RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 6:05 am

"Ja, das war es, im Sommer. Nur warum wollen sie das denn so genau wissen?", dabei sah Markus fragend zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 6:18 am

"Sie haben nicht rein zufällig ein Muttermal am rechten Oberschenkel, oder?" fragte House, statt zu antworten. "Ein perfekt Ovales Muttermal?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 6:21 am

Markus sah sein Gegenüber nun mit großen Augen an und konnte und nickte. "Was.. woher.. wie konnten sie das denn wissen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 6:32 am

"Sie sollten ab und an den alten Potsdamer Friedhof besuchen, wo ich damals die Königin hingebracht habe. Es gibt dort ein Grab, von einem kleinen Jungen, Markus Keller. Seinen Eltern hat man erzählt, er währe einen Berg herunter gestürzt, bei einem Ausflug mit der Kita. Seine Leiche hat man ihm nie gezeigt." erzählte House. "Ich habe das Ehepaar dort getroffen. Sie kommen mindestens einmal die Woche zu diesem Grab. Die Frau trägt ein auffälliges Amulet, welches ihr etwas verutscht ist und eine narbe frei gab. Ihr Mann hat mir von dem Muttermal seines Sohnes erzählt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 6:38 am

Wieder sah ihn Markus groß an und schüttelte mit seinem Kopf. "Wie? Das kann doch gar nicht sein. Meine Eltern sind tot."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 6:44 am

"Es währe nicht der einzige Fall, indem man ein Kind einfach entführt und dessen Tot vorgetäuscht hat. Wahrscheinlich waren sie nicht das brave Kind, was man sich erhofft hat. Vielleicht haben sie ihre Eltern zu sehr vermisst oder sowas, das man sie ins Heim gab. Zurück zu ihren Eltern konnte man sie ja nicht schicken. Und so wurde aus Markus Keller dann Markus Heller." überlegte House.
"Gehen sie einfach ab und an zum Friedhof, vielleicht treffen sie die Leute und werden dan die Wahrheit sehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 6:50 am

Markus dachte kurz nach und nickte dann. "Wissen sie sie die Uhrzeiten oder Wochentage wann sie dort sind?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 6:54 am

"Sie gingen immer Vormittags hin, wegen ihrer Tochter. Sie ging damals zur Schule, es ist aber schon 20 Jahre her." sagte House nachdenklich. "Die Wahrscheinlichkeit das sie sie jetzt um die Zeit antreffen, ist gering.... aber ich habe da eine Idee. Ich werde mich an Pastor Kramer wenden, er hat mir damals ja auch geholfen, bei der Leiche."


Zuletzt von Nathan Wournos am Mo Okt 06, 2014 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 6:58 am

"Dann habe ich wohl wenn sie recht haben eine Schwester, das habe ich nicht erwartet.", Die weiteren Worte von House hatte er noch garnicht verarbeitet, aber man konnte sehen das Markus sich damit anfreundete eine Familie zu haben und sich darüber freute.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 7:12 am

"Ja, es scheint so. Vielleicht auch noch mehr Geschwister, so lange haben wir uns dann auch nicht unterhalten damals." sagte House. "Aber ihre Eltern haben sie auf jeden Fall nicht vergessen."
"Wessen Eltern haben wen nicht vergessen?" fragte in diesem Moment Alessia, welche mit den anderen zum Tisch kam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 7:17 am

"Nun wie es scheint wohl meine Eltern mich nicht wenn es nach Greg geht jedenfalls.", sagte Markus nun zu Alessia
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 7:27 am

"Wieso sollten ihre Eltern sie....." Alessia schaffte es nicht, ihre Frage zu ende zu stellen, da sich Robert einmischte. "Sagtest du nicht, sie sind tot?" fragte er seinen Schwiegersohn.
"Onkel Greg hat die bestimmt mit seiner Zauberkraft gefunden, wie uns." sagte Georgina sofort, ohne genau zu wissen, worum es ging.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 7:33 am

Markus lächelte Georgina an und sagte dann. "Das ganze war wohl ein abgekartertes Spiel und meine Eltern denken das gleiche von mir."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 7:37 am

"Das ist eine ziemliche Sauerei. Sowas können die doch nicht machen;" sagte Robert Kopf schüttelnd, während sich Sandra zu ihrem Mann setzte. "Das ist ja großartig Schatz. Wir müssen deine Eltern unbedingt aufsuchen und mit ihnen reden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 7:43 am

Markus nickte denn sie hatten ja beide recht irgendwie. "Nun ich möchte einen Kontakt zu ihnen aufbauen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 7:48 am

"Und ich würde wetten, das Greg ihnen dabei hilft." schmunzelte Alessia
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 7:52 am

"Ja er wird mir dabei helfen. Greg hat angeboten Pastor Kramer aufzusuchen und um Hilfe zu bitten, dann wissen wir hoffentlich bald mehr.", sagte Markus nickend und seufzte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMo Okt 06, 2014 7:56 am

"Dann bekommen sie auch eine Schwägerin." sagte House zu Sandra. "Mindestens eine. Vielleicht bekommen ihre Jungs auch Cousinen oder Cousins."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMi Okt 08, 2014 6:26 am

Sandra nickte und lächelte. "Das alles ist erstmal nicht so wichtig. Erst einmal zählt nur das du deine Eltern wieder bekommst, mein Schatz. Der Rest wird sich ergeben."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMi Okt 08, 2014 6:31 am

"Ich hoffe sie wollen mich sehen." sagte Markus und nickte. "Wollen wir langsam weiter?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMi Okt 08, 2014 6:34 am

"Ich bin mir sogar sehr sicher das sie das werden wollen.", sagte Sandra lächelnd und auch die anderen Erwachsenen nickten dazu. "Ja, sie haben recht das sollten wir wirklich.", gab nun auch Cameron ihm da recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMi Okt 08, 2014 6:40 am

Die Freunde machten sich auf den Weg und verließen das Festzelt. Doch schon nach ein paar Metern blieb Georgina stehen, welche neben Cameron ging und hielt Diese dabei an der Hand fest. "Uiiii, guck mal Tante Allison...:" rief sie verzückt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMi Okt 08, 2014 6:48 am

Cameron blieb stehen und sah das kleine Mädchen an. "Was meinst du denn Georgina?", da sie ja wissen konnte das das Kind den Stand sich meint.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMi Okt 08, 2014 6:53 am

Georgina sah sie groß an. "Kannst du den den nicht sehen? Ein ganzer Stand mit Zaubersachen.... Du musst da bestimmt ganz doll dran glauben, das du den sehen kannst." sage sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 EmptyMi Okt 08, 2014 6:55 am

"Ach den Zauberstand meinst du, klar den sehe ich natürlich auch. Möchtest du das ich dir da was kaufe, ein Schutzzauber für dich?", fragte Cameron das kleine Mädchen liebevoll und lächelte es an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: