RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyDo Jan 21, 2016 8:49 am

"Weil du dich damit nur selber immer mehr verletzt. Und wenn du nicht aufpasst, dann endest du wie ich. Ich bin Tablettensüchtig geworden, weil mir die Tabletten nicht nur meine Körperlichen Schmerzen genommen hat und ich wurde dadurch wirklich gemein und habe Menschen verletzt, die es gut mit mir meinten, die mir nur helfen wollten. Allerdings bekam ich diese Chance erst jetzt. Du und die anderen Kinder, ihr habt jetzt die Chance euer Leben neu an zu fangen, so wie die meisten eurer Lehrer und Pflegeeltern vor euch. Sie dich mal genauer um, die meisten Menschen dort haben schlimmes erlitten, wie du. Du bist nicht alleine, keiner von uns ist alleine."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 6:27 am

Der Junge wurde langsam nachdenklich und sah sich dann tatsächlich um, hatte natürlich immer noch Angst, was ja klar, verständlich war. Eines der Kinder stellte dann fest. " Das hört sich an wie die Grummel Geschichten." diese kannten sie ja auch vom erzählen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 6:41 am

"Stimmt, das klingt nach Grummel. Aber auch Grummel geht es mittlerweile viel Besser und das nächste mal erzähle ich euch die Geschichte wie Blütenzauber, eine ganz besondere Elfe, Grummel und Glimmer wieder zusammen bringt." versprach House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 6:45 am

"Oh fein, das wollen wir unbedingt hören von dir Onkel Greg." riefen die kleinen begeistert aus, den das hörte sich ja nach einer tollen Geschichte an, freuten sie sich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 6:51 am

"Aber erst das nächste mal." sagte House schmunzelnd und wand sich ein letztes mal an Silvio. "Ich weiß das es nicht leicht ist, aber versuch wenigstens den menschen dort eine Chance zu geben. Du hast nichts zu verlieren, nur etwas zu gewinnen. Versprichst du mir das?" fragte er den Jungen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 6:57 am

Silvio nickte nur und gab dann das Tablett an Isabella und lief weg. Diese sagte dann zu House. "Er ist jetzt weg Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 7:04 am

House nickte. "Er muss das alles jetzt erst einmal für sich verarbeiten." stellte er fest. "Wie geht es eigentlich Thiago?" fragte er dann nach seinem ersten kinderdorf Kind, zu dem er ja eine besondere Beziehung hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 7:08 am

"Oh dem geht es sehr gut, du solltest dich mal wieder bei ihm melden." schmunzelte Isabella, die Cameron im Hintergrund gesehen hatte und ja mehr wusste und so genau das richtige gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 7:15 am

"Wo ist er den? Ich kann doch gleich jetzt mit ihm reden." sagte House, der *seinen* Jungen wirklich vermisste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 7:19 am

"Das kannst du auch Greg, ich muss ihn nur anrufen dann können wir mit ihm Chatten." schmunzelte Cameron die sich jetzt bemerkbar machte, und schon ihr Handy nahm um zu Telefonieren.Isabella schmunzelte nur und nickte und sagte dann. " Na dann, ist das ja geklärt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 7:27 am

"Du könntest ihm aber auch einfach das Tablett bringen, oder ist er nicht da?" fragte House verwundert.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 7:35 am

"Er war vorhin im Büro, aber du solltest deine Verlobte erst mal klären lassen ob er gerade wirklich Zeit hat, da er wirklich viel Stress hat zur Zeit." sagte Isabella, die sich ja denken konnte das er für House eine Überraschung hatte und sie diese nicht verderben wollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 7:40 am

"Stress? Ist etwas nicht in Ordnung?" schrillten bei House sofort die Alarmglocken, während Thiago an sein Handy ging. "Dr.Cameron, sind sie das?" fragte er sofort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 7:44 am

"Ja, ich bin es, wir können jetzt den Chat machen, Greg hat gerade den Laptop, und eine Verbindung mit Isabella und dem Tablett." erklärte Cameron ihm lächelnd am Telefon. " Nun, er ist nicht krank, wir haben nur hier einiges zu tun, weißt du ja." erzählte Isabella da nun eine kleine Notlüge, wenn auch keine echte, aber etwas musste sie ja sagen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 7:50 am

House ließ sich tatsächlich schnell wieder beruhigen dadurch. "Auch sonst ist alles ruhig bei euch?" fragte er, da das Dorf ja eigentlich geheim war. "Und was ist mit der alten Stute, die ihr auf den Hof holen wolltet? Hat das alles geklappt?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 7:57 am

"Ja, es ist alles ruhig und alles läuft gut und auch das mit der Stute hat so geklappt wie geplant vorher." berichtete ihm nun Isabella.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 8:04 am

"Hat den Silvio schon die Tiere kennen gelernt? Ihr könntet ihm die Patenschaft für eins der Tiere übergeben." überlegte House, während Thiago Cameron bescheid sagte, das sie Isabella zu ihm schiclen könne."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 8:14 am

"Nein, hat er nicht, das ist wirklich eine gute Idee von dir Greg." nickte und lächelte Isabella. "Sie können jetzt zu Thiago gehen Isabella er ist im Büro." sagte Cameron lächelnd und nickend zu Isabella nach dem sie das Gespräch beendet hatte mit Thiago am Handy.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jan 22, 2016 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 8:21 am

House sah von einer der Frauen zur anderen und wurde etwas skeptisch. "Wenn ich nicht sicher wüsste, das ihr mich liebt, dann würde ich Angst bekommen." sagte er grinsend, wobei es in Bezug auf Isabella natürlich anders gemeint war als bei Cameron.
Ehe Isabella los gehen konnte, verabschiedete House sich natürlich noch von den Kindern.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 8:37 am

Isabella erreichte nun Thiago der in der Zwischenzeit seine Frau informiert hatte und überließ ihm dann das Tablett. " Hallo Papa Greg. Schön dich wieder zu sehen. Wie geht es dir denn?" fragte der junge Mann erfreut nun House.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jan 22, 2016 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 8:41 am

"Wann gewöhnst du es dir endlich ab, mich Papa zu nennen?" fragte House grinsend, den eigentlich freute es ihn ja, das er ihn so nannte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 8:48 am

"Das werde ich mir nicht ab gewöhnen, niemals und es gefällt dir doch auch." schmunzelte Thiago der ja seinen Papa Greg kannte. Cameron beobachtete nur und lächelte dabei. In diesem Moment betrat eine lächelnde Palmira das Büro...
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptyFr Jan 22, 2016 8:53 am

"Bilde dir ja nichts ein." grinste House als er Palmira sah, welche etwas auf dem Arm hatte. "Hallo Palmira. Du solltest deinem Mann mal Manieren beibringen." sagte House und versuchte etwas zu erkennen. "Hat wieder eine der Katzen Junge bekommen? Wir sollten sie zeitiger Sterilisieren lassen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptySa Jan 23, 2016 6:38 am

Die beiden lachten nun und Palmira sagte. "Du bist selber mit Schuld an seiner Erziehung." und dabei streichelte sie ihren Sohn den sie auf dem Arm hatte. " Es ist kein Kätzchen, und es würde unserem Sohn nicht gefallen wenn wir ihn kastrieren würden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 EmptySa Jan 23, 2016 6:44 am

"Euren.... Das kann nicht sein, du bist doch noch gar nicht soweit." hatte House die zeit total aus den Augen verloren, durch seine vielen Krankenhausaufenthalte. "Bist du sicher das das dein Baby ist? Zeig ihn mir mal, das will ich sehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: