RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 1:08 am

"Uns macht es nichts aus, wenn etwas Arbeit anfällt, so lange wir nur einen Platz finden um unser Sommerfest ausrichten zu können." sagte eine nickende Viola. "Glaubst du denn wirklich das wir dort feiern können?" fragte Fabio nun House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 1:12 am

"Klar, warum nicht? Wir können ja gleich mal den Bürgermeistern anrufen." sagte House und sah dabei fragend zu seiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 1:15 am

"Sicher, wenn du möchtest können wir das gerne machen mein Schatz." nickte ihm da Cameron lächelnd zu. Die Jugendlichen waren begeistert und freuten sich das er ihnen da helfen wollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 1:22 am

"Gibt es sonst noch was das wir für euch tun können?" fragte House die jungen Leute und hoffte beinahe schon, das es nicht ihr einziges Problem war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 1:35 am

Die Jugendlichen nickten. "Es gibt da tatsächlich noch ein paar Kleinigkeiten." berichtete nun Fabio. "Onkel Greg, ich möchte Pianistin werden, kannst du mir bitte helfen und etwas Unterricht geben so lange wie ihr hier seid?" dabei sah Zara fragend und bittend zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 1:39 am

House sah sie groß an, den damit hatte er nun gar nicht gerechnet, nickte dann aber, wobei sich sein Gesicht erhellte, den das würde für ihn endlich etwas Abwechslung bedeuten. "Klar, wir können es auf jeden Fall versuchen. Kannst du Noten lesen?" fragte er das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 1:45 am

Auch Zara`s Miene erhellte sich schlagartig und sie nickte begeistert. "Sicher, kann ich das Onkel Greg, ich bin so froh gerade das du mir helfen möchtest."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 1:51 am

"Ich bin aber nicht ewig hier, das weißt du schon, oder?" fragte House sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 1:57 am

"Ja, das wissen wir, deshalb wollten wir dich auch noch um etwas bitten." rückte nun Viola so langsam mit der Sprache raus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 2:01 am

"Sorry, aber so gerne wie wir hier sind, wir können nicht ewig hier bleiben, wir haben auch andere Verpflichtungen." sagte House der glaubte zu wissen, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 2:12 am

Viola hob abwehrend beide Hände und lächelte leicht. "Nein, darum wollten wir dich gar nicht bitten. Es geht nur darum das wir gerne in der Schule auch Musik- und Tanzunterricht hätten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptySo Jul 05, 2015 2:14 am

"Also tanzen kann ich beim besten Willen nicht." grinste House und nickte dann. "Und habt ihr schon einen möglichen Lehrer im Auge?" ragte er dann, da er nicht genau wusste was die Teens da von ihm erwarteten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 3:40 am

Zara und auch die anderen schüttelten mit ihrem Kopf. "Nein, wir haben gehofft das du jemand weißt wo du doch so viele Menschen kennst Onkel Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 3:46 am

"Spontan fällt mir da keiner ein, sorry." tat es dem Diagnostiker von ganzem herzen leid, das er die jungen Menschen so enttäuschte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 4:04 am

"Ich wüsste vielleicht jemanden , wäre genau richtig für diesen Job." sprang nun Cameron lächelnd in die Breche.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 4:08 am

Sofort sahen die Teenies sie hoffnungsvoll an. "Wirklich? Wen den?"
"ja, wenn den?" fragte auch House verwundert, den er dachte er kannte schon alle bekannten seiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 4:24 am

"Nun italienische Familien können sehr groß sein. Ich habe eine Cousine die ist eine Theaterschauspielerin" schmunzelte nun Cameron und war gespannt was ihr Verlobter und die Jugendlichen dazu sagen würden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 4:38 am

"Eine echte Schauspielerin?" fragten sofort einige, und waren davon echt beeindruckt, doch House war eher skeptisch. "Aber wie kommst du darauf das sie hier Lehrerin werden wollen könnte."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 4:44 am

Cameron nickte lächelnd den Jugendlichen zu. "Ja, und sie ist auch international bekannt was ihre Musik angeht. Zudem ist sie sehr Kinderlieb und würde gerne unterrichten, das weiß ich von ihr und am liebsten sicher hier in der alten Heimat."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 4:48 am

"Sie ist bekannt?" fragten die Teenies aufgeregt und House wurde nicht minder neugieriger. "Wieso mit ihrer Musik, ich denke sie ist Schauspielerin?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 5:08 am

"Ja, das ist sie auch, sie hat halt viele Talente und deshalb ist sie ja auch die richtige für diesen Job hier. Ihr Name ist Noemi DiNovello." berichtete Cameron nun den anderen stolz und noch immer schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 7:17 am

"Die Elphaba... aus Wicked?" fragten ein paar Mädchen sofort und sahen sie ungläubig an, während die meisten der Jungs nicht wirklich wussten wovon sie redeten.
"Und du glaubst wirklich das die hier zu uns kommen würde?" fragte Viola aufgeregt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 7:26 am

Cameron hob ihre Hände und lächelte leicht. " Beruhrigt euch mal bitte" und wartete dann bis es ruhig wurde und sagte dann. "Ich werde sie fragen, gehe aber von einer positiven Antwort aus da sie ja schon immer Lehrerin werden wollte um anderen die Freude an Musik und Tanz und anderem näher zu bringen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 7:32 am

"Wir werden auch ganz sicher alle fleißig üben.... Wir fangen sofort an." sagte Viola und drehte eine fast perfekte Pirouette, aber eben nur fast perfekt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 EmptyMo Jul 06, 2015 7:47 am

"Mal langsam, erst muss ich mit ihr reden, ich weiß auch nicht wo ich sie erreiche oder sie gerade ist, muss morgen mal meine Mutter anrufen dann erfahre ich das sicher." erklärte Cameron das weitere Vorgehen und schmunzelte über die begeisterten Jugendlichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: