RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 6:23 am

Die Damen schüttelten mit dem Kopf. "Nein, da würden sich die Kinder nur Sorgen machen. Wir können uns ja morgen noch einmal hin legen wenn ihr den Garten macht." dabei sah Alessia zu Sofia.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 6:35 am

"Okay, aber wenn heute Nacht irgendwas ist, das meldet euch bitte bei uns." sagte Sofia zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 6:39 am

Die Damen nickten und lächelten zaghaft und dann verabschiedeten sich alle und wünschten sich eine gute Nacht. Zumindest hofften sie das alle, den mit ihren Gedanken waren sie alle im fernen Italien bei ihren Lieben und Verwandten, aber besonders bei Cameron und House.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Okt 09, 2015 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 7:17 am

Während in Kanada alle Schlafen gingen, oder dies zumindest versuchen wollten, fingen die Bürger von Montolivo an, den Marktplatz auf zu räumen und Paolo wollte ein wenig Holz für einige Reparaturen aus seiner Werkstatt holen. Sein Weg führte ihn an ihr Haus vorbei, wo Shane eilig ihre Sachen in ihre Reisetasche warf. Dabei fluchte sie laut, den wie immer wenn man es eilig hatte, viel alles daneben.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 7:22 am

Paolo hörte das und machte sich Gedanken und ging dann zu Shane in das sogenannte Gästezimmer, klopfte aber höflicherweise an und fragte. "Was ist los mit dir Shane? Warum packst du? Wo willst du hin?"


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Okt 02, 2015 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 7:26 am

"Ich muss hier weg, ich hätte ihn nie anzeigen dürfen.... ich bin sicher die Nächste und Valerie....." Shane sah auf, in ihrem Gesicht stand blanke Panik und Tränen rannen ihre Wange herunter. "Bitte, kümmert euch um meinen kleinen Engel, dann wird er sie nicht finden. Ganz sicher nicht." flehte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 7:34 am

"Beruhige dich Shane, euch kann nichts mehr passieren, Lorenzo der auf Dr.House geschossen hat wurde gefasst und ist schon auf dem Weg in die nächste Stadt ins Gefängnis mit der Agentin und dem Commisario. Und er hat verlauten lassen das man John House ebenfalls fest genommen hat." berichtete Paolo und hoffte sie würde sich jetzt nach diesen Nachrichten beruhigen und hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 7:41 am

"Sie sind Beide..... es war gar nicht John?" fragte Shane noch immer verängstigt und weinend, aber immerhin warf sie nichts mehr in ihre Reisetasche.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 7:47 am

Paolo nickte froh das sie nicht weiter packte und sagte zu ihr. "Ja, aber ich würde nicht ausschließen, das er in seinem Auftrag gehandelt und er war garantiert auch für die Brandstiftungen verantwortlich. Mehr weiß ich auch noch nicht, nur das beide festgenommen und in Haft sind wo sie auch hin gehören und hoffentlich für immer."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 7:57 am

"Aber.... aber wenn er ihm den Auftrag gegeben hat...... was hält ihn davon ab, es nochmal zu tun?" fragte Shane nun doch wieder voller Panik.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 8:04 am

"Dieser Lorenzo wurde gefasst, er sitzt auch in Haft, also ist jede Gefahr gebannt, glaub mir. Sonst kennt er niemanden von hier, und es würde ihn auch niemand unterstützen aus dieser Gegend." berichtete Paolo, der nun hoffte das Montolivo wieder sicher sein würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 8:08 am

"Und wenn er einen Fremden her schickt?" fragte Shane noch nicht überzeugt, doch weinte sie mittlerweile weniger.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 8:18 am

"Dieser John kann bald gar nichts mehr machen. Der Fall schlägt schon riesige Wellen, glaub mir, und Überall auf der Welt hassen ihn die Menschen." versicherte ihr Paolo und nahm sie in den Arm und flüsterte ihr zu. "Ich passe auf Valerie und dich auf wie ich es dir versprochen habe."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 8:25 am

Shane erschrak kurz und zuckte zusammen. Ja im ersten Moment wollte sie sogar flüchten, doch als er sie dann so im Arm hielt und sanft mit ihr Sprach, entspannte sie sich tatsächlich etwas, doch gleichzeitig weinte sie nun noch mehr. "Ich habe Angst paolo, schreckliche Angst, immer....." gestand sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 8:29 am

"Das kann ich gut verstehen. Ich wünschte ich könnte dir da mehr helfen. Ich hoffe nur das es dir helfen wird wenn dieser Dreckskerl dann bestraft wird und für immer ins Gefängnis muss." sagte Paolo leise und versuchte Shane so gut es ging beizustehen und zu trösten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 8:31 am

"Du.... du hilfst mir doch schon.... so sehr." schluchzte Shane. "Du.... du bist da.... du.... für uns Beide....."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 8:43 am

Paolo lächelte was Shane nicht sehen konnte da er sie ja im Arm hielt. "Ich werde alles tun um dir bei zu stehen, du musst nur sagen was ich machen soll."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 8:44 am

"Kannst du..... kannst du mich einfach noch etwas fest halten?" fragte Shane den bei ihm fühlte sie sich sonderbarer Weise sicher.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptyFr Okt 02, 2015 8:47 am

"Sicher, so lange wie du es möchtest." dabei lächelte Paolo und er fühlte sich wohl und war glücklich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptySa Okt 03, 2015 5:35 am

"Danke." sagte Shane ehrlich dankbar.

Zur selben Zeit saß Selina an dem Krankenbett von Cameron, in der Kleinen Klinik, während ihr Man im Krankenhaus, in der Nähe seines Sohnes war. Selina hielt die Hand ihrer Zukünftigen Stief-Schwiegertochter und flüsterte einige beruhigende Worte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptySa Okt 03, 2015 5:46 am

Cameron befand sich in der Dunkelheit, um sie herum war gar nichts und es war vollkommen still. Doch dann wurde es langsam heller und eine ruhige und sanfte Stimme drang zu ihr durch. Sie erzählte das alles wieder gut werden würde und sie jetzt bitte aufwachen sollte. Sie öffnete ihre Augen und sah dann eine Frau, erkannte sie aber nicht im ersten Moment.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptySa Okt 03, 2015 5:49 am

"Hey, da bist du ja wieder Allison. ich dachte schon du willst ewig schlafen." sagte Selina lächelnd, auch wenn sie noch immer um *Ihre Kinder* besorgt war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptySa Okt 03, 2015 5:53 am

"Wo ist Greg? Ich kann ihn nicht sehen, ich möchte zu ihm, wie geht es ihm?" dabei sah Cameron flehend zu Selina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptySa Okt 03, 2015 6:04 am

"Shhhhh, beruhig dich Allison. Greg lebt, er ist im Krankenhaus und sobald es dir gut genug geht, darfst du zu ihm. Aber erst einmal musst du dich erholen." versuchte Selina sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 EmptySa Okt 03, 2015 6:08 am

Cameron atmete erleichtert aus, froh das ihr Greg am Leben war. "Mir geht es doch gut. Ich möchte jetzt sofort zu Greg bitte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo!
Nach oben 
Seite 30 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: