RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 6:19 am

"Wenn du es dir anders überlegst, dann sag bitte bescheid." lächelte Kensi und zog Jenny auf die Beine. Diese hatte sich mittlerweile von ihrer Überraschung erholt und giftete schon wieder los. "Zwei von uns habt ihr vielleicht, aber die Macht der Drei ist groß, und John ist der Größte. Er wird es schaffen, was uns versagt blieb..... hört ihr.... er wird es schaffen....."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 6:26 am

Selina die sich mittlerweile erholt hatte von dem Schrecken grinste nun und wollte ihr nun alle Illusionen rauben und sagte schmunzelnd zu ihr. " Nun, daraus wird nichts werden Schätzchen, der große John House schmorrt schon längst hinter schwedischen Gardinen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 6:32 am

"Nein, das glaube ich nicht.... Nein..... Du lügst.... du Lügst...." rief Jenny, während sie abgeführt wurde. Man hörte sie noch aus dem Fahrstuhl rufen.

"Wir sollten Greg und Allison nichts davon erzählen." sagte Antonio, und sah besorgt auf Selinas Hals. "Sie hat dich verletzt." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 6:36 am

"Ich sehe es mir mal an, und behandelte sie gleich." erklärte Bruzzo der ja auch noch da war. Er holte dann alles was notwendig war zusammen. Akari nickte nun. "Jetzt wo alles vorbei ist sollte ihr das nicht verschweigen, sie werden das sonst von dritten erfahren."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 6:42 am

"Ich denke nicht daran es ihnen komplett zu verschweigen, nur solange bis es ihnen besser geht." meinte Antonio, doch seine Frau gab Akari recht. "Ich sehe es wie Akari. Wir sollten es ihnen sagen. Was diese Jenny sagte, das macht doch klar, das es keine Gefahr mehr von Seitens John gibt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 6:48 am

"Gut wenn ihr meint dann erzählen wir es ihnen." sagte Antonio und nickte, ja er hatte mittlerweile erkannt das beide recht hatten. Bruzzo behandelte inzwischen Selina und erklärte ihnen froh gestimmt. "Die Nadel hat sie nicht erwischt, sie muss sie mit irgendwas anderem verletzt haben, ist aber nicht schlimmes."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 6:55 am

"Danke, es tut auch kaum weh." sagte Selina ehrlich, den es war ja im Grunde nur eine Schramme und sah dann fragend zu Akari. "Wo hast du das eigentlich gelernt? Das war ja richtig Filmreif."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 7:01 am

"Das ist Aikido, das hat uns Mutter als Kinder gelehrt. Der Weg zur Harmonie der Kräfte." berichtete Akari stolz nickend froh das sie heldenhaft betrachtet wurde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 7:08 am

"Aik... was?" fragte Selina nach, die das noch nie gehört hatte. "Das solltest du unseren Kindern beibringen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 7:12 am

"Aikido." wiederholte Akari und nickte dann Selina zu. " Gerne, das ist nicht schlecht für die Kinder, wäre vielleicht auch was für die Schule was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 7:18 am

"Das ist eine gute Idee von euch. Gerade nach allem was die letzte Zeit hier passiert ist, wird das Interesse sicher groß sein.... ich denke auch für diese Shane, nach dem was ihr da passiert ist." sagte Antonio.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 7:22 am

"Ja, meine Tochter kann dann da auch dran teilnehmen. Und ich interessiere mich auch für so was." erklärte Bruzzo.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 7:24 am

"Na dann währ es doch gut, gleich mehrere Kurse, für verschiedene Altersgruppen an zu bieten, oder?" fragte Selina nickend.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 7:27 am

"Sicher, ich bin dabei und freue mich darauf auch hier mein Wissen weiter geben zu dürfen." freute sich Akari und nickte erfreut auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 7:30 am

"Aber achte darauf, das du auch noch Freizeit hast." sagte Selina, die sich mittlerweile an das Krankenbett ihres Sohnes gesetzt hatte und wie zuvor bei dessen Verlobten, nun auch seine Hand hielt. "Wie ich höre gehst du jetzt auch mit der Jugend aus. Das ist wirklich schön für dich."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 7:36 am

"Keine Angst Selina ich übernehme mich schon nicht. Und ich bin froh das ich so schnell Anschluss hier gefunden habe, das ist ja so was wie Freizeit." schmunzelte Akari und nickte dazu. Auch über die rührende Szene die sie da sah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyMi Okt 07, 2015 7:39 am

"Dann hoffe ich das es auch so bleibt." sagte Selina und sah zu ihrem Sohn. "Allison kommt auch bald her. Sie ist eben bei einem CT, aber dann kommt sie zu dir." sagte sie, wobei sie es gleichzeitig auch den anderen mitteilte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyDo Okt 08, 2015 5:31 am

"Wie geht es Allison denn?" wollten nun Akari und auch Antonio wissen, sie waren ja nicht bei ihr wie Selina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyDo Okt 08, 2015 5:37 am

"Ihr war noch schwindlig und sie hatte Kopfschmerzen. Deshalb auch das CT, um ein Gerinsel aus zu schließen." berichtete Selina und dieses mal schien auch House etwa mit zu bekommen, den seine Werte der Überwachungsgeräte stiegen an, als würde es ihn aufregen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyDo Okt 08, 2015 5:42 am

In diesem Moment ging die Tür auf und Cameron wurde samt Bett ins Zimmer herein geschoben. Sie hatte die letzten Worte noch gehört und sagte dann lächelnd. "Bei mir ist alles in Ordnung, kein Gerinsel, ich brauch nur ein paar Tage Bettruhe." Celina nickte und lächelte. " Das kann ich nur bestätigen, es ist alles OK, sie braucht nur etwas Ruhe."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyDo Okt 08, 2015 5:46 am

"Gott sei dank." sagte Selina und machte Platz, damit Celina, mit Antonios Hilfe, Camerons Bett neben das von House schieben konnten. Dessen Werte beruhigten sich schlagartig wieder.
"Wir werden schon dafür sorgen, das du dich ausruhst." sagte Akari lächelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyDo Okt 08, 2015 5:52 am

"Ich verspreche das ich brav sein werde, und mich ausruhen werde." erklärte Cameron froh die Familie um sich zu haben, denn das war es für sie. Dr.Bruzzo war ja zu einem einem anderem Patienten gegangen als Cameron kam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyDo Okt 08, 2015 5:57 am

"Du hast auch keine andere Wahl, wir werden schon dafür Sorgen, Krümel." erklang eine Stimme von der Tür her, die den meisten Anwesenden unbekannt war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyDo Okt 08, 2015 6:15 am

Cameron erkannte die Stimme sofort und auch den Spitznamen der ihr sofort peinlich war. Erfreut und verwundert drehte sie sich zur Tür und obwohl beide alter geworden waren erkannte sie sie sofort. "Tante Chiara, Onkel Luca, ist das schön euch zu sehen. Wie kommt ihr denn hier her?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 EmptyDo Okt 08, 2015 6:22 am

Chiara Rizzoli schob den Rollstuhl ihres Mannes, in das Zimmer und lächelte die Nichte an.
"Wir haben uns all die Jahre versteckt, aus Angst vor diesem Krieg." Sagte sie dann beschämt. "Durch unser Forum haben wir erfahren, das ihr uns sucht und Emily hat uns dann her geholt..... Du kennst sie, aus Berlin."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo!
Seite 33 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter