RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 12:24 am

"Aber natürlich. Stellt euch vor, ihr würdet eure Haut verlieren, das ist ja ganz was anderes als dieser grüne Mantel über Elphabas.... nein, wir sollten anfangen sie Noemi zu nennen. Also der grüne Mantel über Noemis normaler Haut." erklärte Wilson, den die Kinder sollten ja nicht merken, das sie Noemi nur abschminken würden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 12:30 am

"Nein, wir brauchen ja unsere Haut noch." sagten die Kinder und schüttelten mit ihrem Kopf. Ein paar der mutigeren Kinder gingen dann zu ihm und fragten. "Was müssen wir denn jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 12:36 am

Dieses mal übernahm Sofia, die ja sowieso die ganze Zeit für Wilson übersetzt hatte, selber das Antworten, wobei sie den Kids Handschuhe und Kittel gab und ihnen erklärte, wie sie mit der Lotion das grün aus Noemis Gesicht entfernen sollten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 12:43 am

Die Kinder machten sich nun mit Wilsons Hilfe fleißig ans Arbeiten, was von beiden Seiten mit großer Spannung verfolgt wurde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 12:48 am

"Das geht weg.... das geht weg." riefen die kinder begeistert, den die hexe hatte ja schon lange genug unter ihrer grünen haut zu leiden gehabt.
Noemi hingegen war als gute Schauspielerin voll in ihrer Rolle. sie verzog ein paar mal das gesicht, den es tat ja sicher weh, wenn man seine Haut abgerieben bekam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 12:54 am

"Du musst jetzt ganz doll allein ins Bad gehen, dann kannst du dir den Rest allein damit entgrünen." riefen ihr die Kinder immer noch begeistert zu, weil sie so einen Erfolg hatten mit ihrer Aktion. Auch die Erwachsenen beider Seiten staunten nicht schlecht und waren begeistert was die Kinder geschafft hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 12:58 am

"Ja, das ist eine gute Idee. Danke für eure Hilfe Kinder. Gut das ich euch heute früh getroffen habe, ihr habt Dinge geschafft, die sonst keiner geschafft hatte." lobte Noemi die Kinder, war aber froh, bald aus ihrer Maske raus zu sein.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 1:03 am

"Ja, das habt ihr fantastisch gemacht, wirklich toll." kam nun die Reaktion von allen Seiten den Kindern zu Ohren. Diese freuten sich unheimlich über das Lob von allen Seiten. "Wir gehen dann jetzt ins Bett, das haben wir ja ganz doll Onkel Greg versprochen. Gute Nacht euch allen." riefen sie alle im Chor bevor sie gemeinsam los gingen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 1:08 am

Alle anderen taten es ihnen gleich und wünschten den Kindern ebenfalls eine gute Nacht.
"Du bist garnicht so blöd wie ich immer dachte Wilson, oder war das Tante Sofias Idee?" House grinste schief, als er, nachdem die Kinder weg waren, das zu seinem Freund sagte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 1:19 am

"Der dumme von uns beiden bist wohl du mein Freund. Sonst hättest du Allison nicht so lange zappeln lassen und riskiert das sie für immer geht." warf Wilson geschickt den Ball zurück.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 1:26 am

House setzte zu einer passenden Antwort an, doch dann seufzte er und nickte. "Was Allison angeht, hast du recht." stellte er fest und grinste dann wieder. "Aber die Tatsache das du ablenkst zeigt mir, das ich recht hatte. Die Idee kam nicht von dir."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 1:33 am

"So, mein lieber Greg, für dich wird es auch Zeit das du wieder in die Klinik kommst, du musst dich noch etwas erholen bis zum Nachmittag." erklärte Cameron lachend aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 1:38 am

"Ich sollte mir das noch mal überlegen, mit dem, wer recht hat." scherzte House und verabschiedete sich dann ganz brav. er war schließlich wirklich müde.
"Wir sollten auch langsam zum Schluss kommen, sonst wird Montolivo wirklich nie fertig." sagte der Bürgermeister.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 1:42 am

Dem Bürgermeister wurde recht gegeben und so folgte eine herzliche Verabschiedung beider Seiten bis zur nächsten Verabredung. In Kanada gingen nun die Menschen langsam heim bzw.zuBett. In Italien, in Montolivo begann nun ein langer Arbeitstag.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 1:49 am

Während Cameron ihren verlobten zu bett brachte, verteilten sich jung und alt, auf die einzelnen Baustellen und ihre anderen, alltäglichen Arbeitsplätze, den es gab ja genug zu tun, auch für Stacy und Kensi, welche mit Feuereifer an ihren Ermittlungen arbeiteten, den dieser Fall war größer als sie am Anfang dachten. Auch die heutige Erzählung von House, würden sie mit in ihrer Anklageschrift einbauen, dessen waren sich Beide sicher.
Sie waren voll und ganz in ihre Arbeit vertieft, als es plötzlich an der Bürotür von Alessias Haus klopfte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 6:24 am

Stacy und Kensi sahen sich verwundert an. "Wer kann das denn nur sein?" fragte Kensi.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 6:27 am

"Das werden wir gleich sehen." sagte Stacy und rief: "Herrein."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 6:30 am

Nach der Aufforderung betrat Shane nun lächelnd das Zimmer und sagte dann. "Ich bin Shane West, und wollte mit der Anwältin reden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 6:35 am

"Das bin dann wohl ich. Mein Name ist Stacy Warner." sagte Stacy lächelnd. "Sind sie von hier?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 6:38 am

Shane lächelte da sie nun die Anwältin vor sich hatte und schüttelte mit ihrem Kopf. "Nein, ich komme ursprünglich aus Princeton, möchte aber hier leben und arbeite im Krankenhaus für Dr.Hadley." berichtete sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 6:43 am

"Dann können wir uns ja in Englisch unterhalten." stellte Stacy erleichtert fest. "Das ist NCIS Special Agent Kensi Blye, eine gute Freundin, aber wenn sie wollen, können wir auch unter 4 Augen sprechen. Worum geht es den?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 7:33 am

"Es geht um eine private Sache die nichts mit ihrem momentanen Fall zu tun hat. Ich kenne Dr.House und weiß worum es da geht, ich habe im weitesten Sinne ein ähnliche Problem." erklärte Shane und blickte zu Kensi. " Sie können bleiben, wenn sie helfen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 7:35 am

"Ob ich helfen kann, kann ich nicht sagen. Ich bin für die Navy zuständig, aber wenn ihr Problem damit zu tun hat, dann helfe ich gerne." sagte Kensi ehrlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 7:40 am

"Das freut mich zu hören. Wirklich. Ich habe gehört das es hier zwei Dektive geben soll hat mir Dr.Cameron berichtet, die können vielleicht auch hilfreich sein. Deshalb bin ich hier. Wissen sie wo ich sie finden kann?" wollte Shane nun wissen und sah fragend und bittend die Frauen aber speziell Stacy an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2015 7:43 am

"Zwei... sie meinen sicher die Reporter." überlegte Stacy und Kensi nickte dazu. "Die Beiden sind besser als Detektive. Sie haben uns sehr geholfen." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo!
Nach oben 
Seite 7 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: