RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 2:41 am

Antonio schmunzelte war aber gleichzeitig erleichtert das sein Sohn wieder versuchte Scherze zu machen. Er sah ihn aber dann ernst an. " Du solltest nicht soviel reden, ich verspreche ich werde bei einer Schwester fragen wegen Essen für dich." er hatte ja gehört wie schwer es ihm fiel.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 2:47 am

House schloss kurz die Augen und nickte leicht. "Ich hab..... noch immer....Hunger." stellte er dann fest, weil sein Vater ja noch da war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 2:50 am

"Bin ja schon weg. Komme gleich zurück." schmunzelte Antonio und verließ das Zimmer um zu Fragen wegen Essen für seinen Sohn.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 2:57 am

"Suchen sie Jemanden, Signore Cantone?" war es Viola, die ihm über den Weg lief und höflich fragte.


Zuletzt von Nathan Wournos am Di Nov 10, 2015 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 3:02 am

"Hallo Viola, ich suche jemanden vom Pflegepersonal. Mein Sohn hat Hunger und möchte was zu Essen." sagte Antonio und lächelte Viola zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 3:06 am

"Das ist ja wunderbar, auch wenn ich bezweifle das er schon essen darf." sagte Viola und strahlte vor Glück. "Aber ich schicke ihnen gleich Dr.Hadley." versprach sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 3:12 am

"Danke Viola, das ist echt nett von dir das du machst." dabei nickte und lächelte Antonio erfreut Viola zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 3:14 am

"Das mache ich gerne und es ist ja auch ein Teil meiner Aufgabe hier." sagte Viola ehrlich. "Geht es Onkel Greg sonst gut?" fragte sie noch schnell, den das war ihr wichtig und würde Remy sicher auch wissen wollen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 3:20 am

"Er wirkt sehr munter, obwohl ihn das Reden auch sehr anstrengt. Er wurde das zweite Mal gerade wach und er erinnert sich nicht mehr daran was nach dem Attentat war." erklärte Antonio nun Viola alles was wichtig war für Dr.Hadley.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 3:24 am

"Das ist normal, das er sich nicht erinnert, da brauchen sie sich keine Sorgen machen." wusste Viola zu berichten, den einiges hatte sie hier schon gelernt. "Gehen sie ruhig wieder zu ihm, ich werde Dr.Hadley bescheid sagen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 3:27 am

"Danke, ich möchte ihn auch nicht zu lange allein lassen. " berichtete ein dankbarer Antonio nun Viola und nickte ihr lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 3:30 am

Das Mädchen erwiderte den stummen Gruß und machte sich auf den Weg zu Remy.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 3:44 am

Cameron die wieder zurück war, freute sich das ihr Verlobter wach ist. Gespielt böse stellte sie dann fest. "Du wirst nur immer wach wenn ich nicht da bin."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyDi Nov 10, 2015 3:48 am

"Du erträgst mich.... nur wenn..... ich schlafe....., deshalb gehst du.... immer wenn.... ich wach werde." konterte House, doch so schlecht es ihm auch ging, so erkannte man an seinen Augen das er glücklich darüber war, sie zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 7:28 am

"Ich mache nur brav was man mir sagt, das solltest du auch tun um wieder gesund zu werden." sagte Cameron lächelnd zu ihrem Liebsten. "Allison hat da vollkommen recht, hallo mein Junge, schön das du wach bist." begrüßte auch Selina nun lächelnd ihren Sohn.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 7:32 am

House lächelte müde und war auch froh Selina zu sehen. "Gegen euch hab ich...... doch.... sowieso keine..... Chance." sagte er leise und deutete auf die Schnabeltasse. "Gibt mir bitte..... was."
"Stimmt, gegen geballte Frauenpower haben wir Männer keine Chance, aber wer läßt sich nicht gerne von zwei so reizenden Frauen bemuttern." sagte Antonio, der gerade zurück kam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 7:45 am

Cameron setzte sich neben ihren Verlobten auf das Bett und gab ihm was zu Trinken. Selina lächelte ihren Mann an und sagte zu ihm. "Da hast du recht, gegen uns habt ihr Männer keine Chance. Wo warst du denn, du wolltest doch auf unseren Sohn aufpassen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 7:48 am

"Das habe ich, aber er hat mich los geschickt, ihm was zu essen besorgen." sagte Antonio schmunzelnd.
"Was ich noch immer..... nicht habe." sagte House, nachdem er getrunken hatte
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 7:53 am

"Stimmt mein Junge, aber ich habe Bescheid gegeben das du Hunger hast und was Essen möchtest, ich denke Dr.Hadley wird das veranlassen." berichtete ihm nun Antonio und so war auch diese Frage beantwortet.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 7:55 am

"Kann er den schon essen?" fragte Selina cameron, den ihr Sohn war ja erst heute früh wach geworden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 7:57 am

"Ich weiß es nicht genau, vielleicht etwas leichtes, Remy wird schon das richtige veranlassen." erklärte Cameron darauf Selina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 8:02 am

"Das kann auch nur Greg einfallen. Kaum die Augen auf und schon essen wollen." ertönte es da von der Tür her, dieses mal von Remy. "Heute gibt es aber nur Flüssignahrung. Eine leichte Brühe und etwas Haferbrei, schön dünn."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 8:05 am

"Hallo Remy, schön das du gekommen bist, ich habe auch nichts anderes erwartet für meinen Greg." gab ihr Cameron lächelnd zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 8:07 am

"Ich dachte ihr wollt..... das es mir gut.... geht." beschwerte House sich, doch war das nicht ganz ernst gemeint. Er war ja selber Arzt und wusste das er nicht mehr durfte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 EmptyMi Nov 11, 2015 8:10 am

"Du bist selber Arzt und weißt ja das wir recht haben, das hast du selbst gerade bestätigt." schmunzelte Remy und hatte dabei die Zustimmung der anderen die ihr lächelnd zunickten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: