RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 10:38 pm

"Eine Wohnung?" Alessia traute ihren Ohren nicht, während House sich den Mädchen zu wand. "Ihr könnt euch ruhig umsehen, vielleicht findet ihr was interessantes." sagte er mit einem Zwinkern.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 10:44 pm

Die Mädchen nickten begeistert und befolgten seinen Rat während Cameron Alessia anlächelte. "Ich war davon auch sehr überrascht, das kannst du mir glauben, ich wusste auch von nichts."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 10:48 pm

Alessia schmunzelte leicht. "Unsere Männer lieben offenbar Überraschungen." sagte sie und sah verliebt zu Pietro, bevor sie sich wieder an Cameron wand. "Du musst den Rest des Hauses sehen. Sie haben alles renoviert und für uns vier umgebaut.... Pietro war sich meiner offenbar sehr sicher." schmunzelte sie abermals.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 10:56 pm

"Ich habe es zumindest gehofft zumal mir da Greg diese Hoffnungen bestätigt hat aber auch Allison.", erklärte Pietro glücklich lächelnd. Cameron nickte zustimmend. Ja, da hast du wohl recht Alessia, wir haben schon sehr viel Glück gehabt, was unsere Männer angeht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:01 pm

"Da wussten die beiden mehr als ich." sagte Alessia lächelnd zu ihrem Freund und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Komm mit, ich zeige dir das Haus.... was ich selber schon davon gesehen habe." sagte sie dann aufgeregt zu Cameron, während die Mädchen aus der kleinen Wohnung, einen entzückten aufschrei von sich gaben. "Sieh nur Simona, da stehen unsere Namen drauf." hörte man sie rufen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:09 pm

"Ja, ich habe es gesehen, das ist ja wirklich cool.", rief Simona auch verzückt. Cameron nickte lächelnd und sagte dann freudig erwartend. "Ich bin schon sehr gespannt auf euer neues Zuhause."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:12 pm

Während die Frauen den Raum verließen, wand sich House den Mädchen zu, wobei er die Tür ganz frei gab, das auch Pietro sehen konnte, was die Mädchen da hatten.
"Was habt ihr den gefunden?" fragte der Diagnostiker, um den kindern zu zeigen, das er Interesse an ihrem leben hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:16 pm

Die Kinder hielten die Schilder hoch wo ihre Namen drauf standen und riefen dann aufgeregt im Chor. "Wir haben diese Namensschilder gefunden da stehen unsere Namen drauf, die können wir nehmen für unsere Zimmertüre."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:17 pm

"Wow, da muss ich ja mal nachsehen, ob es für mich auch ein Schild gibt." sagte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:22 pm

"Da sind keine anderen Schilder mehr, wir können dir aber eins basteln, Onkel Greg.", sagten beide Mädchen und nickten dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:26 pm

"Das ist eine fabelhafte Idee. Aber vergesst eure Eltern und Allison nicht, wir wollen alle ein Schild haben." sagte House, als Pietro sich einmischte. "Und da gibt es noch Zwei, die gerne Namensschilder haben würden." sagte er schmunzelnd zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:29 pm

"Stimmt, da hast du recht Papa, die hätten wir beinahe vergessen, unsere beiden Kaninchen.", sagte Simona und sah nickend zu Georgina welche dann sagte sagte. "Das machen wir doch gerne, und keiner wird von uns vergessen Papa, ganz sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:33 pm

"Dann müsst ihr aber langsam anfangen, es ist bald Abendbrot zeit." sagte House grinsend und wand sich dann an Pietro, während die Mädchen davon eilten. "Papa? George nennt dich schon Papa? habe ich irgendwas verpasst?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:42 pm

"Die Mädchen haben wohl schon länger daran gedacht das wir eine gute Familie abgeben würden. Auch deshalb haben sie uns immer zum Kaffee trinken geschickt.", berichtete Pietro nun was sich ereignet hatte und er lächelte glücklich dabei. "Komm mit Greg, lass uns zu den anderen gehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:46 pm

"Solltest du nicht lieber ein Gehege aufbauen, oder einen Stall? Wenn ich das richtig mit bekommen habe dann habt ihr doch Nachwuchs bekommen." sagte House schmunzelnd. "Ich helfe dir aber gerne dabei."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:51 pm

"Ja, stimmt daran habe ich gar nicht mehr gedacht dann sollten wir das jetzt wohl zuerst machen, das unsere beiden Kaninchen endlich in ihr neues Heim kommen.", erklärte ein nickender Pietro und ging dann vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Feb 04, 2015 11:54 pm

House folgte ihm, um ihm, wie versprochen, zu helfen, während die Mädchen sich in ihrem neuen Spielzimmer an den Tisch setzten, um die versprochenen Schilder zu basteln.
"Das Haus ist ein Traum, findest du nicht?" fragte Alessia, im Wohnzimmer Cameron, als sie die Männer raus gehen sah. "Ich glaube die Zwei sehen nach unseren neuesten Familienmitgliedern....Familie, das Klingt richtig schön." sagte sie beinahe etwas verträumt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptySa Feb 07, 2015 7:42 am

"Welche Familienmitglieder meinst du denn Alessia?", fragte Cameron lächelnd. "Du hast aber recht mit dem was du eben gesagt hast, Familie ist das beste was man haben kann."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptySa Feb 07, 2015 7:46 am

Alessia lachte. "Na unsere Alli und unseren Greg." stellte sie fest. "Willst du die Beiden kennen lernen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptySa Feb 07, 2015 7:49 am

Cameron schaute Alessia nun verdattert an. "Eure Alli und euren Greg? Was meinst du denn damit?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptySa Feb 07, 2015 7:54 am

"Komm mit und sie sie dir an. Die Mädchen haben die Zwei so getauft, wahrscheinlich weil sie so gerne miteinander kuscheln." neckte Alessia ihre zukünftige Schwägerin etwas.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptySa Feb 07, 2015 8:06 am

"Jetzt bin wirklich neugierig.", erklärte Cameron und wendete sich ab um den Männern zu folgen doch im Flur blieb sie stehen als sie den Tragekorb erblickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptySa Feb 07, 2015 8:11 am

"Darf ich vorstellen? Alli und Greg.... das Weiße ist das Weibchen." sagte Alessia lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptySa Feb 07, 2015 8:20 am

"Die sind ja süß, echt niedlich.", sagte Cameron verzückt die sich auch gleich in die beiden Kaninchen verliebt hatte die ja auch zu putzig waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 EmptySa Feb 07, 2015 8:32 am

Alessia nickte und öffnete den Tragekorb und nahm die kleine Alli vorsichtig heraus. "Und sie sind vollkommen zutraulich. Möchtest du sie halten?" fragte sie, wobei sie aufpasste, das Greg nicht davon lief.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: