RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 5:36 am

Auch Sonara war der Verzweiflung nahe, sie hatte Angst, war ja noch ein Teenager, und den Tränen nahe als die fremde Person nach ihnen rief. Sie rief zurück mit Erleichterung. "Wir brauchen dringend Hilfe, mein Begleiter ist verletzt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 5:42 am

Die Person wand sich zu den Anderen um, sie redeten kurz. "Wir holen einen Karren, bleibt wo ihr seid." rief man ihnen dann zu. Dabei kamen 2 Personen auf sie zu. "Was ist passiert? Wo kommt ihr her?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 5:46 am

"Vom Pluto. Unsere Basis wurde angegriffen und überfallen von dem letzten Rest Alpha Drakons. Die haben eine Bombe hinterlassen, und mein Begleiter hat mich gerettet vor einem Alpha Drakon bevor die Basis hoch ging." berichtete Sonara den Andromedianern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 5:50 am

"Da muss er eine gewaltige Waffe gehabt haben. Aber offenbar kennt ihr euch nicht wirklich, oder?" fragte die Frau die die Beiden als erstes erreichte. "Mutter, der mann sieht nicht gut aus, er braucht offenbar deine Hilfe." rief sie der Frau hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 5:59 am

"Ich sehe ihn mir gleich an." nickte ihre Mutter und fragte House. "Was ist denn passiert?" Sonara schüttelte mit ihrem Kopf und sagte. "Er hatte keine Waffe, nur einen Gehstock, ich weiß nur das er ein großer Held ist."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 6:06 am

"Wenn das stimmt, das er keine Waffen hatte, dann muss er ein Held sein. Die Alpha Dragons sind wahre Monster." wusste die jüngere Frau und besah sich die Stirn des Mädchens.
"Ich habe mir die Rippen geprellt, nichts schlimmes, das heilt von alleine." sagte House und hatte es schwer sich noch auf den beinen zu halten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 6:22 am

"Mir geht es gut, ich wurde bestens versorgt von meinem Begleiter." nickte auch zur Bestätigung das er das war Sonara der Frau zu. "Sicher heilt das, aber wir können ihnen dabei helfen das es schneller geht." lächelte man House freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 6:36 am

"Wann das geht, würde ich gerne wissen wie.... ich bin Arzt, Dr.House. Von der Erde." sagte der Diagnostiker und hielt sich an der fremden Frau fest, als er das Gleichgewicht zu verlieren drohte. "Ich brauch wohl doch etwas Ruhe." stellte er fest, den er hatte ja viele Stunden operiert und ein paar weitere Stunden damit verbracht, die anderen Patienten zu versorgen, ehe es zu dem kampf mit dem Alpha Dragon kam.
"Jetzt kennen wir wenigstens schon einmal seinen Namen." sagte die junge Frau lächelnd zu dem Mädchen. "Und wissen warum er dich so gut versort hat. Nur an seine eigene gesundheit scheint er weniger zu denken."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 6:40 am

"Stimmt, er hat ja stundenlang Lord Ashtar operiert und gerettet und danach sehr viele andere noch auf der Basis." nickte wieder Sonara als der Mann mit der Karre endlich kam wo House sich rein legen konnte.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Jun 09, 2016 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 6:49 am

Der Karren war mit Fellen ausgelegt, so das der Verletzte möglichst weich liegen konnte.
"Lord Ashtar... von der Föderation?" fragte die junge Frau ungläubig, den natürlich kannte man ihn hier.
"Darüber können wir gleich noch reden Ritana, jetzt sollten wir unsere Gäste erst einmal ins Haus bringen." sagte der Mann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 7:01 am

"Ja, der Führer der Föderation sie haben recht. Danke das sie uns helfen und für ihre Gastfreundschaft." lächelte nun Sonara dankbar den Andromedianern zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 7:05 am

"Das ist doch selbstverständlich. Und wir werden die Föderation benachrichtigen, das ihr hier seid. Nach allem was du gesagt hast, wird man euch sicher suchen." sagte Ritana lächelnd, während man vom Karren ein leises schnarchendes Geräusch vernehmen konnte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 7:12 am

"Danke, aber wenn es recht ist besser uns, die Nordischen, entweder auf unserer Erdenbasis oder den Plejaden." versuchte Sonara da Hilfe zu bekommen und lächelte als sie zum Karren blickte. " Gut, das er sich jetzt ausruht, er hat ja ohne Pause gearbeitet gehabt und der Kampf hat ihm alles abverlangt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 7:19 am

"Ich denke das er sich jetzt wohl sicher ist, das euch nichts mehr passieren kann und er weiß das er nicht mehr auf dich acht geben muss." sagte Ritanas Mutter, während ihr Vater nickte und sagte. "Wir werden uns darum kümmern, das sie euch hier finden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 7:33 am

"Danke sehr das sie sich solche Mühe geben und uns so helfen, das ist nicht selbstverständlich." lächelte Sonara dankbar ihren Gastgebern zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 7:39 am

"Für uns ist es das und so viel wir von eurer Spezies wissen, würdet ihr auch immer helfen, wenn jemand Hilfe braucht." sagte der Mann und öffnete die Tür des Hauses. "Wir sollten etwas über den karren spannen, das Wetter ist schön, da kann dein Freund sich hier ausschlafen und wir ihn nicht wecken."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 7:52 am

"Ja, er braucht dringend den Schlaf." sagte Sonara nickend. "Sie könnten aber auch etwas Ruhe gebrauchen und eine warme Suppe so wie sie aussehen,. " sagte Ritanas Mutter nun lächelnd.zu Sonara.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Jun 09, 2016 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 7:58 am

"Ich mache ihr eine Suppe, dann kannst du die Salben vorbereiten." sagte Ritana, während ihr Vater meinte. "Und ich sehe zu das ich die Nordischen erreiche."

Was sie nicht wissen konnten war, das ein Raumschiff von den Nordischen, schon ganz nah war. "Wo glaubt ihr, könnten sie gelandet sein?" fragte Asket seufzend. "ich kann sie nicht erreichen, keinen von Beiden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyDo Jun 09, 2016 8:08 am

"Vielleicht bei dem Dorf mit dem ich mit Greg war in seinem Traum, möglich das er sich daran erinnert hat." mutmaßte Aeryn und ihre Mutter beruhigte ihre Tochter. "Sie leben, werden vielleicht schlafen, sich ausruhen, ist auch dringend nötig." meinte Nashira, was die anderen auch bestätigten in dem sie nickten und Nashira recht gaben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyFr Jun 10, 2016 5:20 am

"Ich hoffe du hast recht." sagte Asket zu ihrer Mutter und sah ihre Tochter fragend an. "Welches Dorf war es den? Weißt du das noch? Ich denke nämlich das deine Vermutung richtig ist."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyFr Jun 10, 2016 5:35 am

"Der Ort heißt Trabulas und ist einfach märchenhaft, der hat Greg gut gefallen." erzählte Aeryn ihrer Mutter. Die Erdendamen überlegten was sie ihm alles vor zu werfen hatten, wie sie mit ihm schimpfen würden. Das war ja menschlich wenn man sich umsonst gesorgt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyFr Jun 10, 2016 6:00 am

Asket lächelte. "Das glaube ich dir gerne, das es ihm dort gefallen hat. Wir wissen doch alle wie sehr er Märchen liebt, auch wenn seine immer einen wahren Kern haben." stellte sie fest, während sie das Raumschiff nach Trabulas steuerten.
Im selben Moment kam eine Nachricht rein, dieses mal jedoch über eine Funkverbindung.
"Hallo, hört uns jemand? Hier spricht Vitar von Andromedia. Wir haben hier 2 Gestrandete gefunden." erklang die Stimme von Ritanas Vater.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyFr Jun 10, 2016 6:04 am

"Hallo Vitar, mein Name ist Asket von den Nordischen, wir sind schon unterwegs zu ihnen nach Trabulas und werden in kürze landen." sagte Asket als sie sich meldete auf die Funkmeldung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyFr Jun 10, 2016 6:08 am

"Da wird sich jemand sehr freuen. Die Junge Dame hier macht sich große Sorgen, das man sie nicht finden würde." sagte Vitar.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 EmptyFr Jun 10, 2016 6:12 am

"Ihre Sorge ist unbegründet, wir haben nicht gedacht das sie das überlebt haben das ist ein Wunder, aber mehr dazu gleich wir setzen schon zur Landung an." berichtete Asket, die das noch schwer mitnahm, genau wie alle anderen im Raumschiff die das Reden Asket überliessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: