RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyMo Sep 26, 2016 6:23 am

"Ja, so ist es wohl die sind seelenlos und kennen keine Gnade um das zu erreichen was sie haben wollen." gab ihr da Alaje recht und war froh das hier der Spuk beendet war bei Blythe und Greg.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyMo Sep 26, 2016 6:38 am

"Wie geht es euch?" fragte Kensi und nickte Alaje zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 5:09 am

Jetzt wo Blythe befreit war, endlich frei war fing sie zu weinen an. "Ihr hättet mich im Gefängnis lassen sollen, ich habe das nicht verdient das ihr mir helft nicht nach all dem was ich meinem Sohn angetan habe bzw nicht verhindert hab."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 5:14 am

House schüttelte den Kopf. "Ich habe gesehen wie sehr du selber gelitten hast, weil du anders hattest handeln wollen. Du konntest nichts dafür, das es nicht so kam, es waren die Grey." sagte House und lehnte sich etwas zurück, den es hatte ihm wieder einiges an Kraft gekostet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 5:18 am

"Trotzdem hätte ich mehr gegen die ankämpfen müssen." schüttelte nun Blythe mit ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 5:21 am

"Das hast du. Du konntest nicht mehr tun, sie sind zu stark für normal Sterbliche. Niemand hätte sich von ihnen befreien können, nicht einmal ich schaffe es alleine, die falschen Erinnerungen los zu werden, die sie mir eingepflanzt haben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 5:26 am

Blythe sah nun House groß an, wusste sie ja nicht was er damit meinte. "Was für Erinnerungen meinst du denn?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 5:29 am

"Davon das John Nacht zu mir kam um Dinge zu tun, die man nicht mit einem Kind tut." sagte House ruhig. Diese Umschreibung viel ihm am leichtesten. "Aber das sind falsche Erinnerungen, das weiß ich nun."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 5:40 am

Blythe sah ihn nun schockiert an, weinte abermals und tat nun das was sie früher schon so oft hatte tun wollen. Sie nahm ihn in den Arm und sagte ihm immer wieder. "Es tut mir so leid."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 5:44 am

"Ich weiß, aber es ist bald Vergangenheit. Meine Nordische Familie wird mir helfen diese falschen Erinnerungen los zu werden." sagte er und erwiderte die Umarmung. Alaje wand sich der weilen an Kensi. "Wenn sie mit uns mit wollen, zurück nach Andromedia, dann sollten sie ein paar Sachen packen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 5:47 am

"Das habe ich schon, wollte eigentlich wieder nach Amerika reisen aber das eilt nicht ich komme mit euch mit." strahlte und nickte nun Kensi.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 5:49 am

House löste sich von Blathe. "Das ist auch besser so, den wir wissen nicht was aus der Erde wird." sagte er ehrlich. "Aber jetzt sollten wir wirklich los, die Anderen warten sicher schon ungeduldig auf uns.... außer John." dabei wand er sich wieder an Blathe. "Er weiß nicht das wir dich holen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 6:08 am

"Oh, eine Überraschung, da wird er sich hoffentlich sehr freuen. Aber ich bin auch auf Mia und alle anderen gespannt und darauf sie kennen zu lernen." lächelte nun Blythe.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 6:17 am

"So wie sie sich auf dich freuen. John wird auch von allen mittlerweile respektiert. Vor allen aber die Kinder freuen sich ihre Oma und Uroma kennen zu lernen." sagte House und nahm ihren Arm. "Seid ihr alle soweit?
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 6:20 am

"Wirklich? Das ist ja großartig, ich mich genauso auf alle auch wenn es nicht auf der Erde ist." strahlte nun Blythe, die es kaum noch erwarten konnte endlich diese Welt und die anderen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 6:32 am

House nickte Alaje zu und schon waren sie alle vier, im Raumschiff.
"Da sind wir." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 6:37 am

Kensi und Blythe sahen sich im Raumschiff erstaunt um. "Reisen wir noch mit dem Raumschiff?" fragten beide nun immer noch ganz erstaunt und fasziniert von dem was sie sahen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 6:39 am

"Heute nicht mehr. Wir sind schon auf Andromedia. Da ist die Tür, ihr könnt raus gehen. Die Luft ist wie auf der Erde." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 6:48 am

"Schon? Das ist ja nicht zu glauben." waren beide vollkommen erstaunt und gingen langsam in Richtung Tür und in eine ihn vollkommen fremde und neue Welt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 6:51 am

"Kensi." rief Stacy erfreut und alle sahen zum Raumschiff, auch John, der sofort aufstand von dem Stuhl auf dem er gerade noch gesessen hatte. "Blathe? Bist du es wirklich?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 6:58 am

"John, ja ich bin es wirklich, schön dich wieder zu sehen und euch alle kennen zu lernen. " rief Blythe erfreut aus. Kensi winkte ihrer Freundin und denen die sie kannte zu und auch sie war froh hier zu sein und um alle kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 7:01 am

"ich dachte ich sehe dich nie wieder." sagte John und nahm seine Frau in den Arm, während sich die Anderen Kensi vorstellten.
"Sind die kinder noch bei der Hütte?" fragte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 7:06 am

"Das habe ich auch gedacht das ich dich nie wieder sehen werde." sagte Blythe mit Tränen in den Augen. "Ja, sind sie sie haben noch einiges fertig gestellt für die Hütte was du ihnen vorgeschlagen hast Greg." sagte ihm nun Asket lächelnd und nickend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 7:11 am

"Das will ich sehen." sagte House und sah zu der Gruppe. "Will jemand mit? Die Kinder freuen sich sicher über noch mehr Lob." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2016 7:16 am

"Wir kommen mit das lassen wir uns nicht entgehen." sagten nun Kensi, Blythe und John die ihn begleiten wollten nach dem sich auch Blythe bei allen bekannt gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: