RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 6:22 am

"Wir sind noch nicht am Ende House. Ich möchte ihnen noch die Zukunft zeigen wie sie aussehen könnte ob mit oder ohne sie." dabei nickte die Cameron, verstand sie ja was er empfand gerade.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 6:27 am

"Wer ist hier?" fragte House sie. "Wenn ich es währ, währe der Tot wohl die bessere Option, und das währ jawohl dann Sinnlos, mir das alles zu zeigen. Also wer ist es?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 6:34 am

"Nun, gehe durch die Tür und sieh dir an wer hier ist. Ich darf es nicht sagen und mich da jetzt noch einmischen in deine Entscheidung. Ich führe dich nur zu den Orten dann musst du dich entscheiden." berichtete ihm nun Cameron und bedeutete ihm durch die Tür zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 6:36 am

"Echt jetzt? Doch das ganze Programm? Können wir es nicht einfach abkürzen und du sagst mir was passieren wird wenn..... Moment, welche Zukunft ist das? Lebe oder sterbe ich in dieser Realität?" fragte House sie, vor allen Dingen jedoch um Zeit zu schinden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 6:41 am

"Stell keine Fragen auf die ich dir nicht antworten kann und darf. Gehe einfach durch diese Tür dann weißt du einiges mehr." mahnte ihn nun Cameron mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 6:46 am

Ehe er antworten konnte, kam eine Schwester und ging geradewegs durch ihn durch und durch die Tür.
"Unten ist Besuch für Miss Cameron." hörte er gerade noch, ehe sich die Tür wieder schloss.
"Nein, nicht Allison..... wieso immer sie?" fragte er und ging durch die Tür, ohne sie zu öffnen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 6:54 am

Der Geist von Cameron folgte nun House und sagte zu ihm in welches Zimmer er gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 7:07 am

House folgte dieses mal ohne Widerworte und kam sich dabei wirklich vor wie Scrooge, als er nicht auf den Friedhof gehen wollte. Nur wiederwillig machte er den nächsten Schritt und ging durch die Tür.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 7:14 am

Cameron saß in ihrem Zimmer und hatte einen leeren Blick. Es fühlte sich an als hätte man ihr das Herz raus gerissen, dieser Schmerz war kaum zu ertragen für sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 7:17 am

"Okay, du sagtest das du nichts sagen darfst, aber wie soll mir das weiter helfen, wenn du mir nichts sagst? Was ist mit Allison?" wand sich House an die Geister-Cameron.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 7:26 am

Die Geister Cameron sagte nun zu House. "Deine Allison ist so seid du gestorben bist. Das ist jetzt schon 5 Jahre her. Die Ärzte haben jede Hoffnung aufgegeben."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 7:31 am

"Das ist aber doch nicht real, sie.... Allison würde etwas trauern und dann ihr Glück woanders suchen. Sie hat ihre Familie und Meine, sie würde doch nicht in ein.... Wachkomma verfallen." meinte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 7:35 am

"Doch das ist real House, eine Zukunft ohne sie wenn sie sterben würden." dabei schüttelte Cameron, der Geist mit dem Kopf um ihm zu zeigen das das hier die pure Realität war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 7:39 am

"Niemand kann die Zukunft so genau vorher sagen." sagte House jedoch. "Wenn dem so währ, wenn das die einzige Möglichkeit währ, dann währ ihr ganzes Spiel Sinnlos. Sie hätten mir einfach das gezeigt und gesagt, das oder leben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 7:45 am

"Das ist die wahrscheinlichste Möglichkeit House, die anderen sind aber auch nicht besser." nahm ihm Cameron da schon mal den Wind aus den Segeln.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 7:48 am

"Und jetzt?" fragte House, dem klar war, das sie ihm da nichts anderes zeigen würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2015 7:53 am

Der Geist von Cameron berührte ihn wieder am Arm und der Ort verschwand und es tauchte ein neuer freundlicher Ort vor ihnen auf. Sie sahen die Klinik in Vancouver Island und eben kamen zwei Kinder ins Blickfeld und ihr Vater hinterher.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2015 4:28 am

House sah auf sein älteres Ebenbild, nicht wissend, das die Kinder zu ihm gehörten. "Sag mir jetzt nicht das schon wieder jemand gestorben ist." sagte er deshalb.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2015 4:38 am

Beide Kinder drehten sich um und strahlten ihren Vater an und riefen ihm zu. " Du musst schneller machen Daddy, die Mommy wartet doch schon auf uns."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2015 4:41 am

der ältere House lachte. "Eure Mutter wartet auch in 5 Minuten noch. So eine Geburt dauert eine Ewigkeit, glaubt mir. Bei euch haben wir 28 Stunden gewartet, das ist länger als ein Tag." erklärte er, während sein junges Ich ihn und die Kinder anstarrte. "Ich könnte wirklich Kinder haben?" fragte House Cameron. "Mehrere?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2015 4:44 am

"Das ist eine mögliche aber wahrscheinliche Zukunft, aber die anderen sind ähnlicher Natur." schmunzelte nun Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2015 4:49 am

"Also werde ich wirklich nie wieder richtig laufen können." stellte House seufzend fest, während die Kinder, sein älteres ich groß ansahen. "Sooooo lange?" fragten sie ungläubig.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2015 4:55 am

"Vermutlich nicht, aber es gibt wichtigeres im Leben. Aber ich sagte ja das ist eine mögliche Zukunft." erklärte ihm nochmal die Cameron die in auf diesem Abschnitt begleitete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2015 4:57 am

"Ich will noch eine sehen." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2015 5:02 am

Diese Cameron schüttelte mit ihrem Kopf. "Das kann ich nicht. Aber ich kann dich zurück schicken in deine Zeit was ich auch machen werde denn ich habe meine Entscheidung mittlerweile getroffen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo!
Nach oben 
Seite 28 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: