RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 10:42 pm

Cuddy schüttelte mit ihrem Kopf und sagte zu Mark. "Mir geht es gut, ich war nur gerade überrumpelt von den ganzen Gefühlen." und sah dann Mark an und fragte ihn noch einmal. "Kann ich nun mitkommen zu den Rizzolis?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 10:45 pm

"Ich nehme sie gerne mit, aber ich muss, wie gesagt, erst einmal in ein Bastelgeschäft und zu dem kleinen Zoo. Aber die Anderen haben sich sowieso eben nochmal hin gelegt. Wilson hat ja erst vorhin, beim Frühstück, Entwarnung gegeben. Er war die ganze Nacht auf und mit Montolivo verbunden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 10:48 pm

"Wir können uns ja aufteilen, und wir können schneller zurück zu den Rizzolis, was meinen sie dazu?" fragend aber auch nickend und froh das Wilson dort war sah Cuddy Mark an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 10:54 pm

"Das ist eine gute Idee. Ich übernehme dann den Einkauf, da ich weiß was wir brauchen. Sie könnten zu dem Tierpoark gehen und fragen sie dort nach Angelica. Sie war für die Kinder zuständig." schlug Mark vor und bezahlte die Kaffees.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 10:56 pm

"Das ist eine gute Idee, ich denke so werden wir es dann auch machen. Danke nochmal für den Kaffee." dabei lächelte und nickte Cuddy Mark zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:00 pm

"Da nicht für. Wir treffen uns dann auf dem Parkplatz, am Rathaus?" fragte er, den dort hatte er geparkt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:02 pm

"Gut, das machen wir dann so, ich komme dann nachher dahin wenn wir vom Tierpark zurück sind." erklärte ihm Cuddy lächelnd zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:06 pm

Mark erwiderte das Lächeln und machte sich auf den Weg zum Bastelgeschäft, das er allerdings erst suchen musste.

Angelica war zur selben Zeit im Kassenhäuschen und seufzte, den viel zu tun hatte sie wieder einmal nicht. Hoffnungsvoll sah sie zum Parkplatz und dachte das sich doch wenigstens ein paar Leute hier her verlaufen könnten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:12 pm

Der kleine Tierpark war nicht weit weg so das Cuddy zu Fuß dort hin gehen konnte. Kurze Zeit kam sie dort an und ging lächelnd auf das Kassenhäuschen zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:15 pm

Angelica sah die Frau mit dem Kinderwagen und fing ebenfalls an zu lächeln, wobei sie hoffte das sie nicht nur nach dem Weg fragen wollte.
"Hallo, schönen guten Tag. Ein Erwachsener?" fragte sie deshalb gleich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:18 pm

"Schönen guten Tag, mein Name ist Lisa Zenker ich suche Angelica, ich möchte bitte mit ihr sprechen, warum erkläre ich ihr in Ruhe und ihr selbst." sagte Cuddy und lächelte die nette junge Frau freundlich an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:20 pm

Angelica sah sie verwundert an. "Ich bin Angelica, aber ich kenne sie nicht. Was wollen sie den von mir?" fragte sie vorsichtig und etwas enttäuscht. Wieder hatten sie keinen Besucher.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:31 pm

Cuddy lächelte die junge Frau an und sagte zu ihr. "Machen sie sich bitte keine Sorgen, ich möchte ihnen nichts böses, ich bin im Auftrag hier. Die Kinder aus Montolivo, die hier bei ihnen vor ein paar Tagen waren."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:34 pm

Sofort lächelte Angelica wieder. "Die Kinder waren wirklich toll. So Wissensdurstig und Begeistert. Ich wünschte alle Kinder wären so wie Diese Gruppe." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:39 pm

"Das glaube ich ihnen sofort. Sie haben gehört das es ihrem kleinen Zoo nicht gut geht und wollen ihnen helfen. Auch deshalb bin ich hier um zu fragen wie wir ihnen helfen können und ob sie das wollen." dabei sah Cuddy lächelnd und fragend zu Angelica.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Nov 02, 2018 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:44 pm

"Diese Kinder sind wirklich toll, aber ich fürchte sie können uns nicht helfen. Das was sie gehört haben entspricht der Wahrheit, sie sehen es ja selber, es kommen keine Besucher her und das an einem Sonntag und das es ein Verkaufsoffener Sonntag ist, hat nichts damit zu tun, auch an den Anderen kommt kaum jemand her. Die Menschen gehen lieber in die großen, teuren Zoos, in denen sie zugepflasterte Wege haben, statt in möglichst natürliche Tierparks." seufzte sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:50 pm

"Das tut mir wirklich sehr leid, und die Kinder wird es auch sehr schocken und traurig machen das können sie mir glauben. Aber sie werden nicht so schnell aufgeben, sie lieben diesen Ort und die Tiere, und vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Weg." aber so weit waren sie noch nicht überlegte Cuddy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2015 11:54 pm

"Unsere Chefin ist schon dabei, die Tiere in andere Zoos unter zu bringen. Doch leider haben die meisten selber genug. Wenn es so weiter geht..... Darüber will ich besser nicht nachdenken." sagte Angelica und Schluckte, den sie wusste was passieren würde, wenn sie die Tiere nicht mehr selber versorgen und auch nirgends anders unterbringen konnten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2015 12:03 am

"Ich wusste nicht das es so schlimm ist. Da müssen wir ihnen anders helfen. Ich werde dann nachher mit allen reden und auch mit den Kindern, ich möchte noch nicht zu viel sagen aber es gibt vielleicht eine Möglichkeit alle Tiere und den Zoo an sich zu erhalten." erklärte Cuddy und sah dabei zu Angelica sie konnte die junge Frau zu gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2015 12:08 am

"Was? Wie?.... Ist das ihr Ernst?" fragte Angelica nun aufgeregt, den das währen wirklich die besten Nachrichten die sie je bekommen hatte. Die Tiere lagen der jungen Frau sehr am Herzen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2015 6:18 am

Cuddy hob abwehrend beide Hände und sagte zu ihr. "Bitte beruhigen sie sich erst einmal. Ich kann noch nichts sagen weil ich das erst selber klären muss. Aber wenn alles so funktioniert wie ich glaube könnte man alle Tiere unter bringen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2015 6:21 am

"Das währ wunderbar, wirklich. Auch wenn sie mir sehr fehlen werden, aber ich währ froh sie in guten Händen zu wissen und das währen sie doch, oder?" fragte Angelica nach.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2015 6:23 am

"Sicher, das wären sie das kann ich ihnen versprechen, zumindest wenn es zu unserer Lösung kommen wird." berichtete ihr Cuddy lächelnd und nickend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2015 6:37 am

"Wo sollen sie den hin, wenn es so geht wie sie denken?" fragte Angelica und fügte hinzu. "Die Tiere werden auch günstig abgegeben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2015 6:41 am

"Kommen sie einfach mit mir mit zu den Rizzolis, da fahre ich nachher gleich hin, dort sind auch die Kinder aus Montolivo. Alles weitere bereden wir dann später und im Videochat." erklärte ihr Cuddy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: