RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 9:33 am

"Ja, sicher auch wenn ich das vielleicht erst morgen machen werde aber ich werde anrufen dort." gab Cameron zur Antwort.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 9:41 am

"Dann sag mir bescheid, ich werde dir da beistehen, okay? nicht das du uns doch noch abklappst." sagte Diana ehrlich besorgt das ihrer Freundin das alles zu viel werden könnte.

"Diese Geschichten sind wirklich bewegend und zeigen einmal mehr, wie sehr Greg die Welt verändern kann." sagte Alaje
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 9:50 am

"Gut, ich sage dir Bescheid wenn ich da anrufe dann kannst du mich da gegeben falls unterstützen." dabei sah Cameron dankbar ihre Freundin an und lächelte sie an.
"Oh ja, das sind sie und wir müssen da auch helfen das diese Dörfer sicher bleiben, geheim vor denen die das nicht wissen sollen." sprach da auch Asket ihrem Freund aus der Seele.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 9:54 am

"Wir dürfen uns da nicht einmischen. Noch nicht. Erst wenn wir das Okay bekommen." sagte Alaje.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 10:00 pm

"Sicher, aber es ist sehr schwer für mich nur zu beobachten und nichts tun zu können." seufzte Asket nun schwer auf.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 10:04 pm

Alaje nahm ihre Hand und drückte sie sanft. "Ich weiß, aber wir haben so lange gewartet, da werden die paar tage auch vorbei gehen. Du wirst sehen, bald ist es so weit und dann wirst du Angst davor haben, obwohl du so lange darauf gewartet hast."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 10:07 pm

"Wie recht du hast Alaje, so ist es in der Tat und das obwohl ich darauf so lange gewartet habe." stimmte ihm da Asket voll zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 10:10 pm

"Wir machen das zusammen." sagte ihre Tochter und lächelte leicht. Sie kannte ja zumindest Cameron persönlich und freute sich schon auf das Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 10:15 pm

Asket lächelte ihrer Tochter zu und nickte. "Ja, du hast recht Aeryn so werden wir es auch machen, zusammen." dabei war sie froh ihre Tochter dabei zu haben zumindest bei Cameron.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 10:34 pm

Während die Familie weiter heimlich House und seine Lieben beobachteten, bereiteten sich Isabella und Mychau auf die Besucher vor, welche wohl schon bald kommen würden. In Irland und Schweden liefen der weilen die Vorbereitungen für Halloween auf Hochtouren und in Montolivo war man mit den Bauarbeiten voll und ganz beschäftigt, welche gut voran schritten. So verging der Tag wie im Fluge und schließlich traff man sich auf dem Marktplatz, wenn auch Müde, aber auch voller Vorfreude auf das, was kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Feb 14, 2016 10:44 pm

Alle drei Gemeinden waren auf ihrem Marktplatz versammelt und sehr gespannt und aufgeregt, denn heute würde es eine Premiere geben für alle ein Videchat mit mehreren Gemeinden. In Schweden war man besonders aufgeregt denn es war ja Dr.House dabei. Dann öffnete sich der Chat.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 11:12 am

Sofort ging auf allen Seiten das große Hallo los. es war ein ziemliches Durcheinander, welches aber die Meisten zum lachen brachte, auch House schmunzelte leicht.
"Und da glauben wir immer unsere Kids sind Chaotisch." stellte er fest und meinte damit die Montoliver und Kanadier, von denen er ja einige zu seiner Familie zählte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 11:20 am

"Du hast recht Greg." sagte Cameron und lachte leicht während die Bürgermeister versuchten etwas Ruhe rein zu bringen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 11:22 am

"Klar habe ich recht, ich habe immer recht." scherzte House, als es ruhig wurde.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 11:32 am

In Hoppas, Schweden fragte die kleine Anneliese nun. "Wer ist denn nun Dr.House von dem die Erwachsenen hier immer reden?" Erik Erikson wollte wissen. "Was gibt es denn neues zu berichten, wir sind hier schon alle gespannt?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 11:40 am

"Onkel Greg ist der im Rollstuhl." sagte die kleine Amelia, aus Todhchaí, die ihn ja schon aus einem anderen Chat kannte. "Der ist voll cool und lieb und kann ganz doll tolle Geschichten erzählen."
"Es gibt einige Neuigkeiten, in Bezug auf die Chats und die Ein Richtungen die Greg unterstützt." sagte Giovanni.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 11:50 am

Die kleinen in Hoppas waren erstaunt das die Kinder in Irland ihn schon Onkel Greg nannten. Der kleine Tommy sagte daher. " Grummel und Glimmer, das kennen wir aus den Büchlein die wir bekommen haben." Die Erwachsenen in Hoppas sahen sich erstaunt an, außer dem Bürgermeister und seiner Frau wusste ja noch keiner was davon, bzw was genaueres und sie ja auch nicht. Sven Carlsen fragte daher nach. "Was gibt es denn für Neuigkeiten zu diesen Einrichtungen?" In Irland lächelten sie alle, wusste sie da ja schon mehr.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 11:53 am

House sah zu Sven und berichtete das sie einen Chat machen werden und das die Teenager zu den Einrichtungen reisen wollten.
Während dessen sah Selina lächelnd zu den Kindern aus Hoppas. "Und das mit den Geschichten erzählen demonstriert euch Greg sicher auch gerne nachher." sagte sie und zwinkerte den Kleinen zu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 10:16 pm

Die Kleinen jubelten und freuten sich das nachher eine Geschichte zu hören bekommen würden, die Teenager aus Hoppas freuten sich ebenfalls das sie verreisen auch dürfen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 10:25 pm

"Für euch haben wir Indien reserviert. Da ist die Lebenshilfe." sagte einer von denn Montoliver Teenager.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 10:35 pm

"Das ist ja fantastisch, nach Indien da sind wir alle dabei." sagte Nora." während ihre Antwort im Jubel der anderen fast unterging. In Todthchai und Montolivo konnte man darüber nur schmunzeln.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 10:40 pm

"Und ihr dürft auch verreisen, wenn es eure Eltern erlauben." sagte House zu den Kindern. "Ihr habt die Wahl zwischen Weltraumforschung, dem Tierschutz von Landtieren oder der Erhaltung der Unterwasserwelt." umschrieb er erst einmal nur grob worum es ging, so das die Kleinen auch nach ihren Interessen entscheiden konnten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 11:24 pm

Die Kleinen trauten ihren Ohren nicht und es wurde mächtig laut weil sie jubelten und durcheinander redeten was sie machen wollten. Wobei sich die meisten nicht entscheiden konnten was sie toller finden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 11:32 pm

Die Erwachsenen lachten. "Da haben sie ja was angerichtet Dr.House." sagte Liam Swann, der Vater von gleich 2 der kleinen Wilden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Feb 15, 2016 11:40 pm

In Hoppas und Todthchai versuchten nun die Erwachsenen die Kinder zu beruhigen. "Beruhigt euch bitte Kinder wir haben noch Zeit uns das genau zu überlegen." Cameron lächelte ihren Verlobten an und wand sich dann an die drei Gemeinden. "Mein Verlobter wollte eben das auch die kleinen ihr ganz besonderes Abenteuer erleben sowie die Teenager."


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: