RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 2:24 am

"Wir werden Morgen also schon früh los fahren, um unseren Gast ab zu holen." sagte Emil schließlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 2:26 am

"Dann sollten wir jetzt besser schlafen gehen, das wir auch nicht verschlafen." sagte Stella und nickte lächelnd und stand auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 2:31 am

"Wir müssen ja auch Morgen früh das Gästezimmer noch etwas her richten." sagte ihr Mann und stand ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 2:34 am

"Ja, das werden wir morgen früh machen, lass uns jetzt zu Bett gehen Schatz." dabei nahm Stella die Hand ihres Gatten und zog ihn mit in Richtung ihres Schlafzimmers.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 2:43 am

Während die beiden zu Bett gingen, sahen sich die meisten Eltern in Hoppas, gerade mit ihren Kindern zusammen das Büchlein aus Montolivo an. Ihre Reaktionen waren ähnlich wie die von der Bürgermeister Familie. Sie freuten sich über die Büchlein, litten mit den Elfenkindern und verfluchten schließlich John House, der so viel Leid über ihren Helden gebracht hatte. Noch wusste ja keiner, wie viele Opfer es noch gab.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 8:24 am

Cameron war nach den Telefonaten wieder zurück ins Krankenhaus gegangen wo sie schon auf dem Flur Musik hörte, Klaviermusik. Sie lächelte und fragte eine Schwester. "Ist denn Zara noch bei meinem Verlobten?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 8:36 am

"Sie meinen das Mädchen das vorhin so schön mit Dr.House Klavier gespielt hat? Wir waren alle begeistert. Aber die kleine ist schon eine Weile weg." sagte die Schwester die zu dem neuen Personal gehörte und nicht aus Montolivo stammte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 8:43 am

"Das kann ich sehr gut verstehen das ihnen das gut gefallen hat. Aber wer spielt dann Klavier bei meinem Verlobten im Zimmer?" wollte Cameron wissen, die sich fragte wer da spielte wo Zara ja nicht mehr da war bei ihm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 8:47 am

"Dr.House natürlich. Ich weiß das, weil ich ihm eben sein Abendessen gebracht habe. Wollen sie auch etwas oder haben sie schon gegessen? Und wenn ja, was hatten sie? ich muss das wissen, wegen ihrer Kalorien, damit sie genug bekommen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 8:56 am

Cameron war nun etwas irritiert und sagte schnell. "Danke. Ich hatte noch nichts zu Essen gehabt." und öffnete dann leise die Tür und da spielte tatsächlich ihr Liebster am Klavier, besser gesagt an seinem Piano.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 8:59 am

House sah zur Tür, als er merkte das sie geöffnet wurde, ohne auf zu hören. Lächelte seine verlobte kurz an und sah dann wieder auf das Piano. "Offenbar hatte ich sowas wie eine Blokade, aber jetzt geht es wieder." sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 9:05 am

Cameron lächelte und nickte, freute sich sehr darüber das es bei ihrem Verlobten offenbar aufwärts ging. "Aber das ist ja wunderbar und freut mich ungemein das zu hören und sehen Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 9:09 am

"Und mich erst einmal." sagte House schmunzelnd. "Ich darf sogar Morgen mit zum Chat."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 9:11 am

"Greg, meinst du nicht das das etwas zu früh ist für dich, du sollst dich doch nicht übernehmen." war nun Cameron um die Gesundheit ihres Verlobten besorgt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 9:16 am

"Ich habe versprochen brav zu sein, mich nicht zu überanstrengen und mich auch vorher gut aus zu ruhen. Also muss ich bald ins Bett.... besser gesagt, Schlafen und diesen Kleister essen, den sie Nahrung nennen." sagte er und verzog das Gesicht beim Anblick seines Abendessens.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 9:20 am

"Nun gut wenn das schon abgeklärt ist mit deinen Ärzten und du ihre Vorgaben beachtest soll es mir recht sein ich weiß ja was die Chats auch dir bedeuten." lächelte nun Cameron ihren Verlobten liebevoll an.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jan 04, 2016 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 9:24 am

House beendete sein Spiel und sah sie an. "Und was hast du heute gemacht?" fragte er und nahm seine Schale mit Haferbrei, dieses mal mit Milch statt mit Wasser gemacht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 9:28 am

Cameron berichtete nun Ihrem Liebsten was sie gemacht hatte, und von den Telefonaten mit Todhchai und Hoppas und erklärte ihm das morgen die Teenager hier sein würden mit den Wrights und den Lehrern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 9:31 am

"Das ging jetzt aber wirklich schnell. Wissen alle in der Stadt schon bescheid. Die jungen Leute brauchen ja Schlafplätze." sagte House
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 11:07 pm

"Es haben sich genug Freiwillige gefunden haben die die Gäste aufnehmen werden." erklärte eine lächelnde Cameron ihrem Liebsten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 11:15 pm

"Das ist gut." sagte House und stellte gähnend seine Schale weg. Zu seiner Verwunderung hatte er wirklich alles aufgegessen und es hatte ihm sogar geschmeckt. Wahrscheinlich, so dachte er, lag es daran das er einfach Hunger gehabt hatte und da schmeckte irgendwann fast alles gut.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 11:20 pm

"Ja, genau das finde ich auch." sagte Cameron und lächelte als sie sah das er alles aufgegessen hatte. "Mein Schatz du hast ja alles aufgegessen, das ist gut du musst auch Essen das du wieder schnell gesund wirst."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 11:25 pm

"Ich habe ja versprochen Brav zu sein." grinste ihr Verlobter. "Und das solltest du auch sein." fügte er hinzu und deutete auf ihr Essen, das ihr die Schwester mittlerweile gebracht hatte. "Außerdem hatte ich Hunger." gab er noch zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 11:28 pm

"Das ist gut, und ich werde ja auch jetzt Essen, ich habe nähmlich auch Hunger." schmunzelte Cameron die sich noch bedankte für ihr Abendessen bei der Schwester und dann zu Essen begann.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 EmptyMo Jan 04, 2016 11:34 pm

"Zara war heute sehr gut. Sie braucht eigentlich keinen Unterricht, sie braucht nur mehr Selbstbewusstsein und muss lernen ab zu schalten, dann spielt sie von ganz allein." erzählte House seiner Verlobten und seufzte beim Anblick ihres Essens.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 33 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: