RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 7:41 am

Angela nickte und lächelte. "Da haben sie wohl recht, ich werde das meinen Eltern erzählen müssen, die werden Augen machen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 7:52 am

"Ja tun sie das, aber lesen sie vorher seine Akte und gehen sie das Professionell an." ermahnte er sie. "Und wie versprochen werden wir in Kontakt bleiben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 7:56 am

Angela nickte und steckte die Akte ein. "Kann ich ihnen noch irgendwie helfen bevor ich mich für die Reise fertig mache?", fragte sie ihren Boss.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 8:15 am

"Danke für das Angebot, aber Patricia kommt ja auch gleich und mein erster Patient erst in einer Stunde." sagte ihr Boss. "Sehen sie zu das sie die nötigen Termine für ihre Impfungen bekommen und erzählen sie ihren Eltern alles."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 8:21 am

"Ich verspreche ihnen Bescheid zu geben sobald ich weiß wann es los geht.", sagte Angela zur Verabschiedung von ihrem Boss.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 8:36 am

Ein paar Tage später war es endlich soweit, House sollte entlassen werden und wartete auf seine Verlobte, den alleine wollten seine Freunde ihn natürlich nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 8:42 am

Eine frohe und lächelnde Cameron kam um ihren Verlobten abzuholen aus dem Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 8:44 am

"Guten Morgen Schatz. Was ist den mit dir los? Du grinst ja so." scherzte House
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 8:47 am

"Guten Morgen Schatz, ich bin froh und glücklich dich wieder bei mir zu haben, ich hole dich ab von hier, deshalb vielleicht.", sagte Cameron froh gelaunt und gab ihrem Verlobten einen zärtlichen Begrüssungskuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 8:52 am

House erwiderte den Kuss, wie immer, nur all zu gerne. Er bekam gar nicht genug von ihrer Liebe. "Ich kann es gar nicht mehr erwarten, von hier zu verschwinden." sagte er, als von der Tür her ein räuspern ertönte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 8:56 am

Anton war mit hoch gekommen um Cameron zu helfen die Tasche von House zu tragen zum Auto. Dabei hatte er sich bemerkbar gemacht, schmunzelnd natürlich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptyFr Dez 12, 2014 8:59 am

House sah zur Tür und grinste leicht. "Eifersüchtig?" fragte er ihn scherzhaft. "Sie finden auch noch ihre Herzdame."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 6:15 am

Cameron und Anton lachten leicht. "Ich bin nur da um zu helfen und gönne ihnen ihr Glück von ganzem Herzen.", erklärte Anton.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 6:22 am

"Dann reden sie mal nicht soviel, lasst uns hier verschwinden." sagte House schmunzelnd. Den auch wenn dieses Krankenhaus ein gutes war und man ihn entsprechend behandelt hatte, wollte er natürlich schnell von hier weg.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 6:30 am

"Dein Wunsch ist mir Befehl.", grinste Cameron und harkte House unter und verließ dann mit ihm und gefolgt von Anton das Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 6:36 am

Auf dem Flur begegneten sie Sandro und Emily, welche noch nicht wussten, das House heute entlassen wurde. Emily hatte ihrem Freund etwas verraten, was sie nun auch dem großen Helden von Basar berichten wollten. "Guten Morgen." begrüßte der junge die 3 Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 6:54 am

Die anderen erwiderten den Gruß und Emily die ja House noch nicht kannte, stellte sich ihm dann vor. "Ich bin Emily Anderson, die Freundin von Sandro."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 7:00 am

"Dann hat er dich also endlich rum gekriegt." sagte House grinsend und so direkt wie immer
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 7:10 am

Wie immer ermahnte Cameron ihren Verlobten während die jungen Leute leicht erröteten und Emily sagte. "Da gab es nichts mit rum zu kriegen. Wurden sie denn entlassen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 7:12 am

House grinste abermals, vor allen Dingen über den Themenwechsel. "Nein, wie kommst du darauf, ich ziehe nur in das Penthouse der Klinik."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 7:15 am

"Möchten sie nicht lieber im Wagen reden?", fragte nun Anton den auf dem Flur des Krankenhauses war das ja nicht so das wahre.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 7:20 am

"Das ist eine gute Idee." sagte Sandro. "Würden sie uns mit ins Hotel nehmen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 7:25 am

"Ja, natürlich nehmen wir euch mit ins Hotel, deine Eltern sind ja dort und sie freuen sich euch zu sehen.", erklärte eine lächelnde Cameron den jungen Leuten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 7:28 am

"Das hoffe ich zumindest." scherzte Sandro, während sie zum Wagen gingen
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 EmptySa Dez 13, 2014 7:35 am

"Da bin ich mir sogar ganz sicher.", sagte eine lächelnde Cameron während alle in den Wagen einstiegen und Anton die Tasche in den Kofferraum packte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: