RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 9:23 am

Viola schaute ihren Bruder groß an und schmunzelte und erklärte ihm dann. "Nun, ein romantisches Diner bei Kerzenschein, Rosen, eine schöne Umgebung."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 9:28 am

"Meinst du das würde Shane auch gefallen?" fragte Paolo ohne sie an zu sehen, den er war damit beschäftigt, Shane ein besonderes Frühstück zu zu bereiten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 9:32 am

"Ich denke schon, du hast dir sehr viel Mühe gegeben, das sieht sehr schön aus, wirklich." lobte Viola ihren Bruder da sehr für seine Arbeit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 9:37 am

"Danke." sagte Paolo und sah sie nun schmunzelnd an. "Aber ich meinte eigentlich das mit dem Date."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 9:40 am

"Achso, nun ich glaube schon das ihr das gefallen könnte." nickte nun Viola. "Aber du solltest sie erst besser kennen lernen, was ihr so gefällt und was sie mag, dann weißt du es sicher."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 9:45 am

"Dazu müssten wir aber mehr Zeit miteinander verbringen, als bisher. Wir arbeiten Beide und nach der Arbeit ist da noch Valerie." sagte ihr Bruder und sah lächelnd zu der Kleinen, die mit ihrem Spielzeug spielte, welches über ihr hing.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 9:48 am

"Da wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen, ganz sicher, wie heißt es so schön. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.." erklärte ihm lächelnd Viola als auch schon Shane zu hören war die wieder kam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 9:57 am

"Glaub mir, den Willen habe ich." sagte Paolo schnell und warf noch einmal einen Blick auf das Frühstück für Shane.
Frühstück

Zuletzt von Nathan Wournos am So Nov 01, 2015 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 10:32 pm

Shane betrat die Küche und staunte nicht schlecht beim Anblick des Frühstücks. Verwundert fragte sie dann. "Ist das etwa alles für mich?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 10:38 pm

"Du musst doch gut essen, immerhin hast du noch einen langen Arbeitstag vor dir." sagte Paolo lächelnd.
"Das hat er von Mama." grinste Viola.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 10:43 pm

Dankbar sah Shane nun zu Paolo und nickte. " OK, ich gebe mich ja schon geschlagen und werde gut frühstücken." und setzte sich dann lächelnd zu Tisch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 10:49 pm

"Kommst du dann gleich nach dem Frühstück mit ins Krankenhaus?" fragte Viola, die Vorhatte, ihrem Bruder etwas zu helfen. Von Frau zu Frau konnte sie sicher einiges über Shanes Vorlieben erfahren.
"Ich bringe Valerie nachher wieder zu Mama." sagte Paolo zu Shane, den sie sollte sich um ihre Tochter keine Sorgen machen, sie war ja immer in guten Händen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 10:53 pm

"Ja, das hatte ich vor, schließlich arbeite ich ja auch dort." schmunzelte Shane und nickte, froh das Viola sie begleiten würde. Dann wand sie sich Paolo zu und lächelte. " Danke dir, das ist eine gute Idee, so machen wir es dann auch."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 10:59 pm

"Ich wollte schon immer eine große Schwester mit der ich über alles reden kann, über das ich nicht mit Mama oder Paolo reden kann." schmunzelte Viola und beendete kurz darauf ihr Frühstück.

Zur selben Zeit weckte Kensi ihre Freundin Stacy, die über den Akten eingeschlafen war. In der Hand hielt die Agentin einen frischen Kaffee. "Aufstehen Schlafmütze, die Sonne scheint schon wieder seid Stunden."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:03 pm

"Oh je, ich bin wohl eingeschlafen über den Akten, aber den Kaffee den kann ich jetzt wirklich sehr gut gebrauchen." dabei sah eine verschlafene Stacy dankbar zu ihrer Freundin Kensi hoch und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:05 pm

"Wir sollten aufpassen das wir nicht so wie Dr.Cameron enden." sagte Kensi und gähnte Herzhaft.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:10 pm

"Da hast du recht, aber bei ihr war das eine andere Situation, aber ich weiß was du damit meinst." entgegnete ihr Stacy die nun auch gähnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:13 pm

"Es soll ihr übrigens schon besser gehen, habe ich vorhin gehört, als ich uns Brötchen besorgt habe. Dr. Hadley war gerade auf dem Weg nach hause.. Sie sagte auch das es Dr.House soweit gut geht, soweit man das eben behaupten kann."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:16 pm

"Das sind doch endlich mal gute Nachrichten, ich bin echt froh darüber." schlagartig erhellte sich Stacys Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:21 pm

"Ja, dafür haben wir jetzt schon 7 Opfer von John House. Einschließlich Miss West und Dr.House." Kensi seufzte. "Wir sollten uns Hilfe dazu holen, der Fall nimmt verdammt große Ausmaße an. Ich will nicht wissen was mit denen ist, ist John House die ganze Zeit gedeckt haben."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:26 pm

"Ja, du hast recht damit hätte ich niemals gerechnet das er solche Ausmaße annimmt. An wenn denkst du dabei bei weiterer Hilfe für uns?" wollte Stacy nun wissen von Kensi, die da da offenbar schon etwas im Sinn hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:29 pm

"An meine Partner und wir können auch andere NSIS Einheiten mit einbeziehen. Uns gibt es beinahe überall wo die Navy vor Ort ist." sagte Kensi. "So bekommen wir mehr Informationen. Von hier aus können wir ja nicht alles verhören."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:34 pm

"OK, das ist wirklich eine gute Idee von dir, wenn uns das weiter hilft bin ich damit einverstanden, und man denen vertrauen kann." erklärte ihr Stacy und nickte dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:39 pm

"Ich vertraue ihnen." sagte Kansi nickend.
"Du solltest jetzt aber frühstücken und ich werde Telefonieren. G ist sicher noch wach." schmunzelte sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 EmptySo Nov 01, 2015 11:42 pm

"Gut, wenn du das sagst dann geht das klar. Und jetzt frühstücke ich, hab einen Bärenhunger." schmunzelte Stacy und begann mit ihrem Frühstück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter