RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyMi März 22, 2017 11:25 pm

"Stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können." sagte House schmunzelnd. "Dann sollten wir los. Hope, kommst du?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyMi März 22, 2017 11:28 pm

Dieses Mal wollte Hope nicht gerne von da weg aber sie bellte trotzdem und lief nun zu House, auch um nicht zurück gelassen zu werden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyMi März 22, 2017 11:31 pm

House nahm die Kleine hoch und fragte lächelnd: "Oder sollen wir dich nachher abholen? Dann kannst du noch etwas mit den Kids spielen, aber Kekse gibt es nicht mehr."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyMi März 22, 2017 11:35 pm

Hope versuchte nun in ihre Tragetasche zu klettern was bedeutete das sie mitkommen würde mit ihm. "Hier sind noch ein paar Kekse für Hope für später." sagten die Kinder. Und dann wurde sich sehr herzlich voneinander und miteinander verabschiedet denn hier hatte man Freunde gefunden.


Zuletzt von Audrey Parker am Do März 23, 2017 2:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyMi März 22, 2017 11:38 pm

"Wir sehen uns spätestens auf unserer Hochzeit." sagte House als sie sich verabschiedeten. "Und passt mir gut auf Jeela auf."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyMi März 22, 2017 11:41 pm

"Machen wir, wir passen gut auf sie auf." sagte Shandra für ihre Familie. "Ich freue mich auf die Hochzeit, Kolon." sagte Jeela freudig beim Abschied.


Zuletzt von Audrey Parker am Do März 23, 2017 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyMi März 22, 2017 11:45 pm

"Und wir uns auch, dich mit dabei haben zu können." sagte House lächelnd und gab ihr einen kuss auf die Wange.
"Aber jetzt müssen wir wirklich los." sagte er und nahm Camerons Hand.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 10:49 pm

Sie teleportieren nun alle zusammen rüber nach Arcturia wo sich dann Cameron erstaunt umsah auf diesem Planeten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 10:53 pm

"Und, gefällt es dir?" fragte House und streichelte Hope, die neugierig den Kopf aus der Tragetasche streckte und sich umsah, jedoch darauf bedacht, nicht zu weit raus zu lehnen, man wusste ja schließlich nicht, was da draußen war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 10:57 pm

"Ja, auch diese Welt ist wunderschön und ich freue ich mich schon sie kennen zu lernen und die Arcturianer." lächelte und nickte ihm Cameron zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:09 pm

"Wir sollten erst in die neue Kolonie gehen." schlug House vor. "Danach kannst du dir alles genau ansehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:12 pm

"Ich bin bereit und freue mich darauf die Siedlung zu besuchen." nickte nun Cameron ihrem Liebsten und der nordischen Familie zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:18 pm

"Die Siedlung ist nördlich der alten Stadt." sagte Asket, damit sie dort hin Teleportieren konnten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:20 pm

Alles nickte nun und man teleportierte direkt dort hin in die Siedlung vor eine Tür und klopfte dort an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:26 pm

Auch hier wurden sie direkt rein gebeten, ohne das jemand lange nach sah, wer dort draußen stand. Man hatte ja keine Angst mehr, den es konnte ja niemand auf den Planet.
"hallo?" riefen die Gäste, als sie in das haus gingen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:31 pm

Tuula kam aus der Küche , lächelte und fragte nun. "Kolon. Bist du es wirklich?"


Zuletzt von Audrey Parker am Do März 23, 2017 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:34 pm

House sah sie kurz fragend an, lächelte dann aber ebenfalls. "Tuula? Was machst du den hier? Wolltest du nicht immer Lehrerin werden?"


Zuletzt von Nathan Wournos am Sa März 25, 2017 6:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:37 pm

"Ein alter Traum ist für mich in Erfüllung gegangen das ich die Urheimat unserer Rasse nochmal sehen durfte wo ich schon so alt bin und jetzt auch noch dich der große Schöpfer war gnädig mit mir." strahlte nun Tuula und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:43 pm

House lächelte. "Sowas in der Art habe ich schon mal gehört. Aber ich freue mich auch das ich dich nochmal sehen kann. es ist toll zu sehen was aus euch geworden ist, denjenigen die ich in der Vergangenheit hatte kennen lernen dürfen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:48 pm

"Greg, möchtest du uns denn nicht deine Freundin vorstellen?" sagte nun Cameron lächelnd zu ihrem Liebsten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptyDo März 23, 2017 11:52 pm

"Entschuldige Schatz. Das ist Tuula, ich habe sie zusammen mit Jeela, auf Merope kennen gelernt. Da waren sie noch Kinder." sagte House zu Cameron und lächelte dann Tuula an. "Und das ist Allison, meine verlobte."


Zuletzt von Nathan Wournos am Sa März 25, 2017 6:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptySa März 25, 2017 6:29 am

"Ich freue mich sie kennen zu lernen." sagte Cameron lächelnd zu Tuula. Hope streckte ihren Kopf aus der Tragetasche und bellte fröhlich. Die Nordischen sagten nun. "Wir kennen uns ja schon durch die Verbindung hatten aber keine Ahnung von das du Kolon kennst." sagte nun Gamino für ihre Familie zu Tuula.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptySa März 25, 2017 6:39 am

"Das selbe kann ich nur zurück geben, ich hatte auch keine Ahnung. Woher kennt ich euch den?" fragte sie die Nordischen und nickte dann Cameron lächelnd zu. "Und ich freue mich besonders, sie kenne zu lernen. Kolon hat eine liebevolle Frau verdient.... das sind sie doch, oder?" fragte sie lächelnd und erschrak als Hope sich zu Wort meldete. "Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptySa März 25, 2017 6:47 am

"Ja, ich liebe ihn über alles und würde ihn nie verletzten." sagte Cameron, fragte sich aber im selben Moment ob sie wusste wie schlimm sein Leben war. Hope bellte nun erneut und Cameron sagte dann lächelnd. "Das ist Hope, die ständige und treue Begleiterin meines Verlobten seid einiger Zeit."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 EmptySa März 25, 2017 6:50 am

"Sie sieht aus wie ein Tier, das ich aus einem Buch kenne, aber das kann nicht sein, diese Tierart ist wohl schon lange ausgestorben." sagte Tuula und streckte vorsichtig die Hand nach Hope aus. "Darf ich sie anfassen?" fragte sie dabei.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: