RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySa März 25, 2017 9:19 am

Ihre Tochter lächelte. "Du wirst um Jahre jünger Mama." stellte sie fest, gab ihr aber dennoch sicherheitshalber eine dicke Jacke mit.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySa März 25, 2017 9:42 am

"Ja, so fühle ich mich auch, ich habe ein Ziel vor Augen und kann nun nochmal Zeit mit Kolon verbringen das hätte ich nicht gedacht um so mehr freut es mich." sagte Tuula zu ihrer Tochter. "Und das uns seine Verlobte begleitet." zwinkerte sie nun Cameron zu die ihr dann zulächelte und nickte, den Wink verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySa März 25, 2017 9:47 am

"Okay, wir nehmen die Abkürzung, bist du soweit Tuula?" fragte House lächelnd und hielt ihr seinen Arm hin.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 12:41 am

Tuula lächellte und nickte, ergriff dann seinen Arm und fragte ihn. "So wie früher?" wobei ihre Tochter und Enkelkinder sich wunderten was sie meinte damit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 12:43 am

House lächelte. "Ja, so wie Früher." nickte dann Cameron zu und zusammen verschwanden sie.
"Ui.... der hat Omi weg gezaubert der mann." riefen die kinder und Hope bellte, war House doch einfach ohne sie verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 12:51 am

"Keine Angst Hope wir sind noch da und er kommt auch wieder zurück um dich und uns abzuholen." lächelte nun Asket dem kleinen Rivas Welpen zu. "Ja, das ist ganz toll nicht wahr Kinder aber die kommen bald wieder zurück zu uns." lächelte Maarija ihren Kindern zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 1:27 am

Während Hope sich bei Asket "Ausweinte", fragten die Kinder ihrer Mutter Löcher in den Bauch und versuchten Hope dann wieder zum spielen zu überreden.

Zur selben zeit standen House, Cameron und Tuula, am Rande der Stadt. "Hattest du schon Zeit, dich hier um zu sehen?" fragte House seine alte Freundin.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 1:32 am

Hope beruhigte sich schnell wieder wusste sie ja das House sie nicht vergessen hatte und sie auch niemals im Stich lassen würde, und spielte dann weiter mit den Kindern.
"Ja, ich habe mir alles angesehen, wir sind ja schon einige Zeit hier Kolon, es ist ein wahrer Traum hier zu wandeln in sprichwörtlicher Geschichte und wo meine Familie her kam." nickte ihm Tuula froh gelaunt zu.


Zuletzt von Audrey Parker am So März 26, 2017 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 1:37 am

"Ja, das verstehen wir. So geht es wirklich allen." nickte House
"Lasst uns in die Stadt gehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 1:44 am

So wurde es auch gemacht und man sah sich dann die Stadt an, wo Cameron wieder sprachlos war und begeistert besonders als sie an dem Turm vorbei kamen. So einer gab es auch auf den anderen Welten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 1:47 am

"Ich glaube er ist größer als beim letzten mal." stellte House verwundert fest. Aber vielleicht bildete er es sich ja auch nur ein.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 1:56 am

"Ist vielleicht eine Folge der Zusammenführung der Welten, das ging ja auch auf deine Initiative zurück das es so gemacht werden darf." vermutete nun Cameron. "Ich glaube auch, durch dich kam es ja erst zu der Verbindung unserer Völker, so wie es sie heute gibt, und so jetzt auch diese Welten verbunden sind." ergänzte Tuula.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:02 am

"Okay, ich weiß ja das ich die Entstehung der Planeten in gang gebracht habe und habe mich ja auch damit abgefunden das mich alle als sowas wie ihren Urvater ansehen, aber diese Geschichten waren doch schon in den Türmen vorhanden." sagte House, der manchmal eben auch nur ein mensch war und etwas nicht gleich verstand.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:08 am

Beide merkten das er mal nichts verstand, nicht wusste was gemeint war, auch er war eben auch nur eine normale Person, auch wenn man das so nicht glauben konnte. "Wir sollten einfach nachsehen gehen." schlug nun Tuula vor und Cameron nickte dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:13 am

House presste kurz die Lippen aufeinander, als wolle er überlegen, doch seine Augen lachten fröhlich dabei. "Yap, das ist mal eine sehr gute Idee, das sollten wir machen." sagte er schließlich und nickte dabei. "Freiwillige vor?" scherzte er dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:15 am

"Wir gehen ja schon vor nicht wahr war Tuula?" sagte nun Cameron schmunzelnd zu Tuula und ging dann los.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:22 am

"Da wollte ich hören." sagte House schmunzelnd und folgte ihnen, wobei ihm die Stufen ja auch Probleme machten. Da die Frauen vorweg gingen, mussten sie das wenigstens nicht sehen. Und zum Glück mussten sie ja nicht weit, den die jüngsten Geschichten standen ja immer ganz unten, wie auch bei den Obelisken.
"Die Zusammenführung, ja klar, die ist neu." sagte House, als er die Innenschrift zur Zusammenführung der Völker,, zu einem Volk, lass. Allerdings stimmte da was nicht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:34 am

Die beiden Frauen wussten ja warum er sie vorgehen gelassen hatte. Es tat ihnen weh und schrecklich leid, beide akzeptierten aber das er es alleine schaffen wollte. Auch warteten nun beide auf seine Reaktion auf die Worte, denn auch sie hatten bemerkt was er gesehen hatte und fragten ihn nun. "Was bedeutet das denn? Wir dachten doch nun, das wir nun alle vereint sind?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:38 am

"Ich habe keine Ahnung, aber offenbar wird noch eine Zeremonie auf uns zu kommen." sagte House und zuckte dann mit den Schultern. "Vielleicht werden aber auch unsere Kinder irgendwann in die anderen Völker rein heiraten oder sowas, wer weiß. Aber es wird so oder so, sicher eine Tolle Sache werden." war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:42 am

"Wollen wir hoffen sicher ist wohl nur das noch etwas kommen wird wo du im Mittelpunkt stehen wirst Kolon." war sich da Tuula sicher, und Cameron nickte denn da hatte die ältere Frau recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:47 am

"Und dein Volk eine Rolle spielt." sagte House nickend. "Warst du in einem der anderen Türme heute? Jetzt wo ich so darüber nachdenke, habe ich sie nicht besucht."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:52 am

"Nein war ich nicht, ich war doch zu Hause bis ihr zu Besuch kamt zu uns." sagte Tuula und schüttelte mit ihrem Kopf. "Ich denke da werden vielleicht mehrere Rassen eine Rolle spielen so wie ich das da ableite, aber wir werden sowieso abwarten müssen." " Genau, das denke ich genauso." nickte auch Cameron.


Zuletzt von Audrey Parker am So März 26, 2017 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 2:55 am

House nickte. "Lasst uns jetzt nachsehen, was Fakt ist.... die Vergangenheit." sagte er und zwinkerte den Frauen zu. "Wir wollten doch in die Stadt rein gehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 6:09 am

Die Damen lächelten und nickten, sagten dann zu ihm. " Wir warten nur auf dich." und dann machten sie sich auf in Richtung des Hangars.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 EmptySo März 26, 2017 6:11 am

"Ich habe gehört." sagte Tuula, als sie dort ankamen. "Das hier alles ausgestorben war, damals. Alles was hier jetzt zu sehen ist, hat Kolon mit erbaut."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: