RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 8:12 am

"Das war nicht.... als Zuspruch..... gemeint." sagte House und seufzte, wobei er kurz die Augen schloss.
"Wir sollten euch für heute in Ruhe lassen." sagte Selina.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 8:25 am

"Wir haben uns gefreut über euren Besuch und hoffen das ihr bald wieder kommen werdet." sagte Cameron die einen Arm um ihren Verlobten gelegt hatte und ihn an lächelte. "Greg braucht wirklich Ruhe."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 8:29 am

"Wir kommen auf jeden Fall wieder." sagte Antonio und tätschelte kurz ihren Arm, während Selina sie kurz drückte. "Das werden wir auf jeden Fall machen." sagte sie und beugte sich über sie, um ihrem Sohn einen Kuss auf die Wange zu geben. "Gute Besserung euch Beiden." sagte sie dabei und schmunzelte als House sowas wie. "Ich liebe dich auch, Alli." sagte, den er war tatsächlich wieder am einschlafen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 8:36 am

"Danke für euren Besuch. Wir lieben euch auch, das denke wollte Greg noch sagen." schmunzelte Cameron die merkte das ihr Verlobter wieder am einschlafen war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 8:39 am

"Ich denke das mit dem Essen hat sich dann erst einmal erledigt." schmunzelte Remy und sah Cameron fragend an. "Wie sieht es mit dir aus, hast du Hunger? Du musst auch zu kräften kommen." sagte sie, während House Eltern gingen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 8:46 am

"Ich habe schon etwas Hunger, könnte was vertragen." erklärte Cameron und lächelte ihre Freundin an während sie dabei nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 8:48 am

"Ich bringe dir gleich was. Eine stärkende Brühe und Brot.... sollte Greg wach werden darfst du ihm gerne was von der Brühe ab geben, aber nicht mehr. Ich bringe auf jeden Fall genug mit."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 8:53 am

"Gut, wir haben da einen Deal, ich möchte ja auch nichts anderes haben als mein Greg." gab ihr da Cameron nickend zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 8:58 am

"Das dachte ich mir, aber du musst trotzdem auch die Einlagen mit essen und das Brot." sagte Remy und nickte ihr zu. "Ich schicke dir gleich jemanden der dir beim Umziehen hilft. Soll ich dir jemand bestimmten schicken?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 10:33 pm

Cameron bedankte sich bei Remy und sagte zu ihr. "Es ist mir egal wer mir dabei hilft, ich habe Greg versprochen auf dich zu hören Remy."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 10:36 pm

"Das sind mir die Liebsten Patienten." sagte Remy schmunzelnd. "Die die blind machen was man ihnen sagt. "Ich schicke dir gleich jemanden und bis dahin, ruh dich etwas aus.2 sagte sie und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 10:42 pm

Cameron nickte dankbar. "Werde ich machen, danke Remy."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 10:47 pm

Während Cameron nun auf ihre Hilfe wartete und House wieder friedlich schlief, rief Remy in Kanada an. Sie hatte Wilson ja versprochen, ihn auf dem laufenden zu halten und mittlerweile dürfte es dort früher Morgen sein, so das der Onkologe schon einigermaßen hatte schlafen können.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 10:53 pm

Wilson hatte die Nacht ganz gut geschlafen, wenn auch nicht fest. Also ging er auch ziemlich schnell an das Telefon als es klingelte. Da er wusste wer dran war meldete er sich daher schon so. "Hallo Remy, was gibt es denn neues?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:00 pm

"Guten Morgen James. Hab ich dich lange genug schlafen lassen?" fragte Remy gut gelaunt, wenn auch etwas müde. Sie freute sich schon diese nacht in ihrem Bett schlafen zu können.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:03 pm

"Ja, das hast du vielen Dank, aber du klingst müde. Du solltest dich etwas erholen und ausruhen Remy." sagte Wilson mitfühlend zu Remy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:13 pm

"Ich habe zwischendurch etwas geruht und heute Abend mache ich endlich Feierabend und werde ich nach hause gehen und sicher die ganze Nacht schlafen. Danke." sagte Remy schmunzelnd. "So wie Greg. Er war mittlerweile zwei mal wach und will auch schon wieder essen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:16 pm

"Das ist gut und freut mich unheimlich zu hören, beides. Das du heute Nacht aus schlafen kannst und das Greg es offenbar wieder besser geht wenn er schon wieder Hunger hat." freute sich nun Wilson.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:19 pm

"Er hat natürlich noch große Schmerzen und das Atmen fällt ihm sehr schwer, aber er wird es auf jeden Fall schaffen und als er das erste mal wach wurde, hat er etwas gesagt, das uns annähmen läßt, das er eine Nahtot Erfahrung hatte. Er wusste das Allison zusammen gebrochen ist und sagte sowas wie, das er wegen ihr doch zurück gekommen ist." Remy bekam eine leichte Gänsehaut, als sie das berichtete.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:28 pm

"Das ist für House nichts ungewöhnliches, er hat schon öfter solche Momente erlebt bisher in seinem Leben. Grüße ihn bitte schön von mir wenn er das nächste mal wach wird." erklärte Wilson und bat Remy um den Gefallen.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Nov 13, 2015 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:41 pm

"Mache ich und du Schlaf noch gut und sag bitte den Anderen Morgen bescheid. Ich werde dich die nächste Zeit auch nicht mehr stören. Jetzt wissen wir ja alle das Greg es schaffen wird." sagte Remy
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:46 pm

"Ich werde es den anderen berichten, die werden sich unheimlich darüber freuen alle hier und aufatmen. Und ja, stören vielleicht nicht aber wir bleiben in Kontakt." das war wichtig und das hatte nun Wilson alles gesagt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:49 pm

"Klar, zumal wir morgen früh wieder den Chat anmachen.... also unser Morgen früh, ihr steht ja gleich auf."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:53 pm

" Stimmt da hast du auch wieder recht Remy. Also würde ich dann sagen, bis zum nächsten Chat, erhol dich etwas und schlaf gut und Traum schön." verabschiedete sich nun Wilson von Remy, im Herzen froh das sich alles zum Guten Gewand hatte und das sein Freund sich auf dem Weg der Besserung befand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2015 11:57 pm

"Danke werde ich. Und du auch. Schlaf noch etwas und grüß deine neue Familie schön. Und vor allen Dingen, halte sie dieses mal richtig fest." sagte Remy schmunzelnd zum Abschied.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: