RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 1:32 am

"Uii, dann bist du ja ein Aldien, davon haben wir nur gehört bisher nur nie nicht gesehen haben wir die bisher." dabei sahen die Kinder staunend House an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 1:35 am

House lachte leicht und stöhnte auf, wobei er sich die Rippen hielt. "Ja, das ging mir vor kurzen auch noch so. Da dachte ich auch noch das sowas wie Aliens nicht real ist, zumindest nicht bei uns auf der Erde. Und jetzt bin ich selber Einer, hier bei euch." stellte er fest. "Ich bin ein Mensch, ein Mann und bei uns sind auch nicht alle so groß wie ich."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 1:43 am

"Wir haben gehört das die da nicht nett sein sollen auf der Erde." sagten die Kinder. "Aber du bist voll nett. Tut dir was weh? Bist du dolle gefallen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 1:46 am

"Das nehme ich mal als Kompliment." sagte House lächelnd. "Aber es gibt viele nette Menschen, das kannst du mir glauben. Meine schmerzen kommen aber nicht von meinem Fall, sondern von einem Kampf mit einem Drachen und einer Explosion.... kennt ihr das?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 1:55 am

"Drachen? Davon hab ich gehört aus Geschichten." sagte ihm nickend Matok und Daris und Galea nickten auch dazu und sagten. "Von einer Explosion haben wir nur gehört vom Erzählen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:08 am

"Da könnt ihr froh sein." sagte House und hielt den Atem an, während er in seine Hosentasche fasste, um sein Handy raus zu holen. "Ich habe ein Bild gemacht von dem Drachen, bevor wir dort weg mussten......"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:16 am

"Uii, toll das wollen wir ganz doll toll sehen." riefen die Kinder begeistert und nickend aus, alle drei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:22 am

"Das hier ist ein Handy, damit kann man Bilder machen, die aussehen wie echt. Also nicht erschrecken." erklärte House der ja nicht wusste, ob die Kinder sowas kannte und öffnete die Galerie und schon erschien der tote Alpha Dragon, wobei man zum Glück nicht das viele Blut sah. Dafür sah man einen Stuhl im Hintergrund, so das man ahnen konnte, wie groß das Monster gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:29 am

Natürlich erschreckten sie sich zuerst, schauten dann aber genauer hin und stellten fest das der Drache riesig war. "Schläft der und warum hast du mit ihm gekämpft?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:32 am

"Diese Wesen sind durch und durch Böse gewesen und sie haben einfach andere Rassen überfallen. Das war der Letzte von ihnen und er hat ein Mädchen bedroht..... Wo ist sie überhaupt und wo sind die Anderen." fiel es ihm da wieder ein, das er ja nicht alleine gewesen war. Jedoch zuckte er dabei unweigerlich zusammen, was ihm wieder Schmerzen verursachte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:37 am

"Wir wissen das nicht wir haben dich ganz doll allein hier gefunden." berichteten ihm die Kinder. " Tut es ganz doll weh das aua?" fragten sie mitfühlend, weil sie merkten das es ihm nicht gut ging, waren aber froh das der böse Drache auch tot war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:42 am

"Da war vorhin eine Frau, die was von einer Salbe sagte. Wisst ihr wo sie ist?" fragte House und nickte. "Könnt ihr sie holen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:45 am

"Das war bestimmt unsere Mama die meinst du bestimmt, die ist sicher im Haus, die holen wir her." nickten und lächelten die Kinder bevor sie vorsichtig von der Karre stiegen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:49 am

Kurz darauf hörte man die Kinder laut rufen: "Mama.... Mama.... Wo bist du......?" uns schon kamen die Kleinen auch um die Ecke des relativ kleinen Hauses gelaufen. "Mama....Mama.... der kaputte Mensch Mann sagt das er ganz schlimm doll Aua hat." riefen sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:56 am

Und blieben dann stehen als sie die vielen Fremden sahen vor ihrem Haus. "Oh, er ist wach, dann sehe ich mal besser nach ihm." lächelte Solae den anderen zu, die erfreut waren und sich amüsierten über die Wortwahl der Kleinen. "Ich komme ja schon Kinder." rief Solae ihren Kindern zu. "Wir haben Gäste bekommen, Kinder."


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Jun 11, 2016 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 5:59 am

"Wir kommen mit." sagten die Besucher sofort und standen auf. "Danke das ihr so gut auf ihn aufgepasst habt." sagte Asket zu den Kleinen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 6:01 am

"Wer bist denn du, du bist kein Mensch Mann?" sie freuten sich über das Lob und staunten, war die Person viel größer und so wie ihre Mutter.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Jun 11, 2016 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 6:06 am

"Ich bin seine Mutter, eine Nordische, vom Planeten Erra. Und der Mann dort auf der Karre heißt Gregory. Die Kinder die ihn kennen nennen ihn alle Onkel Greg." sagte Asket lächelnd, auch wenn sie lieber den Anderen gefolgt währ, um nach ihrem Sohn zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 6:16 am

"Onkel Greg, ob wir das auch dürfen?" fragten sich die Kinder nachdenklich und sahen dann zu Asket. "Wie geht das denn Nordisch und Mensch?" Komm wir gehen auch zu den anderen." und nahmen dann Asket einfach an die Hand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 6:20 am

"Sein Vater ist ein Mensch, der Mann da vorne." sagte Asket, während sie den anderen folgten. "Und Greg ist Beides, Mensch und Nordischer." erklärte sie geduldig, während House, welcher sich mühsam und unter Schmerzen, aufgerichtet hatte, die Anderen sah, welche schon um das Häuschen herum waren. "Ich habe wohl Halluzinationen." stellte er fest, als er seine Familie erblickte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 6:24 am

"Uii cool, Eltern von zwei Rassen das ist echt stark." fanden auch die Kinder und waren echt beeindruckt. "Nein, mein Junge, die hast du nicht wir sind wirklich hier." nickte und lächelte Antonio der für die Familie sprach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 6:30 am

"Ich wusste Aeryn fällt es ein." sagte House ehrlich erleichtert und ließ es zu, das sein Vater ihn vorsichtig umarmte.
"Ja, aber eure Eltern sind auch toll, da könnt ihr auch stolz sein." sagte Asket lächelnd, als auch sie House erreichten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 6:40 am

"Du bist manchmal echt ein Idiot Greg, du hast mal wieder gehandelt ohne nachgedacht zu haben." schimpfte nun Alessia mit ihrem Bruder. "Wir haben uns wegen dir fast die Augen aus geweint." die anderen mit ihm, meinten sie es ja nicht böse, was auch House wusste.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 6:47 am

"Ich habe schon nachgedacht, nur schneller als Andere. Außerdem brauchst du doch neue Grummelgeschichten. Der Kampf mit einem Drachen ist doch Ideal dafür." scherzte House mit einem entschuldigenden Lächeln und stöhnte abermals laut auf, als er leicht lachte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 EmptySa Jun 11, 2016 7:08 am

"Du bist unmöglich Greg." lachten sie nun. Solae mischte sich nun ein. "Ich möchte mich nun um die Wunden kümmern, könnt ihr Männer ihn bitte ins Haus bringen?" "Was sind denn Grummelgeschichten?" wollten die Kinder aber auch Ritana und Sonara wissen, kannte sie das ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: