RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 4:10 am

"Ich glaube du hast jetzt besseres zu tun." sagte Tristan, einer von Angelicas Kollegen, zu eben Dieser. "Ich übernehme hier für dich."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 4:15 am

Angelica nickte und strahlte ihren Kollegen an. "Ja, ich danke dir, ich bin ja eingeteilt für die Kinder und ihre Begleiter heute."


Zuletzt von Audrey Parker am Di Feb 02, 2016 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 4:18 am

"Viel Spaß." sagte Tristan und wand sich an die nächsten Besucher. "3 Erwachsene?" fragte er.
Unter dessen verteilten sich die kleinen Gruppen auf die einzelnen Stände. Dabei bekam jede Kleingruppe 2 Stände, in dessen Mitte der zugeteilte Erwachsene darauf achten sollte, das alles seine Ordnung hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 4:32 am

Die Besucher nickten ihm lächelnd zu und fragten dann nach dem Preis. Nachdem an den Ständen alles bereit war wurde der Flohmarkt nun eröffnet.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 4:40 am

Es dauerte nicht lange, da herrschte reges Treiben und beinahe jeder wollte auch noch in den Tierpark, so das die Angestellten tatsächlich noch ein paar Freunde zu Hilfe riefen. Auch Angelica rief eine Freundin an, den auch sie brauchte Hilfe.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 7:27 am

"Was ist denn los Angelica, ich dachte du musst arbeiten heute?" fragte ihre Freundin Franka sie überrascht am Telefon.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 7:30 am

"Das stimmt nur halb. Eigentlich ist es auch ein Vergnügen mit den Kids, aber ich könnte Hilfe brauchen. Du hast nicht zufällig Zeit?" fragte Angelica ihre Freundin und klang dabei etwas gestresst, da sie ja damit rechnen musste das gleich wieder jemand ihre Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 7:33 am

"Du klingst ziemlich gestresst meine Liebe auch wenn es nur ein Vergnügen ist. Gut für dich ist das ich Zeit habe und gleich vorbei kommen kann." schmunzelte Franka nun.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 7:37 am

"Danke Fanka, du bist echt die Beste. ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann." sagte Angelica erleichtert, als schon wieder die Stimme einer der kinder erklang. "Angelica, ich muss mal."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 7:44 am

"Ich bin schon auf dem Weg." lachte Franka und legte dann auf. Angelica lächelte das Kind an und sagte. " Dann sollten wir mal schnell los gehen." und schaute nochmal in die Runde ob nicht noch eins der Kinder mit musste.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 7:59 am

Die Erwachsenen sahen es und fragten ihre Gruppen, wobei sich wieder einmal, noch 2 Kinder fanden, die plötzlich auch mussten.
Kurze zeit später, kam Angelica mit den Kleinen zurück, welche sich gleich noch Pommes und Chicken Nuggets geholt haben, die sie an ihrem Stand ja gut essen konnten.
Kaum war Angelica zurück, schlug auch schon ihre Freundin auf.


Zuletzt von Nathan Wournos am Di Feb 02, 2016 8:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 8:08 am

"Hallo hier bin ich Angelica." rief Franka fröhlich als sie ankam und ihre Freundin erblickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 8:18 am

Angelica sah sich um und erblickte dann ihre Freundin. "Das ging ja wirklich schnell." sagte sie und umarmte die Freundin. "Wie du siehst ist hier der Teufel los."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 8:21 am

"Das ist wirklich noch unter trieben." lachte nun Franka denn hier war der Teufel los, so etwas gab es noch nie in Vancouver so in seiner Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 am

"Und ob du es glaubst oder nicht. Im Tierpark sieht es nicht besser aus.... oder.... eigentlich müssten wir ja sagen, genauso toll wie hier." berichtete Angelica. "Wir mussten Zwischendurch tatsächlich los, noch Tierfutter besorgen, für die Futtertüten, du weißt ja wie gut Erdnüsse da ankommen und das wir die vorher präparieren müssen. Und mit dem Essen für die menschen sieht es ähnlich aus, auch das mussten wir Zwischendurch aufstocken."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 8:31 am

"Wow, das freut mich ehrlich sehr für dich und den Tierpark, das heute so ein großer Tag ist für euch, ich weiß doch wieviel dir daran liegt und dir das bedeutet." sagte Franka lächelnd und beeindruckt zu ihrer Freundin Angelica.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 8:37 am

"Danke das du das verstehst." sagte Angelica, als auch schon die nächsten Kids auftauchten. "Angelica, ich muss mal." "Angelica, ich hab Hunger und voll doll Durst." erklangen die Kinderstimmen fast schon verzweifelt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 8:40 am

"Ich übernehmen das und du machst mal Pause, ich weiß ja wo alles ist."sagte Franka und sprach dann die Kinder in ihrer Sprache an. " Ich bin die Franka, und eine Freundin von Angelica, ich übernehme mal für Angelica, kommt mit mir mit."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 8:44 am

Die Kleinen strahlten, weil sie sie auf italienisch ansprach, doch dann sahen sie zu Angelica. "Ist das gut? Dürfen wir das?" fragten sie, wobei der kleine Junge, der mal musste, schon die beine zusammen kniff.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 8:46 am

"Sicher, ich habe Franka ja deshalb angerufen, weil ich Hilfe brauche, und nun geht schon mit ihr mit, los." schmunzelte Angelica und die Kinder nickten und gingen dann mit Franka mit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyDi Feb 02, 2016 8:54 am

Sofort griffen die Kleinen nach Frankas Hände und zogen an ihr, den sie hatten es ja eilig. "Hast du schon gesehen, wir haben schon voll doll viel verkauft." berichteten sie dabei stolz, als würden sie Franka schon ewig kennen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyMi Feb 03, 2016 6:42 am

"Ich bin doch eben erst gekommen." sagte Franka lächelnd. "Und weiß doch gar nicht was ihr schon alles verkauft habt. Ich glaube euch aber wenn ihr mir sagt das es viel ist Kinder."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyMi Feb 03, 2016 6:48 am

Der kleine Junge lief schnell auf die Toilette, vor der Franka mit dem Mädchen wartete. "Das ist wirklich ganz voll doll viel und das kam von ganz viel überall auf der Welt.... aber wir dürfen da garnichts von behalten." stellte die Kleine etwas enttäuscht fest
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyMi Feb 03, 2016 6:52 am

"Aus der ganzen Welt verkauft ihr Sachen? Und warum dürft ihr davon nichts behalten?" fragte Franka die bemerkt hatte das das kleine Mädchen doch etwas enttäuscht klang.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 EmptyMi Feb 03, 2016 6:54 am

"Weil doch die Tiere das Geld brauchen, das die nicht tot gemacht werden müssen." sagte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: