RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 6:18 am

"Wir können sie sehen. Seien sie aber leise, ihr Dr. House schläft draußen, auf dem Karren." sagte Vitar.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 6:25 am

Alle sahen sich groß an und fragten sich warum er auf einer Karre lag, waren aber froh zu hören das er dort nur schlief. Sonara war froh und glücklich das Asket mit ihrer Familie da war lief dann raus um sie zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 6:30 am

"Sonara...." rief Aeryn und erschrak, als sie ihre Stirn sah, aber auch weil sie vergessen hatte, ruhig zu sein. Doch ihr Bruder regte sich nicht.
"Was ist mit Greg.... schläft er wirklich nur?" fragten die Anderen sofort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 6:35 am

"Mir geht es gut, mach dir keine Gedanken Aeryn, dein Bruder hat mich gut versorgt und behandelt." freute sich Sonara ihre Freundin wieder zu sehen und nahm sie in den Arm.
"Ja, er ist vorhin vor Erschöpfung eingeschlafen, hat aber wohl sich die Rippen geprellt soweit wir wissen." sagte Solae lächelnd und nickend zu der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 6:47 am

"Er hat sehr viele Stunden operiert und Patienten behandelt. Er hat unmenschliches geleistet, aber er ist auch mein Sohn, also ein halber Plejadier. Aber er hat auch ein hartes Leben hinter sich, was ihm extrem abgehärtet hat." sagte Asket zu Solae. "Wir werden ihn sofort zu einem Arzt bringen, sobald er wach ist." meinte Selina, während Aeryn nickte und sagte. "Greg sorgt immer erst für alle Anderen und ich bin froh das er da war, um dich zu retten."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 6:54 am

"Wir haben schon mitbekommen was er geleistet hat von dem Mädchen." erklärten lächelnd Solae und auch Vitar und nickten Selina zu. "Ja, ich hab ihm vertraut weil ich ihn ja kannte durch dich Aeryn." nickte Sonara als auch Ritana dazu kam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 6:57 am

"Ich glaube das jeder ihm vertraut hätte, nach dem was ich gehört habe." sagte sie und sah die Gruppe an. "Wir haben Tee gekocht, das kann sicher jeder gebrauchen jetzt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 7:05 am

Die Gruppe nickte und lächelte. "Da sagen wir nicht nein, wo sie sich solche Mühe gegeben haben und so nett waren und freundlich und hilfsbereit."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 7:10 am

"Wir helfen gerne. Nur wer anderen hilft kann auch erwarten, das man ihm hilft. Nur so kann das Leben doch funktionieren." sagte Vitar lächelnd. "Meine Frau wird sich ihren Helden nachher ansehen, sie ist eine Heilerin."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 7:25 am

Das Rettungsteam sah sich gegenseitig an und sagte dann. "Wir sind nicht sicher das er das zulässt. Er vertraut in medizinischen Sachen nur sehr wenigen Personen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 7:34 am

"Er sagte mir, wenn ich ihm wirklich schnell helfen kann, möchte er das Medikament haben, was ich zu bieten habe." sagte Solae lächelnd. "Wir haben auch Gebäck, wenn sie möchten." sagte ihre Tochter lächelnd. "Sie können es auch vorher testen, aber wir haben nichts daran gefunden, was nicht verträglich war für Nordische. Sonara hat auch schon etwas gegessen. Alles aus eigener Produktion."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 7:41 am

"Ja, das war sehr gut Ritana, wirklich." lächelte Sonara die junge Frau dankbar an. Alle anderen nickten und sagten. "Wir nehmen mit Freuden ihre Gastfreundschaft an und werden ihre Produkte auch probieren." und waren erstaunt was Solae eben sagte was das Medizinische angeht, was sie aber freute.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 7:45 am

"Sie können sich wirklich geehrt fühlen, das Papa Greg ihnen so vertraut, offenbar hat er gespürt das sie gute menschen sind." sagte Sue lächelnd.

"Guck mal, da liegt was auf Papas Karren." stellte zur selben zeit ein kleiner Junge, auf der anderen Seite das Hauses fest und deutete auf den karren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 7:52 am

"Oh, das ehrt uns aber sehr, das er das so sieht was wohl nicht so üblich ist." freuten sich ihre Gastgeber.
"Ja, stimmt, du hast recht, da liegt was drauf, lass uns nachsehen gehen." nickten nun und sagten zu ihm zwei kleine Mädchen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptyFr Jun 10, 2016 7:57 am

Während sich die Erwachsenen und Teenager bei Tee und Gebäck unterhielten, nickte der Junge und lief vor. "Ui.... das ist ganz groß." stellte er fest, den größer als seine Eltern war die Gestallt auf dem Karren auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptySa Jun 11, 2016 12:39 am

"Was ist das denn? Ist das Tot?" fragten die beiden Mädchen und streckten die Hälse aus, dachten sie doch das es ein Tier vom Markt wäre.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptySa Jun 11, 2016 12:42 am

Matok, der Junge kletterte auf den Karren. "Das ist gar kein Tier, das sieht aus wie Papa...... aber ist viiiiiel größer und....." der Junge legte den Kopf schief. "Der hat ganz was andres an, ganz komisch."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptySa Jun 11, 2016 12:46 am

"Galea und Daris seine Schwestern kamen neugierig näher. "Aber woher kommt der denn und wie in unsere Karre?" fragten sie ihren Bruder Matok nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptySa Jun 11, 2016 12:50 am

"Ich glaube der ist vom Himmel gefallen und plumps, in den Karren. Der hat nämlich einen kaputten Kopf." stellte ihr Bruder trocken fest. "Und der schnarch wie Papa." fügte er kichernd hinzu und half den Schwestern hoch auf den karren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptySa Jun 11, 2016 1:03 am

Als beide auf dem Karren waren kicherten sie auch nickten und sagten dann. "Du hast wohl recht der hat ganz doll was abbekommen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptySa Jun 11, 2016 1:08 am

"Ich glaub den müssen wir reparieren." sagte der Junge und sah sich um. "Wir brauchen was grünes, wie Oma das macht."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptySa Jun 11, 2016 1:14 am

"Genau, das mussten wir ganz doll machen, da wird das wieder gesund." stimmten ihm da beide Mädchen nickend zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptySa Jun 11, 2016 1:17 am

"oh nein.... Finger weg von meinem Kopf." kam es in diesem Moment von House, der die kinder schon bemerkt hatte und gewartet hatte, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptySa Jun 11, 2016 1:23 am

Da diese Kinder keine Gefahren kannten von Menschen etc stellten sie trocken fest. "Das schläft ja gar nicht mehr." und fragten ihn dann. " Bist du vom Himmel gefallen? Bist du ein Papa? Du siehst so aus, nur viel größer."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 EmptySa Jun 11, 2016 1:28 am

House öffnete die Augen und schmunzelte leicht. "Ja, man könnte tatsächlich sagen, das ich vom Himmel gefallen bin. Aber ich komme von einem anderen Planeten und ja, ich bin ein halber Papa." sagte er und wagte es nicht, sich sonst zu rühren, wegen seiner Rippen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: