RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 5:32 am

Auf der Erdewaren die Erwachsenen am Überlegen, wie sie den kindern, welche zur Zeit im Hof Schneemänner bauten, bei bringen sollten, das ihr geliebter Onkel und Opa gestorben war. Vor allen Dingen den kleinen Silvio würde das wohl wieder vollkommen aus der Bahn werfen. Doch während sie noch überlegten, vorerst weiter den Schein zu wahren, veränderte sich Askets Gesichtsausruck.....
"Allsion? Bist du das? Was heißt das? Wo sollen wir Greg und Sonara abholen?" fragte sie in Gedanken, ging aber davon aus, das sie ihre Überreste meinte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 5:38 am

"Ich glaube Asket redet mit mir." rief Cameron erschrocken aus. "Asket, bist das wirklich du? Wie ist das nur möglich?" fragte sie bei Asket nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 5:44 am

"Ich weiß nicht wie das plötzlich möglich ist, aber offenbar sind deine Thelepatischen Fähigkeiten nun doch geweckt wurden. Aber was wolltest du mir eigentlich sagen? Was ist mit Greg und Sonara." gab Asket zur Antwort und auf die fragenden Blicke der Anderen sagte sie laut. "Allison redet mit mir.... telepathisch."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 5:59 am

"Das müssen die Auroren gewesen sein, die wollten mir eine Gabe schenken." berichtete Cameron und sagte dann noch glücklick. "Sonara und Greg leben noch." während die anderen Asket zunickten und abwarteten was weiter passierte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 6:04 am

"Die Auroiren? Es gibt sie wirklich?" Asket glaubte nicht was sie da hörte doch die andere Nachricht war noch viel besser.... "Greg und Sonara leben." rief sie laut, und fragte Cameron dann. "Wo sind sie? Irgendwo beim Saturn sagtest du, oder?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 6:09 am

"Ja, es gibt sie wirklich die Auroren, aber das werden wir später berichten, Sonara und Greg sind auf Andromedia, wir wissen nur noch nicht genau wo dort." sagte Cameron gut gelaunt zu Asket, während auf der Erde gejubelt wurde und sich alles in den Armen lag, wieder mit Tränen in den Augen, aber dieses Mal vor Freude.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 6:12 am

"Das werden wir heraus bekommen. Wo seid ihr und wann seid ihr wieder hier?" fragte Asket mit strahlendem Lächeln
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 6:17 am

"Ich meine das ich was mitbekommen habe auf Merope, da sind wir wohl, wann wir zurück sind kann ich nicht sagen, hoffe sehr bald, will ja schnell bei euch sein und mit der Familie die hier ist." berichtete Cameron die auch glücklich strahlte.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jun 08, 2016 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 6:23 am

"Und bei Greg." sagte Asket lächelnd, wenn auch in Gedanken. "Wir werden ihn sicher bald gefunden haben. Bis dahin ruh du dich bitte aus, das ist wichtig."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 6:30 am

"Ja werde ich machen, du hast mein Wort, ich möchte ja das meine Babys gesund und munter bleiben." schmunzelte nun Cameron, froh über ihre Schwangerschaft.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 6:33 am

"Du weißt es jetzt also? Aber keine Angst, wir werden es niemanden verraten. Jetzt machen wir uns aber erst einmal auf die Suche." sagte Asket
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 6:37 am

"Danke, ich möchte es meinem Greg selbst sagen, wenn es recht ist." bedankte sich nun Cameron lächelnd bei Asket. " Macht das mal, und grüße die anderen von mir bitte und geb Greg von mir einen Kuss."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 6:41 am

"Das mache ich." verabschiedete sich Asket und wand sich dann an die Anderen. "Wir müssen nach Andromedia. Ich weiß nicht wie greg es geschafft hat, aber so wie es aussieht, haben sie sich wohl hin gebeamt, anders ist es nicht zu erklären. Außer die Auroren waren es, aber dann hätten sie sie sicher direkt zu Allison oder hier her geschickt." sagte Asket und erwähnte zum ersten mal laut die Auroren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:06 am

Capella, Nashira und Aeryn sahen Asket groß an. "Wie kommst du jetzt auf die Auroren, die sind doch ein Mythos?" "Wer sind den die Auroren?" fragten die anderen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:16 am

"Die Auroren sind sowas wie die Urnordischen. Eine kleine Gruppe von den größten und mächtigsten Nordischen soll damals, als unser Planet noch ganz am Anfang unserer Entwicklung stand, auf der Suche nach einem Heilmittel, für eine Seuche. Als sie es fanden, fanden sie auch das ewige leben für sich selber. Keiner weiß genau wie es dazu kam, doch sie sind seid dem sowas wie Götter bei uns und wir dachten sie sind nur ein Mythos. Doch Allison sagte das sie von ihnen die Gabe der Telepathie bekommen hat."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:21 am

"Dann stimmt das also wirklich, sie sind wirklich real?" vollkommen verblüfft reagierte man auf nordischer Seite nun. "Das ist wirklich grandios, das die ausgerechnet jetzt wieder aufgetaucht sind." konnte man von menschlicher Seite vernehmen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:25 am

"Ich weiß nicht genau warum sie aufgetaucht sind, aber es muss eine gewaltige Sache gewesen sein. Sie lassen sich nur äußerst selten sehen. Das letzte mal soll hunderte von Jahren her sein. Aber ich denke darüber reden wir wenn Allison wieder hier ist. Jetzt sollten wir uns auf den Weg machen." sagte Asket.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:30 am

"Ja, richtig, wir sollten los, alles andere lässt sich noch klären." fand Alessia und nickte wie auch die anderen. "Wer fliegt jetzt mit nach Andromedia?" fragte Aeryn ihre Großmütter die am meisten zu sagen hatten, als älteste.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:39 am

Diese beschlossen das nur die engste Familie mit kommen sollte, zumal hier auf der Erde ja noch viel zu tun war, jetzt wo klar war das es doch ein großes Weihnachtsfest geben würde.
Und so machten sich Asket, Aeryn, Nashira, Capella,Antonio, Selina, Alessia, Sue und Thiago, auf den Weg, House und Sonara zu suchen......

Auf Andromedia hatte Sonara sich aufgerappelt und war zu House rüber gegangen.
"Ich denke ich habe mir ein paar Rippen geprellt. Hilf mir bitte hoch." sagte der Diagnostiker, welcher mittlerweile seinen Körper, so weit es ging, selber untersucht hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:43 am

Sonara nickte ging es ihr ja gut. "Ist recht, und sonst fehlt ihnen nichts?" fragte sie als sie House hoch half und sich umsah um eventuell nach Hilfe zu suchen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:46 am

"Ein heißes Bad fehlt mir gerade sehr." scherzte House und sog scharf die Luft ein, den schmerzhaft waren solche Prellungen ja schon. "Wenn ich alles richtig gemacht habe, muss ein Dorf in der Nähe sein." sagte er dann zu dem Mädchen, welches sich ja gerade um sah.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:49 am

"Ja, ich sehe es, ist nicht weit weg." freute sich nun Sonara. " Meinen sie das sie es bis dahin schaffen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:53 am

House nickte leicht. "Uns bleibt nichts anderes übrig. Wir haben doch nicht dieses Drachending und die Explosion überlebt um jetzt hier zu verhungern.... ich hoffe hier gibt es was zu essen, was wir vertragen." stellte er fest, doch man merkte ihm an, das er mittlerweile am Ende seiner kräfte war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 7:57 am

"Ja, das wollen wir doch schwer hoffen das es so ist." scherzte Sonara, die in großer Sorge um House war, einmal wegen den Verletzungen und das er wohl am Ende seiner Kräfte war.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jun 08, 2016 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 EmptyMi Jun 08, 2016 8:03 am

Vorsichtig machten sie sich auf den Weg, wobei House nach jedem Schritt inne hielt, um durch zu atmen. Dies ließ das Dorf kaum näher kommen und er war schon nach ein paar Schritten der Verzweiflung nahe, was er jedoch versuchte zu verbergen.
"Hallo.... braucht ihr Hilfe?" ertönte plötzlich eine Stimme vom Rande des Dorfes, von wo aus man sie mittlerweile entdeckt hatte.....
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: