RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptySa Dez 13, 2014 7:45 am

"Warum seid ihr eigentlich her gekommen?" fragte House, als er endlich saß
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptySa Dez 13, 2014 8:17 am

"Weil wir euch was sagen wollten.", erklärte Emily und sah zu Sandro der nickte. "Ja wohl eher beichten denke ich.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptySa Dez 13, 2014 8:20 am

"Also wenn ihr ein Kind bekommt, sind wir die falschen Ansprechpartner." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptySa Dez 13, 2014 8:25 am

Die beiden lachten nun und schüttelten mit ihren Köpfen. "Nein, das wird sicher so schnell noch nicht passieren, ganz sicher.", erklärte Emily nun.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptySa Dez 13, 2014 8:28 am

Okay, was ist es dann?" fragte House nun ehrlich neugierig.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptySa Dez 13, 2014 8:36 am

Emily räusperte sich und sagte dann. "Es geht um das Forum, und darum das ich es ins Leben gerufen habe."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptySa Dez 13, 2014 8:46 am

House sah sie ungläubig an. "Du hast.....? Wieso?" fragte er. "Und wo sind Allisons verwandte?" glaubte er um diese Rätsel herum zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptySa Dez 13, 2014 8:50 am

"Ja, ich bin die Vorsitzende des Forums, nur weiß ich leider auch nicht wo sie sind, leider ich würde ihnen da wirklich gerne mehr Hoffnung machen aber das kann ich nicht. Sie kamen so ziemlich als erstes ins Forum und halfen mir beim Aufbau und stellten auch das Banner und das erste Rätsel kam auch von ihnen.", erklärte Emily und glaubte jetzt das sie ein Donnerwetter erwarten würde so sah sie ihn auch an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptySa Dez 13, 2014 8:57 am

"Aber warum hast du das gemacht?" fragte House jedoch, statt sie an zu brüllen. Das man im Internet viele Menschen aus allen möglichen Orten kennen lernen konnte, wusste er natürlich und auch das man nie genau wissen kann, mit wem man es genau zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 6:13 am

"Nun ich wollte sie finden damit die Menschen ihnen danken können, eben weil es ihnen ein großes Bedürfnis ist. Ich habe nur nicht geglaubt das sie damit so ein großes Problem haben und das tut mir leid.", entschuldigte sich nun Emily bei House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 6:18 am

House nickte leicht.
"Ich habe auch nur an mich gedacht. Ich dachte es reicht den menschen zu wissen, das es andere gibt, die Helfen und nicht einfach weg sehen....."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 6:23 am

"Dann sind sie mir nicht böse?", fragend sah Emily nun zu House während Cameron und Sandro sich da raus hielten aus diesem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 6:26 am

House schüttelte leicht den Kopf. "Du hast getan was du für richtig hieltst und dazu gestanden und dich eingesetzt. Etwas das ich meinen Assistenzärzten auch immer bei zu bringen versucht habe."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 6:32 am

"Sie waren sicher ein klasse Chef", sagte Emily lächelnd. "Also darf ich das Forum auch offiziell mit ihrer Erlaubnis weiterführen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 6:35 am

House lachte leicht auf. "Ich war ein schrecklicher Chef." sagte er ehrlich und nickte. "Meinen Segen hast du, solange du nichts privates rein stellst, ohne vorher mit mir zu reden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 6:38 am

"Nein das war er nicht, er versucht nur das glauben zu machen.", mischte sich nun doch Cameron ein. Emily nickte House lächelnd und dankbar zu. "Gut, das ist werden wir auch so machen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 6:42 am

"Da frag mal Foreman und Chase." sagte House zu Cameron, als der Wagen vor dem Hotel hielt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 6:53 am

"Die beiden haben dich wie einen Vater angesehen, positiv natürlich.", sagte eine schmunzelnde Cameron als sie ihren Verlobten ansah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 6:58 am

House setzte zu einer sarkastischen Antwort an, doch dann besann er sich und lenkte ab. "Wir sollten aussteigen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMo Dez 15, 2014 7:05 am

Cameron zwinkerte den jungen Leuten zu und dann stiegen sie alle gemeinsam aus dem Wagen aus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMi Dez 17, 2014 1:52 am

Die Beiden schmunzelten. "Sind den meine Eltern im Hotel? Wisst ihr das?" fragte Sandro, der darüber noch gar nicht nachgedacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMi Dez 17, 2014 2:00 am

"Ja, sie sind da und warten auf uns im Frühstücksraum.", sagte Cameron ihm darauf lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMi Dez 17, 2014 2:04 am

"Frühstück klingt gut." sagte House sofort, welcher ja fast immer hunger hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMi Dez 17, 2014 2:09 am

"Es gibt doch bald Mittagessen mein Schatz.", erklärte ihm eine schmunzelnde Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 EmptyMi Dez 17, 2014 2:25 am

"Ich nehme dich beim Wort." sagte House und ließ sich von Anton und Sandro stützen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: