RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 5:23 am

"Na, wenigstens etwas für dich, kleiner Trost." lachte Cameron nun leicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 5:25 am

"Ich bekomme schon noch irgendwann die Gelegenheit, mich ganz zu Rächen. Du weißt, ich kann jahrelang darauf warten wenn es sein muss." grinste ihr Verlobter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 5:30 am

"Oh je, da muss ich mir das mit der Hochzeit nochmal überlegen, wenn du so rachsüchtig bist." grinste Cameron ihn an und nicht nur sie hatte da ihren Spaß bei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 5:33 am

"Das kannst du gar nicht, du bist mir verfallen." grinste er und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 5:38 am

"Ja, ich liebe dich, verfallen bin ich dir aber noch lange nicht." erklärte Cameron ihm während sie ihrer Zärtlichkeiten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 5:43 am

"Ich dir dafür um so mehr.... Das ist dein Glück, sonst würde ich mich richtig Rächen." lächelte er sie verliebt und glücklich an. diese Momente waren einfach zu selten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 5:50 am

Auch Cameron fand diese Momente einfach wundervoll und nickte ihm verliebt zu. "Wir haben noch einiges zu tun auch wenn ich noch hier noch stundenlang so weiter spinnen könnte." schmunzelte sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 5:54 am

"Du hast es aber plötzlich sehr eilig. Willst du es hinter dich bringen?" fragte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 6:05 am

"Du redest wohl aus Erfahrung, oder?" schmunzelte Cameron. "Ich störe euch beide nur ungerne aber wir müssen zum Empfang." mischte sich nun Asket lächelnd ein.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Dez 27, 2017 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 6:11 am

House seufzte und verdrehte die Augen. "Immer das selbe, wenn es am schönsten ist wird man gestört." grinste er jedoch und löste sich dann von seiner verlobten, um nun ihre Hand zu nehmen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 6:13 am

"Pech gehabt, du weißt doch das du ein beschäftigter Mann bist." lachte Cameron leicht und nahm sehr gerne seine Hand an und dann gingen alle zusammen gutgelaunt zum Empfang.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 6:17 am

"Ich frage mich, wann wir mal Urlaub machen können." sagte House halb ernst, halb im Spaß, während sie zurück zur Basis gingen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 6:22 am

"Wir machen eine lange Hochzeitsreise nur wir zwei da haben wir Ruhe und Entspannung." sagte Cameron zu ihm die ihn da verstehen konnte es ihr ähnlich ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 6:27 am

"Ist das ein Versprechen?" fragte ihr Verlobter sofort, als sie auch schon das Tor zur Basis erreichten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 6:30 am

"Jawohl , ich brauche auch Urlaub wie du, und am aller liebsten mit dir allein zusammen in den Flitterwochen." nickte ihm nun Cameron verschwörerisch zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 6:34 am

"Dann müssen wir aber noch mit der Hochzeit warten, bis die Babys da sind." scherzte House, als sie die Halle betraten. Diese war voller Leute. Von allen Planeten der Galaxy hatten sich hier Herrscher oder Botschafter eingefunden, um die Basis ein zu weihen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 6:58 am

Die Gruppe begrüßte nun alle Herrscher, Botschafter aus der Galaxis. Auch waren Vertreter von der Erde zum ersten Mal überhaupt bei so was zugegen. Der US Präsident, der Papst und von der schwedischen Königsfamilie waren die jüngsten Geschwister Kronprinzessin anwesend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 7:03 am

"Ich freue mich euch alle wieder zu sehen." begrüßte House die Freunde von der Erde. "Wie gefällt euch die Basis? Hattet ihr schon Zeit euch um zu sehen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 7:18 am

"Wir freuen uns auch dich wieder zu sehen, und nein bisher haben wir noch nichts gesehen nur denn Anflug auf diesen schönen Planeten wir kamen ja gerade an." sagten ihm die Freunde und lächelten ihm freudig zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 7:23 am

"Ich hoffe ihr habt etwas Zeit mit gebracht." sagte House ehrlich. "Ihr müsst euch unbedingt alles in ruhe ansehen."
"Darf ich alle Bitten Platz zu nehmen?" ertönte die Stimme vom Föderationsvorsitzenden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 7:34 am

Alles leistete dem nun folge. "Ihr müsst uns nachher unbedingt alles zeigen." sagten die Erdlinge, die Freunde noch noch zu ihnen allen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 7:42 am

House nickte, als der Vertreter der Föderation, anfing seine Rede zuhalten. Er redete eine Weile, ehe er schließlich sagte: "Und nun bitte ich dich Allison, zu mir zu kommen. Den Kolon hat uns gesagt das es ohne dich diesen Planeten nicht geben würde und natürlich sollst du dafür auch geehrt werden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 7:48 am

"Vielen Dank Herr Ratsvorsitzender zu viel der Ehre." sagte nun Cameron, erhob sich und trat zu ihm vor um geehrt von ihm zu werden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 7:57 am

House saß grinsend im Publikum und genoss die Szene schon ein wenig.
"Du bist Kolon wirklich sehr Ähnlich, er reagiert auch immer so." wusste der Vorsitzende auch schon und lächelte. "Aber wie er, kommst auch du nicht darum herum. Aber wir werden die Sache kurz machen, versprochen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 EmptyMo Mai 01, 2017 9:23 pm

Cameron lächelte tapfer. "Ich bin ihnen sehr dankbar. Und auch allen die an der Umsetzung dieser Idee geholfen haben das diese Welt zu einem solchem Paradies geworden ist, besonders auch die Nordischen." lobte sie nun in einer kleinen Ansprache auch die Arbeit der anderen und brachte so schnell die Ehrung hinter sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: