RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 8:20 am

"Wir verlassen greg und die Anderen? Aber wir wollten doch auf Mimas bleiben." sagte Aeryn, die nun Angst hatte, die neue Familie wieder verlassen zu müssen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 8:23 am

"Nein, das tun wir nicht für lange wir reisen nur in die alte Urheimat um zu sehen was uns da erwarten wird. Die Pläne was dich und die Familie angeht bleiben bestehen auch wenn wir dann vielleicht dann auf Kronos leben ist aber auch nichts anders als Erra, es ändert sich dadurch nichts Aeryn." sagten ihre Eltern zu ihrem Kind.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 8:29 am

"Und wenn es dort nicht schön ist?" fragte Aeryn sie. "Wir wissen doch noch nicht einmal, warum unsere Ahnen den Planeten verließen." gab das Mädchen zu bedenken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 8:33 am

"Wir werden ja erst einmal da hin reisen alles andere ergibt sich nach und nach dann, aber erinnere dich was Greg erzählte über Kronos." wurde da Aeryn belehrt von ihren Großeltern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 8:35 am

"Ja, aber das war vor der Abreise, von der wusste Greg auch nichts." sagte Aeryn schmunzelnd und sah ihre Eltern dann fragend an. "Muss ich mit? Kann ich nicht bei Greg bleiben? So war es doch ohnehin geplant.... so in der Art."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 8:42 am

"Ja, du kannst bei Greg bleiben auf Mimas zumal wir ja nicht wissen was uns dort erwarten wird auf Kronos." nickten ihr nun ihre Eltern zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 8:48 am

"Danke." rief Aeryn und viel ihren Eltern um den Hals, wobei die kleine Kirke fast von ihren Schultern gefallen währe, doch zum Glück konnte sie ja fliegen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 8:53 am

" Du musst aufpassen wenn du Kirke bei dir hast Aeryn." sagte nun Asket zu ihrer Tochter und schmunzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 8:56 am

"Ohje, ich habe dich ganz vergessen Kirke, entschuldige bitte." wand sich Aeryn an sie, als von draußen zum Essen gerufen wurde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 8:58 am

"Ganz doll vergessen, nicht voll doll schlimm Aeryn, komm es gibt voll doll Essen." rief ihr Kirke nun aufgeregt zu und flog schon mal los.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:00 am

"Sie ist schon wie die anderen Kinder." sagte Aeryn lachend und lief ihr nach.
"ich darf hier bleiben, wenn meine Familie nach Kronos reist." rief sie den Anderen zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:05 am

"Du hast da etwas verwechselt mein Schatz, wir sind gerade nicht auf Mimas, sondern auf Andromedia." verbesserten sie ihre Eltern schmunzelnd. "Aber das andere das stimmt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:09 am

"Was soll das heißen? Soll ich dann jetzt doch mit euch mit? Ihr sagtet doch, das ihr nicht wisst was auf Kronos wartet." sagte Aeryn und sah die Eltern groß an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:14 am

"Du darfst auch jetzt hier bleiben auf Andromedia und bei deinem Bruder, und musst nicht mit uns mit kommen nach Kronos das bedeutet es." erklärte ihr nun Alaje ihr Vater.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:17 am

"Das sag ich doch." rief Aeryn erleichtert. "Ich darf hier bleiben..... so lange Greg auch hier ist."
"Was ist mit mir? Da viel doch eben mein Name." ertönte House Stimme.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:19 am

"Ich darf bei dir bleiben so lange du auch hier bist Greg, wenn die anderen nach Kronos reisen." sagte nun Aeryn zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:20 am

"Und mich fragt keiner?" fragte House grinsend, während Hope, welche wieder in der Bauchtasche saß, fröhlich bellte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:23 am

"Nein, dich fragt keiner Greg, das wurde schon beschlossen." gab ihm nun Cameron schmunzelnd zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:26 am

"Familie, man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne.... " schmunzelte House und wand sich an seine nordischen Eltern. "Wann ist es soweit?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:28 am

"Wir werden hier abgeholt, da bekommen wir dann bescheid, es wird wohl nicht mehr lange dauern bis das Expeditionsschiff hier ist." sagten ihm nun seine nordischen Eltern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:31 am

"Es wird eine richtige Expedition geben?" fragte House. "Wie viele davon werden die alte Welt kennen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:36 am

"Ja, das wird es, davon weiß nur der Rat bisher und es gibt niemanden mehr der auch nur etwas weiß von Kronos wie es da war, aussieht oder wo er lag bisher seid du das uns wieder gebracht hast Greg." erzählte man nun House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:42 am

"Dann werde ich euch Pläne mit geben, von den Planeten, wie sie waren als ich dort war. Sie können euch als Anhaltspunkte dienen. Sicher werden einige Gebäude noch stehen.... die Planeten haben Schutzschilde, wir wissen ja alle das darunter alles erhalten bleibt...... meistens." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:46 am

Seine nordische Familie sah nun House mit großen Augen an. "Damit haben wir nicht gerechnet, das ist ja wirklich einzigartig." waren sie da förmlich aus dem Häuschen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 EmptyFr Jan 06, 2017 9:50 am

"Ich denke wir werden noch viele solcher geschützter Plätze finden. Greg macht das ja immer." lächelte Aeryn.
"Ich hole meine Aufzeichungen gleich nach dem Essen." versprach House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Nach oben 
Seite 11 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: