RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 9:51 pm

"Sie haben aber noch viel mehr für uns alle getan." sagten nun einige der Leute und die anderen stimmten dem zu. Alaje gab ihm Dorf bescheid das die Bürgermeisterin her kommen sollte, denn hier gab es etwas das sie unbedingt sehen sollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 9:57 pm

"Ja, ich musste irgendwie ein paar Wochen rum bekommen." grinste House und sah zu den Leuten. "Ich denke wir sollten hier erst einmal alle raus gehen, diese Höhe war sehr lange Verschlossen, die Luft ist nicht gerade die Beste. Und wir wollen ja auch nicht das den Bildern was passiert, oder?" fragte House, wobei es hier mehr als nur Bilder gab. Auch einige andere Alltagsgegenstände der ehemaligen Bewohner dieser Höhle gab es noch.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 10:00 pm

Dem wurde zugestimmt, gerade weil es es Kolon sagte aber es auch wichtig war diesen Ort der so wichtig und geschichtsträchtig war in seiner Art zu erhalten. Und so gingen sie dann alle wieder zurück nach draussen.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Sep 14, 2016 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 10:06 pm

"Am besten geht ihr alle erst einmal wieder nach hause, ich denke das die Bürgermeisterin die nächsten tage sicher etwas dazu sagen wird, wann diese Höhle zur Besichtigung frei gegeben wird." sagte House, während alle wieder durch das Loch nach draußen kletterten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 10:11 pm

Wenn auch widerwillig stimmten ihm die Leute zu, denn auch da hatte er recht, es war ja ein neues Wahrzeichen ihres Volkes was enorm wichtiges was erhalten werden musste. "Wir gehen dann und es war ein Erlebnis das miterlebt zu haben."


Zuletzt von Audrey Parker am Di Sep 13, 2016 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 10:17 pm

House nickte grinsend. "Ja, das war es." sagte er und meinte damit mehr als diese Höhle.....
"Was ist hier los?" ertönte es in diesem Moment auch schon von der Tür her. Natürlich war nicht nur die Bürgermeisterin gekommen, sondern noch einige Andere, die sich Sorgen gemacht haben.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 10:25 pm

Die Nordischen drehten sich um. " Es ist alles ok, der Grey ist vernichtet ebenso wie die Bakterien." "Warum sollten wir dann her kommen? " fragte Cameron die auch dabei war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 10:29 pm

"Wegen dem da." sagte House und deutete auf das große Loch. "Das hat der Grey beim zersetzen hinterlassen und da unten gibt es etwas interessantes zu sehen....."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 10:32 pm

"Und was bitte schön gibt es da zu sehen so interessantes das wir kommen sollten?" fragte Pradis nun House und die Nordischen während Cameron auffiel wie House aussah. "Wie siehst du denn aus Greg, als wärst du wochenlang weg gewesen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 10:37 pm

"Das bin ich auch." sagte der Diagnostiker. "Offenbar habe ich doch nicht alle Zeitreisen im griff. Ich war in der Urzeit und das da Unten hat das ausgelöst..... seht einfach rein, dann versteht ihr es."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 10:42 pm

Pradis guckte in eine dunkle Ecke mit der Kurbel Taschenlampe die am Taschenmesser von House dran war welche er damals vergessen hatte. Cameron sah das und sagte dann. " Das sieht wie dein Taschenmesser aus nur viel älter Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDi Sep 13, 2016 10:47 pm

House sah zu Pradis. "Stimmt, du hast recht, aber meins ist wahrscheinlich längst verrottet. ich habe es in der Urzeit verloren." sagte er seufzend, während sich alle umsahen, dieses mal aber nur eine kleine gruppe.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 9:21 pm

"Es ist wohl schon wirklich Schrott da hast du recht." nickte Cameron während Pradis sagte. "Das Messer ist schon seid Ewigkeiten in unserer Familie." und merkte noch begeistert an. "Diese Höhle ist wirklich sagenhaft, ein grandioser Fund."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 9:26 pm

"Und sehen sie mal die Malereien dort drüben. Greg hat uns erzählt das die aus der Zeit sind, als er in der Urzeit war." sagte Asket lächelnd zu Pradis, während House nachdenklich wurde.
"Du hast nicht zufällig das Bein von Pradis gesehen, oder? Oberhalb des Linken Knöchels?" fragte er seine verlobte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 9:47 pm

"Nein, aber wieso interessierst du dich so für den Knöchel von Pradis?" verneinte Cameron und sah zu ihrem Liebsten. Pradis hatte House erkannt auf den Zeichnungen, unterschied er sich doch von den anderen normalen Andromedianern jener Zeit und fragte dann. "Was bedeutet das? Das sieht aus wie eure neue Welt, die kann man nämlich genau dort sehen in einer sternenklaren  Nacht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 9:52 pm

House schüttelte den Kopf. "Das ist sicher nur schlecht gezeichnet. Das war irgendein kleiner Felsen oder ähnliches. Keine Ahnung, das Ding flog auf den Planeten zu. Ich habe es aufgehalten, also kann es nur ein Malfehler sein, den einen ganzen Planeten kann auch ich sicher nicht bewegen." sagte House und an Cameron gewand meinte er, das er ihr das später erklärt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 10:00 pm

"Da ist aber kein Felsen, und die Zeichnung ist eindeutig auch die Position des Planeten da gibt es keinen Zweifel Greg wie auch immer er da hin kam." machte ihnen Pradis klar während die anderen vollkommen fassungslos waren das eine Person so was konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 10:04 pm

"Dann haben die den Felsen vergessen..... Es waren Urzeitamdromedianer, die konnten noch nicht mal zeichnen, bevor ich es ihnen nicht gezeigt hatte." sagte House, der das selber nicht für möglich hielt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 10:09 pm

"Sie haben es ihnen gezeigt und dann haben sie es gelernt von ihnen und verewigt was sie sahen und gelernt haben von ihnen das ist ein historischer unsagbar wertvoller Fund für unser ganzes Volk." war da Pradis und nicht nur sie angetan was man hier zu sehen bekam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 10:15 pm

House ignorierte den Teil, der ihn betraf, nickte aber. "Deshalb haben wir vorhin auch alle raus geschickt. Der Ort sollte geschützt werden. Die Wände sollten sie irgendwie versiegeln, ich bin sicher das sie oder meine Familie sicher entsprechende Möglichkeiten haben. Dann können sie da für alle Ewigkeiten für ihre Nachfahren fest halten.... da drüben war übrigens der richtige Eingang, vielleicht kann man den wieder frei legen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 10:31 pm

Cameron und Pradis zwinkerten sich schmunzelnd zu, bei dem Teil der ihn betraf  da sie bemerkten das er ihn ignorierte. " Wir werden uns das ansehen mit dem Eingang" sagte Pradis und nickte dabei. "Wir hätten da etwas sollten sie Hilfe benötigen." boten die Nordischen ihre Hilfe an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 10:40 pm

"Okay, den Rest könnt ihr ja miteinander besprechen. Ich würde jetzt gerne Duschen und mich endlich mal wieder richtig rasieren." sagte House und griff sich dabei an das Kinn.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 10:46 pm

"Was ist denn los mein Schatz was ist mit dir?" fragte Cameron besorgt bei ihrem Verlobten nach während die anderen die beiden anlächelte und ihnen zunickten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 10:52 pm

"Ich habe mich seid 3 Wochen nicht mehr gewaschen, rasiert und auch nicht besonders gut geschlafen..... solche Tierfelle ersetzen kein Bett." sagte House schmunzelnd. "Mehr ist es nicht Schatz...... außer das ich hoffe das ich auch länger lebe als normale Menschen, den sonst verlieren wir mit diesen Zeitreisen verdammt viel Zeit miteinander."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 EmptyDo Sep 15, 2016 10:55 pm

Jetzt war Cameron erleichtert und lächelte ihren Liebsten an. "Dann sollten wir zurück Beamen das du wieder Stubenrein wirst mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: