RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 8

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 8:49 am

Cameron sah ihn nun traurig an. "Du solltest nun schlafen mein lieber Schatz. Ich denke das wird dir auch helfen die Erinnerungen wieder zu finden, ich wünsche es dir wirklich so sehr."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 8:53 am

"Ich wollte nur schnell gute Nacht sagen." ertönte da Dinos Stimme von der Tür her.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 8:54 am

"Gute Nacht mein Schatz, schlaf gut." sagte Cameron zu ihrem Sohn ging zu ihm und umarmte ihn und gab ihm schnell noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 8:57 am

Dieser winkte noch kurz seinem Vater und verschwand dann hinter der Tür.
"Du solltest auch schlafen gehen." sagte House zu seiner frisch angetrauten und seufzte. "Es tut mir Leid das ich unsere Hochzeitsnacht versaut habe."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:01 am

"Da musst du dir keine Gedanken machen wichtig ist jetzt nur das du dich erholen wirst und es dir morgen wieder besser gehen wird." sagte Cameron lächelnd und liebevoll zu ihm und streichelte ihn sanft dabei nickte dann aber und sagte. "Ich werde auch gleich schlafen gehen, bin auch müde."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:03 am

House lächelte sie an, nahm ihre Hand und hauchte einen Kuss auf eben Diese. "Ich liebe dich." sagte er leise, immerhin lag ja nebenan ihr Sohn. "Und du hast recht, Träume können viel bewirken."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:08 am

"Ich liebe dich auch." erklärte Cameron und lächelte nickend. "Oh ja das können sie wirklich." dann machte sie sich auch fertig für das Bett und ging kurze Zeit später auch schlafen nach dem sie ihrem Greg noch einen Gute Nacht Kuss gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:14 am

Die Nacht verlief ohne Zwischenfälle, auch wenn House nicht gerade ruhig schlief. Doch er hatte ja auch viel zu verarbeiten und aus den hintersten Ecken seiner Erinnerungen hervor zu holen.

Dinalo war früh wach und schlich leise in das elterliche Schlafzimmer und die Beiden nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:26 am

Cameron hatte auch einiges zu verarbeiten in dieser Nacht auch wenn sie sich an alles erinnern konnte. Dennoch es musste verarbeitet werden was in den letzten Stunden geschehen war. Gegen Morgen kam sie endlich zur Ruhe und schlief nun an ihren Mann angeschmiegt ein. Dabei lächelte sie friedlich, bemerkte ihren Sohn dabei gar nicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:29 am

Dinalo lächelte und schlich leise, mit Hope zusammen, das Zimmer, um zu sehen ob schon andere auf wahren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:39 am

"Schönen guten Morgen." wurde er sofort fröhlich und herzlich von den Teenagern, Kindern begrüßt. Hope lief zu ihrer Familie um diese zu begrüßen. "Wie geht es denn dem Hochzeitspaar, ist alles in Ordnung bei ihnen?" fragten nun die Teenager gespannt bei Dinalo nach, vor allem Feedora, Aeryn und Sonara die waren da auch etwas in Sorge was man ihnen schon ansah.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Jul 05, 2018 1:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:44 am

Dinalo nickte. "Sie schlafen noch tief und Fest, aber als ich nachts kurz nach ihnen sah, waren sie schon etwas unruhig." sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:46 am

"Kein Wunder, sie hatten auch beide so einiges zu verarbeiten was nicht so leicht war." seufzten die die das mit bekamen schwer auf. Die Kinder hatten davon ja nichts mitbekommen was gestern passierte zum großen Teil.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:49 am

Dinalo nickte. "Stimmt, ich hoffe nur das wir heute von Elohim mehr erfahren. Das Ganze war schon sehr verwirrend. Aber ich glaube ich weiß jetzt, warum unsere Eltern uns nie wirklich was von der Hochzeit erzählt haben." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:53 am

"Eben, wie es ja Oma Asket schon gestern gesagt hat weil wir ein Teil der Geschichte sind genau deshalb und es alles verändert hätte." gab nun Feedora ihm ihre Erklärung was auch die anderen verstanden und ihr bestätigend kund taten.


Zuletzt von Audrey Parker am Di Jan 02, 2018 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyDi Jan 02, 2018 9:57 am

"Stimmt." sagte Dinalo. "Deshalb haben wir auch nie etwas von Dads Verbindung zum Heiland gehört." sagte er nickend, als Asket in die Halle kam. "Ach herje, ihr seid ja schon alle auf. Habt ihr schon gefrühstückt?" fragte sie sofort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyMi Jan 03, 2018 7:14 am

"Schönen guten Morgen." wurde nun auch Asket von allen fröhlich begrüßt. "Nein, noch nicht." gaben sie ihr zur Antwort." Die Kleinen fragten sie. "Was hatet Onkel Greg mit dem Jesus zu tutet?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyMi Jan 03, 2018 7:20 am

"Ich werde euch gleich was machen." sagte Asket lächelnd, während Dinalo sich an die Kleinen wand. "Genau wissen wir es auch noch nicht. Aber wir haben gestern gesehen, das Der Heiland aussah wie Er und das die Seele von dem Heiland, in dem Kometen war, der meinem Vater seine Kraft gab. Versteht ihr das?" fragte er die Kinder.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyMi Jan 03, 2018 7:27 am

Die Kleinen nickten ihm nun zu, hatten sie das verstanden und sagten ihm das auch so. "Ja wir habten das voll ganz verstandten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyMi Jan 03, 2018 7:30 am

Dinalo lächelte. "Aber Elohim wird uns sicher heute erzählen, was das ganze genau bedeutet. Den wir haben noch was komisches erfahren gestern, als ihr gespielt habt." sagte er geheimnisvoll
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyMi Jan 03, 2018 7:33 am

"Was habtet ihr denn voll doll geheim dings erfahrtet?" wollten nun aufgeregte Kinder neugierig von Dinalo wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyMi Jan 03, 2018 7:44 am

"Ihr kennt doch die Geschichte von Jesus, oder? Und von Maria Magdalena? Die einzige Frau die mit Jesus mit gegangen ist. Sonst gab es ja nur die Jünger. Alles Männer."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyMi Jan 03, 2018 7:49 am

Nun strahlten die Kleinen, nickten ihm begeistert zu. "Sicher von der habten wir schon gehörtet, und gelestet."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyMi Jan 03, 2018 7:56 am

"Das dachte ich mir schon." sagte Dinalo, während die älteren Mädchen Asket halfen.
"Und wir haben erfahren, das Jesus und Maria Magdalena ein Paar waren. Ganz Geheim, aber sie haben sich richtig geliebt und Maria Magdala hat sogar ein Baby von Ihm bekommen. Ein Mädchen und das sollte auch Elohim heißen, wie Der Schutzengel von meinem Dad."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 EmptyMi Jan 03, 2018 8:03 am

Die Kleinen sahen ihn nun groß an. Da sie ja wussten das Jesus in den Himmel aufsteigen sollte fragten sie nun. "Was ist denn da nun passiertet mit dem Baby?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: