Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Okt 27, 2015 8:34 am
"Ich würde sagen damit ist schon einmal geklärt, das Montolivo den gesamten Tierpark übernimmt, samt Personal, was mit kommen möchte. Oder? Die Finanzen können die Herren dann ja Regeln." sagte Cuddy und die Kinder fingen an zu jubeln, zu tanzen und zu singen, vor lauter Freude. Auch die Menschen in Montolivo freuten sich und die Teenager fingen sofort an darüber zu diskutieren, wie sie bei allem helfen können
Zuletzt von Nathan Wournos am Mi Okt 28, 2015 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Okt 27, 2015 8:42 am
Auf beiden Seiten des Chats wurde geschmunzelt und man freute sich mit den Kindern, denn alle dachten und fühlten in diesem Moment das gleiche. Marcella schließlich sagte dann zu den Kindern. " Beruhigt euch mal bitte Kinder, und erzählt mal was ihr heute alles gemacht habt."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Okt 27, 2015 8:47 am
Die Kinder brauchten noch einen Moment und fingen dann an zu erzählen, wie sie den Vorderen Garten umgestaltet und ihre Plakate Gebastelt haben.
"Ich denke ich sollte meine Chefin anrufen und ihr alles berichten." sagte Angelica.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:00 am
"Ihr lasst es euch hier aber wirklich gut gehen." stellte Dr.Thomas Zenker fest und begrüßte seine Frau und seinen kleinen Sohn herzlich und liebevoll.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:04 am
Cuddy strahlte vor Glück, als sie ihren mann sah, den nun waren die Beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben bei ihr, während dessen war Angelica ein paar Schritte vom Lagerfeuer weg gegangen und hatte die Nummer ihrer Chefin gewählt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:09 am
Tanja, ihre Chefin ging an das Telefon und da sie auf dem Display die Nummer sah wusste sie schon wer sie anrief weshalb sie sich so meldete. "Hallo Angelica, haben sie neue, hoffentlich gute Neuigkeiten für unseren kleinen Zoo?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:14 am
Angelica nickte, auch wenn sie es nicht sehen konnte. "Ja, so wie ich es sehe, haben wir den Zoo mit allen Tieren verkauft und noch dazu wollen sie auch das Personal übernehmen.... das heißt.... alle die bereit sind, nach Italien aus zu wandern." beim letzten Satz wurde Angelica leiser, den sie wusste das es sicher nicht für jeden eine Option war, vor allen Dingen für die verheirateten, und die mit Kindern.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:23 am
"Haben sie gerade wirklich Italien gesagt?" fragte Tanja bei Angelica nach und zog da auch gleich die Verbindung zu den Kindern aus Montolivo, sie wusste ja von der Verbindung zu den Rizzolis und der Dame die hier war in deren Auftrag.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:29 am
"Ja, Italien. Die Tiere sollen nach Montolivo, wo man wohl schon länger über einen Tierpark nach dachte und mir wurde gesagt das wir Die Tiere als Verkauft betrachten können. Sie erkundigen sich noch was die Überfahrt der Tiere kosten wird, aber sie meinen auch das wir uns darum keine Gedanken machen müssen." Angelica holte tief Luft. "Und sie haben angeboten die Mitarbeiter zu übernehmen die Bereit sind mit zu kommen. Erst einmal zur Eingewöhnung der Tiere und das sie sich darüber Gedanken machen das es den Tieren auch gut geht, finde ich ein gutes Zeichen. Und wer dort bleiben will, kann dies auch tun."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:35 am
"Gut, was Italien angeht das bereden wir morgen mit allen Mitarbeitern in einer Team Besprechung. Jetzt freue ich mich nur das wir gerettet sind wenn auch anders als jemals gedacht und das wir alle Tiere zusammen halten konnten." erklärte Tanja die sich nur freute, auch wenn ihr kleiner Tierpark hier es nicht geschafft hatte zu überleben.
Zuletzt von Audrey Parker am Mi Okt 28, 2015 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:39 am
"Was ist mit ihnen Tanja? Werden sie mit nach Montolivo kommen?" fragte Angelica, den für sie war schon klar, das sie mit ihrem geliebten Tierpark umziehen würde
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:42 am
"Sicher werde ich mitkommen. Ich liebe den kleinen Tierpark sehr und die Tiere genauso wie sie, sie werden ja auch mitkommen das weiß ich zumal sie die Sprache kennen." war das alles Tanja schon klar.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:48 am
"Was die Sprache angeht, da haben sie sicher noch Zeit, sie zu lernen. Ich denke eine Weile wird es noch dauern, bis wir die Tiere verschiffen können. Die Kinder aus Montolivo wollen uns übrigens helfen, den Tierpark solange über Wasser zu halten. Mit Plakaten und einem Flohmarkt." berichtete Angelica.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:57 am
"Das ist gar keine schlechte Idee mit dem Flohmarkt. Das könnten wir auf dem Parkplatz machen und so auch von dem Zooinventar verkaufen." berichtete ihr Tanja die den Plan toll fand.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 6:59 am
"Ich werde es den Kindern gleich sagen, sie werden sich sicher freuen und ich bin froh das sie mit nach Montolivo kommen wollen." sagte Angelica ehrlich.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 7:05 am
"Ja, das freut mich zu hören heute ist ein großer Tag vor allem für unsere Tiere, denn die können zusammen bleiben." das war Tanja am wichtigsten. "Wir sehen uns dann ja morgen, grüßen sie mir die Kinder und alle dort danken sie ihnen von mir."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 7:08 am
"Das mache ich und sie ruhen sich endlich einmal aus, jetzt wo die Tiere gerettet sind." sagte Angelica lächelnd. "Bis Morgen. Gute Nacht." verabschiedete sie sich.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 7:12 am
"Das werde ich auch machen, jetzt wo alles gut geworden ist, danke. Bis Morgen. Gute Nacht." verabschiedete sich nun auch Tanja, froh im Herzen, heute das wusste sie konnte sie gut und beruhigt einschlafen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 7:18 am
Angelica ging zurück zu den Anderen, wo die Kinder mitlerweile fertig waren mit erzählen und eben los wollten, um sich Bett fertig zu machen. "Ich habe meiner Chefin eben erzählt, zu welchem Schluss sie gekommen sind." sagte sie und sah debei auch auf die Leinwand. "Und sie sagt das ich mich in ihrem Namen bei ihnen Bedanken soll und...." Angelica wand sich den Kindern zu. ".... Euch soll ich sagen, das sie die Idee mit dem Flohmarkt toll findet und es gerne auf dem Tierpark. Parkplatz machen würde."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 7:32 am
Die Kinder freuten sich unheimlich darüber das ihre Idee so einen Anklang fand. "Uii, toll, das machen wir ganz doll super gerne. Wir helfen gerne, weil wir lieben doch die Tiere und den kleinen Zoo ganz doll gerne." Die Erwachsenen beider Seiten lächelten und nickten Angelica zu, während sich die Teenager in Montolivo sehr freuten das sie einen kleinen Zoo bekommen sollten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 7:38 am
"ich denke wir werden Morgen mal den Dachboden aufräumen. Was haltet ihr davon Kinder?" fragte Mary lächelnd, den wenn sie einen Flohmarkt machen wollten, mussten die kinder ja auch etwas anbieten können. "Ich denke mal vor dem nächsten Wochenende wird das sowieso nichts mit dem Flohmarkt werden."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 7:51 am
"Uii, ist das tolll, wir machen das gerne, ist ein großes Abenteuer für uns." freuten sich die Kinder aus Montolivo schon auf den morgigen Tag und dieses große Abenteuer.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 7:53 am
"Ja, aber das Abenteuer ist erst Morgen, für heute ist Feierabend." sagte Alessia lächelnd und nahm ihre Töchter in den Arm, um ihnen eine gute Nacht zu wünschen. "und wir müssen uns überlegen, wo wir die Tiere unterbringen." sagte Akari, die schon Pläne schmiedete.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 8:03 am
"Wir gehen ja schon ins Bett, jetzt wo alles gut wird, mit dem kleinen Zoo und Onkel Greg." erklärten die Kinder alle zusammen. "Wir werden schon eine Lösung finden, ist ja genug Platz vorhanden hier." sagte nun Giovanni nickend zu Akari.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mi Okt 28, 2015 8:09 am
"Wie währe es in den alten Burgruinen. Das Gelände ist riesig und die Gebäude kann man sicher zu Ställen umbauen. So würde unser Tierpark eine besondere Optik bekommen und wir könnten ihn mit dem Garten verbinden." schlug Marcella vor.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2