RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySa Mai 16, 2015 6:49 am

"Und wie nehmen wir das Ding jetzt mit?" fragte Alessia, die sich da nicht sicher war.


Zuletzt von Nathan Wournos am Sa Mai 16, 2015 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySa Mai 16, 2015 7:01 am

" Ich denke da wird ein Müllbeutel ausreichend sein und die gibt es hier sicher auch Überfluß." vermutete Celina und auch Remy nickte dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySa Mai 16, 2015 7:05 am

Alessia nickte. "Okay, wer macht das?" fragte sie unsicher. Den sie traute diesem Ding nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 12:40 am

"Ich werde das einsammeln dieser Rauchbombe über nehmen, ist kein Problem für mich." erklärte Remy die von den dreien die mutigste war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 12:43 am

"Danke und ich werde rüber gehen, in die Pension und meinen Eltern bescheid sagen und meine Sachen holen. Wer von euch Beiden fährt bei uns mit?" fragte Alessia.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 12:47 am

"Ich werde dieses Mal bei euch mit fahren so können wir noch ein wenig reden auch über Kanada." sagte Celina und hoffte das es Remy recht wäre.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 12:54 am

"Okay, dann sehen wir uns in Montolivo wieder. Ich werde Bruzzo bescheid sagen, das wir Greg mit zurück nehmen und alles für die Rückfahrt vorbereiten." sagte Remy.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 1:03 am

Es folgte eine Verabschiedung der drei untereinander und Alessia machte sich auf den Weg zur Pension.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 1:12 am

Weit entfernt, in Vancouver Island, fuhr zur selben Zeit, ein alter Schulbus auf das Weingut der Familie Rizzoli. Hier war mittlerweile früher Abend und man wollte sich gerade zusammen setzen, um alles für die Ankunft der Kinder, am nächsten tag, zu besprechen......
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 1:16 am

"Wer kommt denn da mit dem Schulbus bei uns an?" fragte Angelo der gerade das mitbekommen hatte seine Familie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 1:19 am

"Ein Schulbus?" fragte seine Frau erschrocken, den die Kinder sollten doch erst am nächsten Tag, mit dem Flugzeug ankommen. Doch Wilson, welcher zur Besprechung auch da war, erkannte den Mann, der nun den Bus verließ. "Das ist Mark Warners." stellte er schmunzelnd fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 1:23 am

"Du kennst denn Mann, James? Wer ist das denn? Und wie kommt der hier zu uns?" wurde Wilson von der Familie mit Fragen geradezu bombardiert.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 1:27 am

"Das ist Stacys Mann, sie hat doch am Telefon gesagt, sie wolle ihn fragen, ob er sich mit um die Kinder kümmern will. Er ist Lehrer und da gerade Ferien sind, hatte er offenbar Zeit." sagte Wilson, als es an der Tür läutete.
Mark war gespannt darauf, wie die Menschen waren, die hier lebten und hoffte inständig, das auch Wilson hier sein würde, welchen er ja auch privat, durch seine Frau kannte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 1:31 am

"Der ist das, dann offen ihm mal die Türe und bitte ihn herein James" sagte Mary und lächelte Wilson. Die anderen warteten gespannt auf den fremden Mann während Wilson zur Tür ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 1:33 am

Mark sah Diesen groß an, als er die Tür öffnete. "Wohnst du jetzt auch hier?" fragte er, statt einer Begrüßung, den normalerweise öffnete ja jemand, der zum Haushalt gehörte, einem die Tür. Aber er war auch erleichtert, das er sich nicht nur fremden Menschen stellen musste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 5:21 am

"Manchmal denke ich das selber." sagte Wilson und lachte herzhaft dabei. "Ich habe hier in Cameron Familie einfach nur gute Freunde gefunden und deshalb bin ich auch so oft hier." erzählte er noch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 5:24 am

"Ja, sie müssen sehr Gastfreundlich sein." sagte Mark schmunzelnd, während er Wilson nach drinnen folgte und dann die Anwesenden begrüßte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 5:31 am

Wilson gab ihm da recht und die anderen begrüßten dann nach und nach den neuen Gast. Grace ergriff nun das Wort und sagte." Setzen sie sich bitte zu uns und Essen und Trinken sie was mit uns."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 5:34 am

"Da sage ich nicht nein, Danke. Seid ich Strohwitwer bin, habe ich von Fertigessen gelebt." gestand er auch sofort und nahm Platz.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 5:41 am

"Dann hoffen wir das ihnen unser Essen schmecken wird." sagte nun Mary und lächelte den Gast an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 5:48 am

"Wenn es so schmeckt, wie es richt, dann sicher." sagte mark und bedankte sich für den Wein, den man ihm gab. "Darf ich fragen, wer von ihnen jetzt wer ist? ich weiß das sie mit Dr.Cameron verwandt sind, aber nicht in wie fern."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 6:01 am

Angelo Übernahme es für seine Sippschaft ihrem Gast während des Essens alles zu erklären wie die Verhältnisse waren und inwiefern sie mit Allison verwandt waren."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 6:05 am

Mark versuchte sich alles ein zu prägen, fragte noch ein paar mal nach und schließlich hatte er zumindest die meisten Anwesenden, mit Namen und Verwandtschaftsgrad, in seinem Gedächtnis abgespeichert.
"Und House war auch hier?" fragte Mark schließlich, den seine Frau hatte sowas ja angedeutet. "Ich kenne ihn nur aus Princeton, er war mein Arzt und wir haben uns alles andere als gut verstanden. Ich muss dazu sagen, das er der Exfreund meiner Frau ist."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 6:09 am

"Ja Greg war auch hier. Wir mögen ihn alle sehr und er hat sehr viel getan für viele hier. Auch ist uns bekannt das er mal mit ihrer Frau zusammen war durch James und ihren Anruf hier." erzählte nun Susan und Henry wie auch die anderen nickten dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 EmptySo Mai 17, 2015 6:14 am

"Ja, Stacy hat mir auch erzählt, das die Menschen hier und auch in Montolivo, ihn geradezu vergöttern. Ich kann es bisher noch nicht wirklich verstehen, ich hoffe das sie mir das verzeihen können. Aber meine Erfahrungen mit ihm waren eben nicht so gut. Allerdings hat mir Stacy auch angedeutet, das es da einige Schicksalsschläge oder ähnliches gab und sein Vater schien auch nicht gerade einer von der netten Sorte gewesen zu sein." sagte er, den genaueres wusste er ja bisher nicht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: