RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 6:55 am

"Sie liebt Streicheneinheiten sehr, also Versuch es einfach mal." sagte nun Namira zu Tuula. "Greg hat sie mitgebracht aus ferner Vergangenheit, sie ist ein Rivas Welpe von Kronos." sagte noch Asket dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 6:59 am

"Greg?" fragte Tuula und streichelte nun Hope, die das sichtlich genoss. "Sie ist wirklich süß."
"Mama, willst du deinen Gästen nichts anbieten." ertönte da eine weitere Stimme, aus einem anderen Raum.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:04 am

"Du hast recht Maarija das habe ich ja vollkommen vergessen in der ganzen Aufregung." war nun Tuula ein wenig geknickt und fragte dann bei ihren Gästen nach wer und ob was wollte und rief ihre Tochter herbei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:10 am

"Diese kam sofort ins Wohnzimmer, wobei sie eine Art Servierwagen vor sich her schob. "Ich habe schon etwas vorbereitet Mama." sagte sie lächelnd und stellte sich dann bei den Besuchern ihrer Mutter vor, von denen sie ja auch nur die Nordischen kannte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:16 am

"Ich bin Allison, die Verlobte von Kolon, und die kleine Rivas Dame die ihre Mutter streichelt ist unsere Hope." stellte auch Cameron sich bei der jungen Frau vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:21 am

"Kolon? Der Kolon?" fragte die junge Frau und sah verwundert zu House, welcher sich ja noch nicht vorgestellt hatte.
"Greg für Freunde." sagte Dieser und sah dabei auch zu Tuula.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:24 am

"Ja, der Kolon mein Schatz, du hast richtig gehört. Ein Traum hat sich endlich erfüllt für mich, jetzt kann ich beruhigt diese Welt verlassen, ich habe unsere Urheimat nochmal sehen dürfen und Kolon." nickte nun strahlend Tuula.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:30 am

House seufzte. "Warum denken eigentlich alle daran zu sterben, wenn sie mich wieder sehen?" fragte er, während sie nun alle Platz nahmen und Maarija den Kaffeetisch deckte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:37 am

"Ich bin doch schon so alt" sagte nun Tuula zu ihm. "Da ist es nur eine Frage der Zeit bis der große Schöpfer mich zu sich holt. Aber ich hoffe das er damit noch etwas Geduld hat und sich noch Zeit läßt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:41 am

"Ich bin sicher das er noch warten wird. Er weiß das ich ihm sonst mehr als böse währ und so wie ich ihn kennen gelernt habe, will er das nicht wirklich." sagte House lächelnd. "Außerdem musst du doch auch noch bei meiner Hochzeit dabei sein... du und deine Familie natürlich." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:45 am

"Was... deine Hochzeit, und du möchtest das meine Familie und ich dabei sind?" dabei sah Tuula nun House groß aber Freude strahlend an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:47 am

"Aber natürlich wollen wir das. Unsere Hochzeit wird zwar sehr groß und wir werden nicht viel Zeit für jeden Einzelnen haben, aber wir wollen euch alle dabei haben." sagte House lächelnd. "Jeder der uns wichtig ist, soll dabei sein."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 7:51 am

"Ich habe nicht gewusst das ich und meine Familie dir und euch so wichtig sind das ihr uns bei eurer Hochzeit dabei haben wollt." konnte es Tuula nicht fassen, freute sich aber unheimlich darüber so wie ihre Tochter.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 8:10 am

"Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber das liegt nicht daran das du nicht wichtig bist für mich, sondern nur daran, das wir uns in einer meiner Zeitreisen kennen gelernt haben. Und ich bin froh das du in meiner Gegenwart noch lebst." sagte House, während Hope von seinem Schoss sprang, zur Haustür lief und bellte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 8:19 am

"Das sind bestimmt die Kinder die nach Hause kommen." sagte Maarija nun lächelnd zu den Gästen. "Du hattest auch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen und ich werde zur Hochzeit kommen, egal wie." sagte ihm nun Tuula. Die Kinder erschracken nun als sie es bellen hörten vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 8:25 am

"Was ist das?" hörte man die Kinder draußen rufen hören, woraufhin House Hope sagte, sie soll zurück kommen und die kinder erst einmal rein kommen lassen, was dieses auch sofort tat, wie immer wenn er was sagte.
Nun konnte Maarija ihren verängstigten kindern die Tür öffnen
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 8:32 am

Die beiden Kinder sahen sich nun erschrocken an und fragten dann. "Was war das denn? Und ist das denn weg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 8:38 am

"Siehst du Hope, du hast die Kinder erschreckt." sagte House lächelnd zu Dieser, wobei es nicht tadelnd klang, sondern eher wie ein Lob. Den immerhin wollte sie einmal seine Kinder bewachen.
"Ihr braucht keine Angst haben, seht nur, das ist ein Rivas Welpe, ein ganz liebes Tier." sagte Maarija lächelnd zu ihren Kindern.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 8:41 am

"Ja, die möchte nur gestreichelt werden und mit euch beiden spielen die Hope." sagte nun Tuula zu ihren Enkeln während die langsam auf Hope zugingen.


Zuletzt von Audrey Parker am So März 26, 2017 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 8:45 am

Diese bellte erneut, fröhlich und Schwanzwedelnd und ihre Augen schienen ebenfalls Freude aus zu strahlen, den sie liebte ja Kinder. Mit denen konnte sie immer so schön spielen.
"Sie will euch sagen, das sie sich freut euch kennen zu lernen." sagte House lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 8:48 am

Das war das Zauberwort für die Kinder. Sie hatten nun keine Angst mehr, gingen beide zu Hope streichelten sie und spielten dann beide mit ihr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 8:54 am

"Wir würden uns gerne die Stadt ansehen." kam House nun zu dem eigentlichen Grund ihres Besuches. "Allison kennt sie noch nicht und wir wollen hier noch ein paar Erinnerungen von Damals sichtbar machen, mit Hilfe der Auroren, die dann zu uns stoßen werden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 9:00 am

"Geht ruhig, wir bleiben so lange hier dann weiß Hope das ihr wieder kommt." sagte Asket zu ihrem Sohn. " Wow, das ist ja atemberaubend da freut sich unser ganzes Volk darüber und jeder der Arcturia besuchen werden wird." sagte Maarija freudig lächelnd zu House und Cameron und auch ihre Mutter freute das sehr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 9:10 am

"Danke Mom." sagte House lächelnd und wand sich an Tuula. "Würdest du uns die Freude machen, uns zu begleiten?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 EmptySa März 25, 2017 9:16 am

"Nichts würde ich lieber machen Kolon ich komme mit euch mit um ein weiteres Mal Geschichte zu erleben, ein weiteres Highlight meines Lebens." gab ihm nun Tuula lächelnd zur Antwort und stand auf, bereit mit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: