RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 6:11 am

"Du kannst bald zu ihm, aber erst wenn wir das Okay haben." sagte Selina. "Celina wird gleich wieder her kommen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 6:17 am

Cameron nickte denn das konnte sie verstehen. So erfuhr sie dann auch was über ihren Greg und wie es ihm ging. "Gut, dann warten wir zusammen auf Celina."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 6:24 am

Selina nickte und sagte dann: "Sie haben übrigens den Schützen, es war Lorenzo und sie haben auch John House erwischt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 6:31 am

Cameron war erleichtert das beide geschnappt wurden. Doch dann fiel ihr eine Person ein an die bisher noch keiner gedacht hatte, die aber auch schlau war. Sie fragte dann Selina nach ihr. "Was ist mit Blythe? Ist die auch in Haft?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 6:36 am

"Blathe.... Ich weiß gar nicht. Über sie hat keiner was gesagt." gestand Selina.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 6:59 am

"Diese Frau ist schlau und sehr gefährlich." da schwante Cameron wirklich schlimmes.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 7:08 am

"Sobald Celina dich zu Greg gebracht hat, werde ich versuchen raus zu bekommen, was mit ihr ist." versprach Selina.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 7:10 am

"Ich danke dir für alles Selina, auch das du hier bei mir gewartet hast." dabei sah Cameron dankbar zu Selina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 7:15 am

"Das ist doch selbstverständlich. Du bist uns doch genauso lieb und wichtig wie Greg." sagte Selina, als die Tür geöffnet wurde und Celina herein kam. "Hey, da ist ja jemand wach." stellte sie fest
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 7:19 am

Dankbar lächelte Cameron Selina zu richtete sich auf und umarmte sie spontan und sagte dann zu Celina. "Ja, bin ich, schon eine ganze Zeit, ich möchte jetzt gleich zu Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 7:22 am

"Nicht ganz so schnell junge Dame." sagte Celina schmunzelnd, den immerhin war sie älter als Cameron und noch dazu mit ihr Verwandt. "Erst einmal werde ich dich durchchecken, dann sehen wir weiter. Du bist ganz schön hart auf den Kopf gefallen und warst ein paar Stunden Bewusstlos."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 7:40 am

"Dann mach schon, worauf war test du noch?" bereit und abwartend sah Cameron nun Celina an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySa Okt 03, 2015 7:46 am

"Sei doch nicht so ungeduldig." schmunzelte Celina. "Ich wusste nicht das du wach bist, ich hole nur schnell den Untersuchungswagen." sagte sie und ging kurz vor die Tür um den Wagen mit allem nötigen und Unnötigen Medizinischen Material zu holen.
"Wie geht es deinem Kopf eigentlich und sei bitte ehrlich. Du weißt du hilfst Greg nicht wenn du mich belügst und er würde es auch nicht wollen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 1:15 am

"Ich habe jetzt wirklich noch Kopfschmerzen und etwas schwindlig ist es mir auch." gab Cameron nun seufzend zu, denn obwohl sie zu ihrem Verlobten wollte wusste sie doch das Celina recht hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 1:18 am

Celina nickte und lächelte, während sie ihr in die Augen sah, um die Pupillen zu testen. "Ich denke wir sollten noch einmal ein CT von deinem Kopf machen. Nicht das wir etwas übersehen.." sagte sie und grinste leicht. "Leider muss ich dich dazu ins Krankenhaus bringen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 1:22 am

"Da habe ich überhaupt nichts dagegen, da bin ich ja in der Nähe von Greg." stimmte ihr da Cameron froh gelaunt zu. "Ich werde dich begleiten ins Krankenhaus Allison." erklärte Selina die ja auch noch da war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 1:27 am

"Ich denke, wenn du versprichst brav zu sein, dann werden wir sicher ein batt zu Greg ins Zimmer stellen können." lächelte Celina und nickte Selina zu. "Du kannst mit dem Krankenwagen mit fahren. Ich werde alles vorbereiten lassen, für Allisons Verlegung."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 1:35 am

"Das verspreche ich dir hoch und heilig." ja das waren keine leeren Versprechen von Cameron, denn sie meinte das auch ernst was sie sagte. "Danke, das freut mich zu hören, ich möchte Allison nicht alleine lassen." sagte Selina und nickte Celina dankbar zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 1:39 am

"Ich weiß, mir ist sie eben so lieb und teuer wie dir." sagte Celina lächelnd. "Ich bin gleich zurück." versprach sie dann, bevor sie das Zimmer verließ.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 1:46 am

Cameron lächelte dankbar Selina zu. "Kannst du mir bitte in den Morgenmantel helfen, ich darf ja nicht aufstehen, und nur in dem Krankenhaushemdchen möchte ich nicht transportiert werden." bat sie nun Selina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 1:52 am

"Natürlich helfe ich dir Mädchen." sagte Selina lächelnd und holte den Morgenmantel. "Es wird euch sicher Beiden helfen, gesund zu werden, wenn ihr zusammen sein könnt." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 1:56 am

"Ja, ich hoffe es so sehr. Ich weiß ja nicht wie es meinem Greg geht gerade." dabei seufzte Cameron schwer auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 1:58 am

"Er ist noch nicht über den Berg, aber im Moment stabil, das weiß ich von meinem Mann. Er ist die ganze Zeit in seiner Nähe." sagte Selina und half ihr vorsichtig in den Mantel, als auch schon Celina zurück kam.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 6:24 am

Cameron nickte und seufzte traurig, das hatte sie ja auch schon erwartet das ihr Liebster noch nicht über den Berg war. Sie sah zu Celina und sagte zu ihr. "Können wir endlich los Celina?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 EmptySo Okt 04, 2015 6:29 am

"Ja, wir bringen dich jetzt zum Krankenwagen. Hilfst du mir Selina?" fragte Celina.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo!
Seite 31 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter