RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 3:23 am

Während Cameron sich im Bad, mit Hilfe ihrer Tante, frisch machte, erwachte Shane gerade erst aus einem langen und ruhigen Schlaf, wie sie ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte. Seufzend streckte sie sich und sah sich um, doch schien sie alleine im Zimmer zu sein. beinahe erschrocken nahm sie diese Tatsache war, den sie war sich sicher, das sie ihre Tochter bei sich gehabt hatte.
"Valerie?.... Wo bist du?.... Schatz.... Süße....." rief sie nach ihrer Tochter und stand dabei vorsichtig auf, nicht das ihre Kleine aus dem Bett gefallen und sie noch auf sie rauf tritt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 3:35 am

In diesem Augenblick kam Paolo wieder ins Zimmer mit der kleinen Valerie auf dem Arm. Entschuldigen sagte er zu Shane. " Valerie hatte Hunger und brauchte eine frische Windel."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 3:41 am

Shane eilte zu ihnen. "Ich habe schon Agst gehabt das sie aus dem Bett gefallen ist." sagte sie, nahm ihre kleine Tochter in den Arm und drückte sie sanft an sich. Wobei sie Paolo entschuldigend an sah. "Das sollte kein Vorwurf sein, wirklich nicht....."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 7:03 am

"Du musst dich für nichts entschuldigen, das zeigt doch nur wie sehr du dein Kind liebst und das ist doch auch gut so." sagte ihr ein nicken der Paolo.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 7:08 am

Shane lächelte, während sie weiter ihre Tochter Liebkoste, welche das sichtlich genoss. "Danke das du uns hier hast schlafen lassen." sagte sie zu Paolo.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 7:10 am

"Das habe ich gerne gemacht, ich möchte doch das es euch beiden gut geht." gab ihr nun Paolo als Antwort zurück.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 7:20 am

"Du bist ja auch jetzt offiziell valeries Daddy." sagte Shane lächelnd.
Valerie sah Paolo an, nein, sie strahlte regelrecht und sagte: "Dada dadada." Nur um sich dan verschämt an ihre Mutter zu drücken, als würde sie sich schämen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 7:36 am

Paolo glaubte seinen Ohren nicht trauen zu können. Er fühlte eine nie gekannte Wärme in sich aufsteigen die er so noch niemals empfunden hatte und merkte das er so was wie Vaterstolz in sich hatte. Er lächelte die kleine Valerie an und sagte zu ihr. " Ja, ich bin dein Daddy." wobei er ihr ganz sanft über die Wange strich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 7:43 am

Die Kleine streckte ihm ihre Ärmchen entgegen und wiederholte abermals ihr "Dada.... dadada."
"ich denke sie will zu dir zurück." sagte Shane und hielt die Kleine so das er sie nehmen konnte. "Wie Spät haben wir es eigentlich?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 7:48 am

Paolo lächelte und nahm dann die kleine Valerie wieder auf den Arm und sagte dann. "Es ist 9.00 Uhr durch, du hast ziemlich lange geschlafen, du hast das auch gebraucht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 7:58 am

Shane nickte. "Stimmt, ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen." sie lächelte Paolo an und ihr Herz machte dabei einen kleinen Satz. Schon lange hatte sie sich in der Nähe eines Mannes nicht mehr so wohl und sicher gefühlt wie bei ihm. House hatte bei ihr zwar auch alles andere als Angst ausgelöst, aber das war was anders, damals hatte sie gespürt das er genau wusste was in ihr vor ging, weil er ähnliches hatte erleiden müssen.
"zieht ihr Beide jetzt eigentlich zusammen?" fragte Viola grinsend von der Tür her. "Jetzt wo ihr euch schon ein Zimmer Teilt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:05 am

Paolo sah gespielt böse zu seiner Schwester. " Du solltest arbeiten gehen, statt uns dumme Fragen zu stellen." wobei er grinste, er war ja nicht sauer oder böse auf Viola.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:11 am

"Ich hab dich auch Lieb Bruderherz." lachte Viola. "Außerdem Habe ich noch nicht einmal gefrühstückt." stellte sie fest. "Frühstück klingt gut.2 sagte Shane schnell, den das eben angesprochene Thema war ihr peinlich, was man auch an der zarten Röte in ihrem Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:15 am

"Dann solltest du frühstücken gehen mit Viola und ich komme mit Valerie mit." sagte Paolo der ja die kleine auf dem Arm hatte und sie nun ansah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:23 am

"Ich komme gleich zum Frühstück, ich sollte mich nur erst einmal anziehen." sagte Shane, die ja noch ihr Schlafzeug trug.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:26 am

"Gut, das solltest du schon vorher machen, ist sicher besser." schmunzelte Viola während Paolo lächelte und nickte und sich mit Valerie beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:33 am

Shane lächelte denn es war zu schön zu sehen, wie lieb sich Paolo und Valerie hatten.
"Ich beeile mich." sagte sie zu Viola und fragte noch: "Gibt es eigentlich was Neues?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:40 am

"Also ich habe nichts neues gehört von Tante Allison und Onkel Greg. Nur das wir wohl einen kleinen Zoo bekommen sollen, einen aus Kanada, der hier ansiedeln soll in den alten Burgruinen in der Nähe vom japanischen Garten." berichtete Viola was sie so mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:45 am

"Davon musst du uns nachher auf jeden Fall erzählen Viola." sagte ihr Bruder, der ja auch nicht bei dem Chat gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:47 am

"Das ist alles was ich weiß mehr kann ich euch dazu leider auch nicht sagen Paolo." sagte Viola mit großem Bedauern in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:53 am

"Schade eigentlich. Gab es sonst noch was neues?" fragte Paolo während Shane in ihr Zimmer ging, um sich dort frisch zu machen. "Hilfst du mir dann wenigstens beim Frühstück machen für euch zwei?" fragte er seine Schwester, den seine Eltern waren schon längst arbeiten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 8:59 am

"So bald ich was erfahre sage ich es dir, mehr weiß ich leider auch nicht." erklärte Viola und nickte ihrem Bruder dann lächelnd zu. " Aber sicher helfe ich mit, ist doch klar, lass uns gehen, das macht sich ja nicht von allein."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 9:05 am

"Du hast da vorhin was angesprochen, was ich mir sehr gut vorstellen kann, aber tue mir bitte den gefallen, sowas nicht in Shanes Gegenwart zu fragen." sagte ihr Bruder während er *seine Tochter*, in den Laufstall setzte, zu ihren Spielsachen, von denen sie mittlerweile einiges hatte und lächelte seine Schwester dann an, damit sie wusste das er nicht sauer war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 9:10 am

"Ich werde in Zukunft daran denken, versprochen." gab ihm Viola zur Antwort. Sie hatte das ja auch selbst gemerkt und wusste das es nicht richtig war und war froh das ihr Bruder so ruhig und gut reagiert hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 9:14 am

"Du bist doch ein Mädchen." stellte ihr Bruder eine Tatsache fest die sie Beide ja schon seid ihrer Geburt kannten, mehr oder weniger. "Wie sollte für dich ein Date sein?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: