RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 2:17 am

Die Menschen in Montolivo sahen sich alles genau an und ließen es sich auch von den Kindern erklären wer und was sie alles gemacht hatten. "Wir freuen uns schon sehr darauf die Leckereien selbst ausprobieren zu dürfen." sagten dann alle zu den Kinder in Kanada.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 2:20 am

Die Kinder freuten sich über das Lob sehr.
"Und das ist noch nicht alles was sie heute getan haben." sagte Mark. "Sie waren uns auch eine große Hilfe bei den Kleinen. So schnell hatten wir die Drei noch nie angezogen und im Bus, wie Heute die Mädchen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 2:28 am

Überall in Montolivo konnte man hören wie stolz man auf diese Kinder war. "Das habt ihr wirklich toll gemacht Kinder, ich sehe es an meiner Marie die war noch nie so glücklich wie jetzt mit euch zusammen." sagte nun eine frohe und glückliche Stacy auch wenn sie ihr kleines Mädchen sehr vermisste aber sie sah ja wie gut es ihr ging bei den anderen und ihr Vater war ja auch bei ihr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 2:32 am

"Aber wir vermissen Beide ihre Mama." sagte Mark lächelnd, während Marie mit den Beiden Anderen Kleinkindern spielte, und die Leinwand nicht weiter beachtete. Mittlerweile hatten auch die Kleinsten gelernt, das es dort keinen Durchgang gab.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 2:44 am

"Also Apopro Kinder ich habe doch von der Halloweenfeier in Hoppas erzählt..." begann nun Cameron, um so den Schwenk zu Hoppas und dem Musical zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 2:50 am

"ja, sie wollen auch eine Feier machen, am selben Tag." sagte Marcella.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 2:54 am

"Genau, so ist es auch, und als Überraschung für meinen Greg wollen sie ein Musical aufführen und sie haben mich um Hilfe gebeten dabei weil sie Im Forum gelesen haben das ich eine Verwandte habe die Theaterschauspielerin ist und auch durch ihre Musik berühmt ist." dabei sah Cameron nun lächelnd zu Noemi.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 3:00 am

"Das würde ich sehr gerne machen." sagte Noemi ehrlich, die sofort verstand, was sie wollte.
"Um was für ein Musical handelt es sich den? Etwas bekanntes oder was Neues?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 3:04 am

"The Little Shop off Horror" ein Grusel Horror Musical wie mir gesagt wurde und ich freue mich wenn du mir da helfen würdest und nach Hoppas kommen würdest. " freute sich da nun Cameron und nickte, hatte Noemi sie da richtig verstanden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 3:09 am

"Ja, das ist ein Klassiker. Mit der Fleischfressenden Pflanze Audrey2. Den Kennt dein Greg sicher auch. Wir könnten ihn da sogar heimlich mit einbauen, was denkst du?" fragte Noemi.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 3:14 am

"Sicher wenn du meinst baut ihn heimlich mit ein, das solltest du mit den Teenagern und Kindern in Hoppas besprechen aber mir ist es recht." schmunzelte Cameron und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 3:18 am

"Sagtest du nicht das er eine Schülerin unterrichtet, im Klavierspiel?" fragte Wilson. "Das währ doch die Gelegenheit, ihn heimlich mitwirken zu lassen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 3:22 am

"Ja, er unterrichtet mich, aber ich war nur zwei Mal bei ihm, es kam ja der Anschlag dazwischen." sagte eine traurige Zara. " Aber heute findet wider eine Klavierstunde statt da freue mich drauf." berichtete sie. Cameron nickte Zara lächelnd zu und sagte zu Wilson. " Wir werden sehen was sich machen lässt dafür müssen wir uns mit Hoppas absprechen."


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jan 01, 2016 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:00 am

"Ja, das ist klar und wenn sie einverstanden sind, dann kannst du ihn ja auf den Film ansprechen und die Musik dazu." sagte Wilson, wobei er erst zu Cameron und dann zu Zara sah.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:05 am

"Gut, werde ich dann so machen, nur müssen wir uns da noch was einfallen lassen, Onkel Greg merkt das doch sonst gleich das etwas im Busch ist." bemerkte Zara und es gaben ihr da die anderen Teenager in Montolivo recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:07 am

"Du kannst es nebenbei erwähnen, in einem Gespräch, das du die Musik gut findest. Oder das du den Film neulich mit deinen Freunden gesehen hast. Und ich würde ihn wenn, dann nur für ein Lied mit einsetzen, außer er kann sie selber alle, was ich mir bei ihm mehr als Vorstellen kann." sagte Wilson.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:10 am

"Ja, so würde es sicher gehen, und so solltest du es machen Zara." fanden die Teenager woraufhin diese nickte und sagte. "Ist recht, dann werde ich das so machen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:17 am

"Wann soll Noemi den nach Hoppas kommen?" fragte Wilson.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:19 am

"So schnell wie möglich, am besten sofort. " sagte Cameron halb im Scherz und halb im Ernst.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:23 am

Noemi und auch Wilson nickten gleichzeitig. "Dann nehmen wir die Maschine. Wir können Noemi in Schweden raus lassen und dann weiter fliegen nach Montolivo. Was sagst du dazu Schatz?" fragte Wilson wobei er wieder zuerst zu den Anderen und am Ende natürlich seine Freundin an sah. "Wir wollten doch sowieso zu ihnen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:27 am

"Aber sicher, das sagten wir ja schon mein Schatz das wir nach Italien fliegen werden, dann ist es eben etwas früher." sagte Diana strahlend und nickte nur Ben guckten etwas betrübt weil er ja hier Freunde zurück ließ aber er würde sie ja in ein paar Tagen in Montolivo wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:31 am

"Möchtest du die paar tage hier bleiben?" fragte Mary den Jungen, den es war ja zu sehen das er etwas traurig war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:35 am

Das Gesicht von Ben erhellte sich und er nickte erfreut auf. " Ja, ich möchte bleiben und mit den anderen Kindern mit fliegen nach Italien." sagte er nun zu Mary und auch zu seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 6:37 am

"Ist das auch wirklich okay für euch?" fragte Diana, die ja die Rizzolis so gut kannte wie ihre eigene Familie und ihnen Blind ihr Kind anvertrauen würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Dez 16, 2015 7:16 am

"Er gehört doch praktisch zur Familie und wir behalten ihn gerne hier." sagte Mary lächelnd zu Diana während Sofia wieder die Übersetzerin spielte und die Kinder dann jubelten als sie das hörten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 16 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: