RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Okt 26, 2015 8:31 am

Cuddy lächelte als sie die Kinder sah die aufgeregt zum Wagen gelaufen kamen. Auch Angelica lächelte. Alessia und die anderen riefen den Kindern zu. "Kinder, nun lasst mal den Mark und die unsere Besucher erst einmal aussteigen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Okt 26, 2015 8:34 am

"Wir helfen doch nur das die schnell aussteigen können." riefen die Kinder während Mark ausstieg.
"Was ist den hier los?" fragte er lachend.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Okt 26, 2015 8:42 am

"Wir wollten dir den Gerten zeigen, den haben wir doch mit Tante Sofia gemacht." berichteten aufgeregte Kinder nun Mark. Und freuten sich über ihre Besucher. "Euch zeigen wir ihn auch wenn ihr ihn sehen wollt." sagten sie zu Angelica und Cuddy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Okt 26, 2015 8:45 am

"Ihr habt einen eigenen garten gemacht? Na das sehe ich mir doch gerne an." sagte Angelica lächelnd, während Cuddy meinte: "Ich sehe ihn mir später an. Erst einmal muss ich das Baby versorgen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyMo Okt 26, 2015 8:52 am

Mark und Angelica sahen sich alles an. Cuddy ging zu den anderen auch um sich auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Dabei zeigte sie ihnen ihren kleinen Sohn Darian. Schließlich wurde es dann wieder einmal Zeit für den Chat.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 6:08 am

Der Kleine Darian nahm kaum Notiz davon, wie viel Wirbel um ihn gemacht wurde, er genoss einfach die zusätzlichen Zärtlichkeiten der Menschen und schlief die meiste Zeit. Die Kinder aus Montolivo bastelten den ganzen Nachmittag an ihren *Rettet den Tierpark* Plakaten und kamen schließlich auch zum Lagerfeuer.
"Und das mit diesem Lagerfeuer machen sie jeden Abend?" fragte Angelica, die ganz verzaubert war von dieser Kleinen Idylle hier.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 6:16 am

"Ja, das machen wir jeden Abend seid wir Besuch haben." erklärte Mary lächelnd. "Und dann machen wir immer den Videchat mit Montolivo." ergänzte ihr noch Angelo und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 6:24 am

"Das ist eine schöne Idee." sagte Angelica, als der Chat sich öffnete.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 6:43 am

In Vancouver Island wurde es still als auf der Leinwand wieder Montolivo auftauchte. Doch es fehlten so einige heute. Das Krankenhauspersonal, nebst Remy, Stacy und Kensi, der Commisario und ein paar andere Leute noch. Dennoch bemühten sich alle fröhlich zu wirken gerade wegen der Kinder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 6:47 am

"Ihr habt wieder einmal Zuwachs bekommen, wie ich sehe." stellte der Bürgermeister fest, als er Cuddy und Angelica erblickte. "Und wenn nicht meine Frau bei euch währ, würde ich sagen, das euer Zuwachs wirklich entzückend ist." fügte er grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 6:51 am

Marcella sah ihren Mann gespielt böse an und stellte dann der Seite in Montolivo die beiden Damen vor und warum sie da waren. Und so kam der kleine Darian erneut zu einem großen Auftritt denn er nur zum Teil mitbekam weil er am schlafen war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 6:56 am

Jeder wollte den Kleinen Mann sehen, weshalb es etwas dauerte, bis wieder Ruhe einkehrte.
"House und Allison werden sich sicher freuen, wenn sie ihn auch endlich mal zu Gesicht bekommen." sagte Wilson und fragte dann: "Wie geht es den Beiden? Gibt es was Neues von House?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 7:03 am

"Nun, soweit wir gehört haben gibt es nichts neues, ist ja früh am morgen und vom Krankenhaus ist niemand hier." sagten die Menschen im fernen Italien, man merkte aber das alle die Ereignisse noch nicht ganz verkraftet hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 7:06 am

"Aber ich denke das wir nichts gehört haben ist auch ein gutes Zeichen." sagte Patty schnell.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 7:16 am

Die anderen pfichteten ihr da bei und sagten. "Ja, wir sollten da wirklich positiv denken." Auch die Kinder aus Montolivo hatten dazu was zu sagen. "Wir beten auch jeden Abend vor dem Schlafen gehen extra für Onkel Greg, und den kleinen Zoo, und besonders für die Tiere."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 7:20 am

"das macht ihr ganz toll Kinder." lobten die Erwachsenen und waren froh über den Themawechsel. "Die Kinder waren doch neulich im Tierpark, wir hatten euch ja davon erzählt." sagte Alessia nun.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 7:28 am

"Ja, das habt ihr erzählt und wie wunderbar es dort gewesen für euch alle." erinnerte man sich auf der Seite in Montolivo. "Nur wie kommt ihr jetzt darauf, weil wir hier ja Tiere brauchen können wie ihr wisst." erklärte Giovanni, der Bürgermeister, der ahnte auf was sie hinaus wollten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 7:31 am

"Genau darum geht es. Sie wollen in Montolivo einen Tierpark und hier gibt es einen Tierpark der ein neues zu Hause braucht." sagte Cuddy schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 7:39 am

In Montolivo konnte man sehen und hören das sich die Menschen sehr freuten über das was Cuddy eben sagte. "Nun, wir haben den Platz für den Tierpark, das ist kein Problem, auch der Unterhalt nicht, da können wir den Fond nehmen. Das andere muss ich dann mit Allison und Greg besprechen und wenn die das restliche an Kosten übernehmen kann der der kleine Zoo hier bei uns ansiedeln." erklärte Giovanni den anderen auf beiden Seiten des Chats.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 7:45 am

Angelica strahlte. "Wir wollen auch nicht viel für die Tiere, gerade soviel das wir die Schulden an die Stadt zahlen können, wir sind froh wenn wir die Tiere gut unterbringen können, auch wenn es weit weg ist.... Sie haben doch sicher auch Tierpfleger da, oder? es ist ja eine Sache, Haustiere zu haben, aber was Anderes, Wildtiere zu versorgen."
"Wir können ja was verkaufen, wie zu Hause, da können wir ganz doll viel Geld verdienen." erinnerten die Kinder sich an den Flohmarkt damals.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 8:01 am

"Nun, wir haben zumindest einen sehr guten Tierarzt hier, und werden für die Tier Pflege auch noch Menschen finden." sagten die Montoliver. Wilson mischte sich nun ein und sagte. "Es wäre doch eine gute Idee, wenn diese Tiere von Menschen betreut werden die sie kennen. Und wenn es diese Menschen dann möchten könnten sie ja dauerhaft in Montolivo bleiben." "das ist eine wunderbare Idee von euch Kinder, darüber reden wir dann noch später." sagte eine lobende Alessia den Kindern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 8:05 am

"Ist das ihr Ernst?" fragte Angelica aufgeregt. "Ich würde meine Tiere wirklich sehr gerne begleiten und ich bin mir sicher das das auch auf einige Andere zu trifft."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 8:12 am

"Gut, dann wäre das ja alles schon mal geklärt. Schicken sie uns dann bitte noch zu was noch an Kosten anfallen, Schulden, Überführung, etc das ich dann alles mit Greg klären kann und Allison wegen der Kosten." wand sich nun Giovanni direkt an Angelica.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 8:15 am

"Ich habe eine Liste hier, mit allen Tieren und was sie so im Unterhalt kosten. Allerdings habe ich keine Ahnung was der Transport der Tiere kosten würde. Wir wussten ja bis jetzt nicht, wo sie hin kommen würden." sagte Angelica und hielt Wilson die Akte hin. "Würden sie das für uns nach Montolivo faxen?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2015 8:28 am

Wilson nickte und lächelte Angelica zu. "Ja, ich werde mich darum kümmern, auch um das andere da werde ich mich erkundigen und alles nach Montolivo senden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter