.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 6:47 am

Angela betrat nach seiner Aufforderung sein Büro und begrüßte ihn freundlich und fragte ihren Boss dann. "Was gibt es denn heute zu tun Chef?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 6:51 am

"Guten Morgen." erwiderte er ihren Gruß und lächelnd deutete er auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. "Setzen sie sich, Ich habe etwas mit ihnen zu besprechen Angela."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 6:54 am

Angela lächelte und nickte und setzte sich dann doch verspürte sie etwas Angst da sie nicht wusste was jetzt auf sie zukam. "Was möchten sie denn mit mir besprechen, hoffe es ist nichts schlimmes?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 7:02 am

"Nein, keine Angst, es ist alles andere als eine Schlechte Nachricht. Sie erinnern sich doch sicher an den Fall von dem ich ihnen so oft erzählt habe. Der Patient mit der extremen Kindheit, und auch der Rest seines Lebens verlief nicht gut.... mittlerweile hat er eine Verlobte.... erinnern sie sich?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 7:04 am

"Ja sicher erinnere ich mich an diesen Fall, aber warum fragen sie mich das Boss?", wollte Angela deren Interesse nun geweckt war von ihrem Chef wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 7:15 am

"Der Mann, Dr. Gregory House." erwähnte er nun das erste mal dessen namen. Immerhin sollte Angela den Fall übernehmen, zumindest zum Teil. "Er hat seiner Familie von all dem erzählt, zumindest es angedeutet, für alles andere braucht die Familie Hilfe, eben so wie seine Nichte, die erst kürzlich ein Entführungsopfer war, das Kind ist erst 7 Jahre alt. Würden sie sich sowas zutrauen? natürlich würde ich ihnen mit Rat und tat zur Seite stehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 7:24 am

"Ist das ihr Ernst?", dabei sah Angela ihren Boss mit großen Augen an und fragte ihn dann. "Ich fühle mich geehrt diesen markanten Fall übernehmen zu dürfen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 7:28 am

"Die Sache hat allerdings einen harken." sagte ihr Chef mit einem schmunzeln. "Sie müssten erst einmal nach Europa, genauer gesagt, nach Berlin und würden dann auf unbestimmte Zeit mit der Familie durch die Welt reisen. Kostenlos natürlich. Dr. House würde alle Auslagen bezahlen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 7:35 am

Angela starrte ihren Boss ungläubig an strahlte aber dabei. Wer würde denn nicht gerne so eine Weltreise machen und das auch noch ganz umsonst. "Ist das wirklich ihr Ernst oder wollen sie mich nur testen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 7:39 am

"Das ist mein Ernst." lächelte ihr Chef. "Ich habe vorhin mit ihm telefoniert. Und sie können mir glauben Angela, er wird sein Versprechen halten, was die kosten angeht und mit ihrem normalen Gehalt können sie sich Ausflüge gönnen, den sie werden ja nicht die ganze Zeit arbeiten."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 7:44 am

"Ich bin begeistert und sage sofort zu. Das ist ein Traum und ich wäre bescheuert das nicht zu machen. Wann geht es denn los, wann fliege ich nach Berlin Boss?", noch immer konnte sich Angela vor Freude kaum einkriegen und wäre am liebsten jetzt sofort los geflogen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 7:48 am

"Sobald sie soweit sind. Da sind natürlich noch einige Impfungen offen." sagte Dieser und lächelte. "Außerdem möchte ich mit ihnen noch einmal die Akte von Dr. House durchgehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 7:54 am

Angela nickte nun und sagte. "Ich werde mich so schnell wie möglich um die nötigen Impfungen kümmern. Wann haben sie denn Zeit mit mir alles durchzugehen?, fragte sie ihren Boss.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 8:12 am

"Wie währe es mit jetzt?" fragte ihr Chef lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 8:14 am

"Da bin ich natürlich mit einverstanden.", erklärte eine nickende Angela strahlend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 8:20 am

Der Mann schob ihr eine Kopie der Akte rüber, er hatte ja eine Weile Zeit gehabt, als er auf sie gewartet hatte. "Die sollten sie in Ruhe lesen und auch mit nehmen auf ihre Reise. Dr, House Kindheit ist alles andere als leicht gewesen und nur etwas für einen starken menschen. Sie dürfen in den Sitzungen nicht nicht zusammen brechen, egal wie emotional es wird." erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 8:28 am

"Ich werde es schon schaffen. Ich weiß das es schwer wird, aber das habe ich ja bei ihnen gelernt auch mit sowas umzugehen. Sie trauen mir das doch auch zu sonst hätten sie mir den Fall ja auch nicht übertragen.", sagte Angela als sie die Akte nahm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 8:34 am

Abermals schmunzelte ihr Boss. "Stimmt, sie sind eine sehr starke Persönlichkeit Angela und wie schon gesagt, werde ich ihnen telefonisch oder auch über einen chat zur Verfügung stehen, sollten sie jemanden zum reden brauchen und natürlich möchte ich auch allgemein auf dem laufenden gehalten werden." erklärte er und lehnte sich zurück. "Dr. House Kindheit ist die eine Sache, mit der sie es zu tun haben werden, zum anderen hat er vielen Menschen geholfen, im laufe seines Lebens. Mittlerweile gibt es ein ganzes Forum in dem es um seine Heldentaten geht, die er lange verborgen hatte."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 10, 2014 8:39 am

Angela sah ihren Boss interessiert an. "Was für Heldentaten meinen sie denn?", dann erzählte sie ihrem Chef. "Meine Eltern verdanken ihr Leben auch so einem Helden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyFr Dez 12, 2014 7:02 am

Ihr Boss fing an auf zu zählen.: "Nun, unter anderem hat er Menschen gerettet bei einem Grubenunglück, einem Vulkanausbruch, einem Amoklauf, in einer Schule, einem Brückeneinsturz, einem Zugunglück und sogar bei der Word Trade Center Tragödie." erzählte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyFr Dez 12, 2014 7:12 am

Angela hörte ihrem Boss erstaunt zu, starrte ihn dann an und stotterte drauf los. "Er....er war.....dabei.....in New York?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyFr Dez 12, 2014 7:16 am

Ihre Reaktion ließ ihren Boss aufhorchen. "Ja, er war da und hat einige Menschen gerettet. Menschen die man für Tot erklärt hat und die es wohl heute auch währen, hätte er sie nicht dennoch aus den Trümmern geholt, ohne auf seine eigene Gesundheit zu achten. Wieso wundern sie sich so sehr Angela?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyFr Dez 12, 2014 7:26 am

Angela sah ihren Boss noch immer mit großen Augen an wobei sie immer noch nach Fassung rang die sie schließlich auch fand. Ruhig sagte sie ihm dann folgendes. "Nun meine Eltern waren unter den Verschütteten und ein Unbekannter hat sie und noch einige andere Menschen gerettet. Er hat sich als Greg vorgestellt als die Profis längst aufgegeben hatten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 EmptyFr Dez 12, 2014 7:38 am

Ihr Boss schmunzelte. "Ich würde sagen, das sie bald den Retter ihrer Eltern kennen lernen werden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: