RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyMo Okt 12, 2015 9:17 pm

Während in Montolivo mal wieder die Nachtruhe begann, erwachte Kanada wieder einmal. Doch dieser Morgen war nicht so wie die Anderen. Die Erwachsenen waren müde und wirkten bedrückt, auch wenn sie sich alle Mühe gaben, fröhlich zu sein. Den Kindern entging es natürlich nicht, das etwas nicht stimmte. "Seid ihr Krank?" fragten sie deshalb besorgt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyMi Okt 14, 2015 10:21 pm

"Hier ist niemand krank Kinder." sagte Alessia und sah dabei zu den anderen Erwachsenen und die nickten ihr zu. "Es geht um Tante Allison und Onkel Greg." erklärte Grace.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyMi Okt 14, 2015 10:24 pm

"Haben die sich gar nicht mehr lieb?", "Wollen die jetzt gar nicht mehr heiraten?" die Kinder sahen sie erschrocken an, den worum sollte es sonst gehen, wenn es sich um die Beiden handelte. Schließlich wusste jeder das sie heiraten wollten und sich liebten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyMi Okt 14, 2015 10:28 pm

"Doch sie haben sich lieb, und wollen auch sicher heiraten wenn das möglich ist." sagte nun Chiara, wobei sie nicht wusste wie sie den Kindern erklären sollten was passiert war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyMi Okt 14, 2015 10:32 pm

"Wieso den, wenn das möglich ist? Die müssen doch nur zur Kirche gehen." "Und Tante Allison braucht ein gaaaaaaaaanz doll schönes Kleid." fingen die Kinder an über die Einfachheit einer Hochzeit zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyMi Okt 14, 2015 10:39 pm

Die Erwachsenen sahen sich an und wussten nicht wie sie den Kindern am besten und schonend bei bringen sollten was gestern passiert war in Montolivo. "Ja, ihr habt recht, aber das geht leider nicht Kinder, es ist etwas passiert das das vielleicht unmöglich macht." versuchte nun Angelo es so zu umschreiben das es auch bei den Kindern ankam.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Okt 22, 2015 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyMi Okt 14, 2015 10:59 pm

"Was ist den passiert?" fragten die Kinder nun ängstlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyMi Okt 14, 2015 11:08 pm

"John und alle anderen Bösewichte sind eingesperrt und können nie wieder was böses tun. Doch bevor die Polizei alle einsperren konnte wurde Onkel Greg schwer verletzt." erklärte ihnen nun Angelo der auch schwer schluckte, zumal sie auch nicht wussten wie es in Montolivo aussah gerade und es Allison und Greg ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyMi Okt 14, 2015 11:16 pm

Im ersten Moment freuten sich die kinder, den ohne Bösewichte war es ja viel Besser, doch dann erschraken sie. "Muss Onkel Greg jetzt sterben?" fragte Georgia und fing an zu weinen, womit sie nicht die Einzige war. In diesem Moment kam Wilson runter. er bekam die Augen kaum auf, den alle Stunde hatte er sich die Nacht informieren lassen, wie es House und Cameron ging.
"Greg ist Stabile und auch Allison geht es gut." verkündete er und ließ sich müde in einen Stuhl fallen, sah aber dennoch optimistisch lächelnd zu den Kindern. "Ihr glaubt doch nicht wirklich, das der Elfenprinz sterben könnte. Er ist doch Grummel." versuchte er die kinder auf zu heitern und hoffte dabei inständig das House es wirklich auch dieses mal schaffen würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 9:24 pm

Die Kinder hörten auf zu weinen und nickten und sagten dann. "Richtig, das stimmt, er hat ja besondere Kräfte." auch wenn er ihnen immer noch besonders leid tat. "Wurde denn Tante Allison auch von dem Bösewicht verletzt?" wollte nun der kleine Bruno wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 9:30 pm

"Nein, Allison ... wie erkläre ich das am besten." überlegte Wilson, den sein Italienisch war ja noch immer nicht das Beste.
"Tante Allison hatte gedacht das Onkel Greg tot ist und weil sie ihn so sehr liebt, hat sie es nicht verkraftet und ist zusammen gebrochen. Aber das ist nicht so schlimm wie es klingt, sie muss sich allerdings auch ein paar Tage ausruhen und das ist auch gut so, so können sie und Onkel Greg zusammen sein. Das ist wie wenn ihr krank seid und eure Mamis bei euch am Bett sind, dann geht es euch ja auch gleich besser, als wie wenn ihr alleine seid, oder?" war es Noemi, die das Wort ergriff, um die Kinder möglichst sanft zu informieren, wie die Lage in Montolivo ist.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 9:48 pm

Die Kinder dachten kurz nach und nickten dann zufrieden wobei sie sagten. "Stimmt mit Mama ist alles gar nicht so schlimm." "Was gibt es denn sonst noch neues in Montolivo?" wollte nun Marcella wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 9:53 pm

"Akari hat einen Zweiten Anschlag verhindert." sagte Wilson. "Sie hat eine japanische Kampfsportart eingesetzt, die sie von ihrer Mutter gelernt hat." dabei sah er zu eben Dieser.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 9:59 pm

Keiko lächelte und war stolz auf ihr Kind und erzählte dann den anderen. "Ja, ich habe das allen meinen Kindern beigebracht, das nennt sich Aikido, die Kunst der Harmonie. Greg hat das damals zusammen mit Yüsei und Honoka gemacht so lange wie er in Japan war."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 10:03 pm

"Das klingt so gar nicht nach House." grinste Wilson müde und gähnte. "Akari will Kurse geben. Für die Schüler soll es statt Sport angeboten werden und sie will auch für nicht Schüler Unterricht geben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 10:09 pm

"Du solltest dich besser jetzt schlafen legen James und danke das du uns über alles informiert hast was in Montolivo so passiert ist in den letzten Stunden." sagte Alessia lächelnd und mitfühlend. "Hoffentlich übernimmt sich Akari dann da nicht bei dem vollen Programm das da vor ihr liegt" sagte Keiko die sich ein wenig sorgte um die Gesundheit ihrer jüngsten Tochter.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Okt 22, 2015 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 10:14 pm

"Ich denke du hast recht." sagte Wilson und legte sein Brötchen wieder auf seinen Teller. Er war so müde, das er gar keinen Hunger mehr hatte. "Gute Nacht." sagte er und stand auf, um sich nochmal hin zu legen.
"Mach dir keine Sorgen Kaiko. Ich denke das Allison und die anderen sicher aufpassen, das sie sich nicht übernimmt. Und es macht ihr doch auch Spaß." sagte Mary aufmunternd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 10:23 pm

Die anderen wünschten ihm auch eine "Gute Nacht" und lächelten ihm noch zu, froh das es wohl aufwärts ging mit Greg, und das es Allison gut ging. "Wir werden alle auf Akari achten, das versprechen wir." erklärte Marcella, denn bei ihnen wohnte ja Akari.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 10:28 pm

"Apropro auf Jemanden achten." sagte Sophia und lächelte. "Ihr solltet euch alle etwas ausruhen und wir." sie sah zu den Kindern. "Wollten doch den Garten anlegen, am Vorderen Tor. Dann solltet ihr vorher noch Zähneputzen gehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 10:34 pm

"Oh ja, toll, das wollen wir ganz doll gerne, wir gehen auch sofort Zähneputzen." riefen die Kinder und liefen auch schon los denn sie waren ja schon aufgeregt und wollten in den Garten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 10:48 pm

"Und ihr ruht euch aus." sagte Sofia noch einmal zu den Anderen. "Spätestens heute nachmittag ist Schichtwechsel."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 10:52 pm

Die anderen nickten und waren froh das ihnen Sofia die Kinder heute abnahm. " Danke Sofia, wir ruhen uns noch etwas aus, bis nachher dann." verkündeten sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 10:57 pm

Während Sofia in den kleinen garten ging, um alles für die Kinder vor zu bereiten, gingen Marcella, Alessia und Chiara zur Scheune, um sich noch etwas zu erholen, während sich mark den Kleinsten annahm, da er zwar auch berührt war von den Ereignissen in Montolivo, aber selber nicht betroffen, hatte er vergleichsweise gut geschlafen.
"Wir werden dann wohl bald zurück reisen können, wenn jetzt keine Gefahr mehr besteht." sagte Marcella nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 11:03 pm

"Ich glaube wir sollten noch ein paar Tage bleiben, nur um ganz sicher zu sein. Außerdem ist es hier ja so schön und wir haben noch einiges vor zu dem ist ja auch die Schule noch nicht fertig." erklärte Alessia die dabei herzhaft gähnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 EmptyDo Okt 15, 2015 11:06 pm

"Du hast mit fast allem recht, nur jetzt wo die Kinder bescheid wissen, das es einen Attentäter gab, denke ich, müssen wir nicht mehr darauf warten, das die Schule fertig wird. Aber ich denke auch das wir den Anderen noch ein paar tage geben sollten." sagte Chiara.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: