RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 10:09 pm

Die beiden lachten und begannen dann mit ihrem Frühstück. Celina legte den Kopf schief und überlegte. "Wie wäre es wenn ich diese Klinik hier übernehme für die Kinder, so wäre doch hier in der Stadtmitte ein Arzt für Notfälle und die Eltern müssten nicht immer mit den Kindern ins Krankenhaus?" stellte sie die Frage in den Raum.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 10:18 pm

"Das ist eine sehr gute Idee." sagte Remy sofort. "Vor allen Dingen weil, wie du ja schon sagtest, dann jemand hier währe, Tagsüber, falls mal jemand dringend ärztliche Hilfe braucht, oder nur ein paar Schnupfentabletten." stellte sie fest, den auch wenn sie Kinderärztin war, so hatte sie ja dennoch auch eine Allgemeinmedizinische Ausbildung und konnte so auch andere Patienten versorgen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 10:21 pm

Cameron die ihr Frühstück gerade beendet hatte stimmte dem auch begeistert zu. "Ja, das halte ich auch für eine großartige Idee die ihr umsetzten solltet." Celina fing nun an zu strahlen. "Wow, das ist ja fantastisch, danke das ehrt mich und ich bin froh das ich diese Chance bekommen werde."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 10:24 pm

"Du bist doch schon lange Ärztin und nur weil du bis jetzt keine eigene Praxis hattest, heißt das doch nicht das man dir nichts zu traut. Wir haben auch im Krankenhaus gearbeitet, was auch Vorteile hatte." stellte House fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 10:30 pm

"Du bist eine großartige Ärztin und hast es dir verdient eine eigene Praxis zu haben." bestätigte Cameron nun die Worte ihres Verlobten. Celina war nun fassungslos vor Glück und stammelte nur noch. "Ich werde euch alle hier in Montolivo nicht enttäuschen das schwöre ich ich."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 10:41 pm

"Das wissen wir Celina. Und ich bin sicher das die anderen Anwohner dir dankbar sein werden, das du in der Stadt bleibst, mit deiner Praxis." sagte Remy und griff nach ihrem Handy. "Ich rufe Fiero an, dann könnt ihr gleich los." wand sie sich an Cameron und House, welcher kaum noch etwas mit bekam. Das ganze war doch wieder etwas viel für ihn gewesen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 10:53 pm

Cameron nickte und wandte sich dann ihrem Verlobten zu um ihn zu fragen ob das in Ordnung wäre. Dabei bemerkte sie das er schon wieder weg getreten war. Schnell sprang sie auf und rief gleichzeitig. "Celina, Remy, ihm geht es schon wieder schlecht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 10:58 pm

Sofort kletterten Beide Frauen in den Krankenwagen, wobei Remy automatisch die Tür hinter ihnen zu zog, den eine Behandlung eines Patienten war ja nicht für die Öffentlichkeit gedacht. "Allison, du musst erst einmal zur Seite gehen, damit wir ihn untersuchen können." sagte sie mit fester und dennoch ruhiger Stimme, den sie brauchten ja Platz, um den Patienten zu versorgen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 11:04 pm

Cameron war sehr unruhig und besorgt aber tat was ihre Freundin von ihr verlangte denn es ging ja um ihren Greg. "Wisst ihr was mit ihm los ist?" fragte sie als einige Untersuchungen gemacht waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 11:09 pm

Remy seufzte und nickte leicht, während sie House an einen Tropf anschlossen und an einige Überwachungsgeräte. "Es ist ein weiterer Schwächeanfall Alison. Wenn es so weiter geht, dann wird es bald nicht mehr bei so einfachen Anfällen bleiben. Er wird von mal zu mal schwächer." sagte sie ehrlich und sah zu Cameron. "Am liebsten würde ich ihn hier behalten und sofort ins Krankenhaus bringen, um die OP zu machen, aber das würde er uns nie verzeihen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 11:14 pm

"Da hast du sicher recht, aber du kannst operieren sobald wir zurück sind das habe ich mit ihm besprochen und wir die nötigen Papiere haben um John anzuklagen." berichtete Cameron die nun auch ob der Ankündigung schwer schluckte von der Diagnose.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 11:18 pm

"Ich fahre mit den Beiden mit." sagte Celina und sah fragend zu Cameron. "Ich kann nachher ja schlafen, wenn wir euch im Krankenhaus haben." sagte sie, als das kleine Fenster geöffnet wurde, welches den Fahrerraum und den Hinteren bereich verbindet. "Guten Morgen. Können wir los?" fragte Fiero.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 11:22 pm

"Das wäre echt nett von dir und ich wäre beruhigter wenn ich nicht alleine wäre." sagte eine nickende cameron und versuchte ein Lächeln das aber nicht so ganz gelang. Remy nickte lächelnd. "Guten Morgen, Fiero ja ihr könnt jetzt los fahren so bald ich ausgestiegen bin."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Apr 09, 2015 11:24 pm

"Das ist doch selbst verständlich." sagte Celina und lehnte sich zurück, während Fiero die Damen fragend an sah. "Ist Blaulicht erforderlich?" fragte er, da es dem Patienten ja offenbar nicht so gut ging.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 6:54 am

"Guten Morgen Fiero, nein das ist nicht erforderlich, der Patient wird sich nun einige Stunden erholen sie brauchen nur zu fahren." dabei lächelte Cameron den Mann freundlich an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 6:59 am

"Okay, dann fahren wir jetzt. Sollte etwas sein sagen sie mir einfach bescheid." sagte Fiero und schloss dann den Schieber.

Zur selben Zeit wartete Alessia und Pietro in der Küche, auf die Kinder und ihre Gäste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 7:16 am

Kurze Zeit später kam Stacy mit einer fröhlichen und lachenden Marie in die Küche. "Guten Morgen, sie sind ja schon früh auf"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 7:19 am

"Guten Morgen. Haben sie ausgeschlafen?" fragte Alessia und stellte ihr nen Pott Kaffee hin, den sie wusste schon das Stacy nicht ohne die braune Flüssigkeit konnte. "Wir warten eben auf die Kinder, sie haben ja heute wieder Schule."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 7:25 am

"Ja, das haben wir beide, danke war sehr gemütlich und einen Kaffee kann ich jetzt gut gebrauchen." sagte eine dankbare und lächelnde Stacy zu ihren Gastgebern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 7:29 am

"Und für ihre Tochter haben wir auch etwas besonderes." sagte Alessia und holte das Päckchen was ihr Remy gestern Abend noch gebracht hatte. "Sie haben ja sicher schon gemerkt das Allison Marie gestern hat untersuchen lassen. Ich denke mal das das Gregs Idee war, er nimmt ja keine große Rücksicht darauf, was Eltern bei sowas sagen." dachte sie das Stacy auf House weniger sauer sein würde als auf Cameron, da sie ja nicht vorher um erlaubnis gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 7:46 am

Stacy nickte denn sie hatte ja das Pflaster bemerkt, dachte das das beim Toben mit den großen Kindern passiert wäre und sie sich da weh getan hätte. "Was ist denn in dem Päckchen? Und hat Allison etwas dazu gesagt?" auch war sie nicht sauer, eher im Gegenteil, sie wollte ja das ihrer Tochter geholfen wurde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 7:50 am

Alessia öffnete das Päckchen. "Das sind Proben von Aufbaunahrung. Sie haben festgestellt das ihre Kleine wohl eine Stoffwechselerkrankung hat. Sie verbraucht zu viele Kalorien, was bedeutet das sie entsprechend mehr zu sich nehmen muss als Andere. Celina hat eine Liste dazu gelegt, mit deren Hilfe sie vorerst errechnen können, wie viele Kalorien sie im Schnitt braucht. Es richtet sich nach Alter und normalem Energieverbrauch." versuchte sie grob zu erklären.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 8:07 am

Stacy nahm nun interessiert etwas von den Sachen in die Hand um zu Lesen was das ist und fragte gleichzeitig nach. "Steht den überall drauf wie viele Kalorien es hat?
Richtet es sich danach was meine Tochter am Tag macht und ist sie deshalb immer so schnell müde?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 8:12 am

Alessia nickte. "Ja, es steht überall drauf. Celina hat extra eine große Auswahl zusammen gestellt, damit sie sehen können, was ihre Tochter davon mag und wie sie schon vermuten, richtet es sich nach ihrem Tagesablauf. Außerdem muss sie jeden Tag gewogen werden, den beim Kalorienverbrauch gibt es von Patient zu Patient Unterschiede. Die nächste Zeit müssen sie über alles Buch führen. Wirklich alles, auch wie oft sie Stuhlgang hat und Dergleichen. Alles kann wichtig sein, um einen persönlichen Plan für sie zu erstellen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptySa Apr 11, 2015 8:17 am

"Gut damit können wir beide Leben ich möchte ja nur das es meiner kleinen Marie gut geht" sagte Stacy und herzte ihr Kind was diese mit einem fröhlichen Lachen belohnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: