Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 01, 2015 11:44 pm
Kensi nahm ihr Handy raus und wählte die Nummer ihres Partners, den das sie sich bei ihm meldete war sowieso fällig.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 01, 2015 11:53 pm
"Es wird auch langsam Zeit das du dich mal meldest. Wo steckst du denn bloss?" fragte ihr Partner nun froh wieder ihre Stimme zu hören.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 01, 2015 11:55 pm
"Ich bin in Italien und du offenbar in einer Kneipe." grinste Kensi. "Ist Sam auch da? Ich bräuchte eure Hilfe." kam sie aber auch gleich zur Sache.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 01, 2015 11:59 pm
"Ja, der ist auch hier, wir sind beim Billard spielen. Was machst du denn in Italien? Und wenn du Hilfe brauchst helfen wir dir immer das weißt du doch." erklärte ihr Partner ihr freudig wieder mit ihr in Kontakt zu stehen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Mo Nov 02, 2015 12:01 am
Sofort wurde auch sein Partner hellhörig und sah ihn fragend an. "Ich helfe einer Freundin, bei einem Fall. Habt ihr schon von John House gehört? Er wurde gestern verhaftet."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 9:19 pm
"Das ist doch der Fall von Kindesmissbrauch und Misshandlungen, ja wir haben davon gehört." berichteten nun die beiden Kensi denn ihr Partner hatte das Handy für ihn auf laut gestellt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 9:26 pm
"Genau. Dieses Dreckschwein hat seinen Sohn sein ganze Kindheit hindurch Missbraucht und Misshandelt, auf schlimmste Art. Ein Wunder das er das überlebt hat. Und niemand hat dem Jungen geholfen, im Gegenteil, alle haben den Täter gedeckt und so wie es aussieht, war sein Sohn nicht sein einzieges Opfer. Und da kommt ihr jetzt ins Spiel. Ich hoffe ihr habt Zeit, in diesem Fall für mich zu ermitteln, vor Ort und wenn ihr in anderen NCIS Stützpunkten Vertrauensvolle Leute kennt, könntet ihr sie ebenfalls drauf ansetzen. Der Fall ist gigantisch und dieser John House war ständig woanders eingesetzt." sagte Kensi.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 9:31 pm
"Natürlich helfen wir dir dabei, wir kennen einige Leute und vertrauen ihnen setzen sie darauf an, du wirst sehen, du stehst da nicht alleine da." erklärten ihr beide übereinstimmend.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 9:39 pm
"Okay, ich schicke euch die wichtigsten Daten zu. Wohin soll ich sie schicken?" fragte Kensi.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 9:47 pm
"Schick mir einfach die Daten nach Hause auf meinen PC, wir arbeiten ja jetzt offiziell daran." erklärte Callen ihr Partner, und Sam nickte dazu was aber Kensi nicht sehen konnte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 9:52 pm
"Okay, ich werde sie gleich rüber schicken. Und wenn ihr was habt, dann schickt mir bitte ne Mail und ruft mich an." sagte Kensi und bedankte sich schon einmal für ihre Hilfe.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 9:54 pm
"Sicher werden wir machen, wir bleiben in Kontakt." sagte Fallen und verabschiedete sich wie auch Sam dann von Kensi.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 9:59 pm
Kensi legte ebenfalls auf und ging zurück zu Stacy. "Alles geklärt, wir bekommen jetzt Offiziell Hilfe vom NCIS, und das nicht nur aus LA. Wir werden diesem Dreckschwein den Rest seines Lebens zur Hölle machen...... hoffentlich stirbt der nicht all zu früh." sagte sie und ließ sich in einen der Stühle fallen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 10:05 pm
"Das ist gut, wir können diese Hilfe mehr als gut gebrauchen." sagte Stacy erleichtert und stimmte dann Kensi nickend zu. "Das hoffe ich auch Kensi, du glaubst nicht wie sehr."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 10:10 pm
"Ich kann es mir vorstellen. Er bedeutet dir immer noch was, oder? Dr.House meine ich." sagte Kensi und fing an die wichtigsten Unterlagen zusammen zu suchen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 10:16 pm
"Sicher tut er das, er wird immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen, aber ich liebe ihn nicht mehr zumindest nicht so wie meine Familie." versuchte Stacy es nun mit einer Erklärung.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 10:20 pm
"Das habe ich auch nicht angenommen. Ich habe dich und Mark schließlich schon oft genug zusammen gesehen, aber nicht selten hassen sich Menschen, die sich früher geliebt haben." sagte Kensi und seufzte. "Wir sollten weiter arbeiten."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 10:23 pm
"Ja, das ist bei uns nicht so, das ist gut finde ich jedenfalls." erklärte Stacy und nickte und dann machten sie sich wieder an die Arbeit.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 10:41 pm
Cameron war mit ihrer tante noch im Bad, als House die Augen aufschlug und einen, ihm im ersten Moment fremden Mann, an seinem bett sitzen sah. Er kannte Luca Rizzoli ja im Grunde nicht wirklich und das ganze war ja schon lange her. Doch schlimmer als dieser Fremde Mann war für House, das seine Verlobte niergends zu sehen war, erinnerte er sich doch daran, das er sie hatte umkippen sehen, als er den Herzstillstand hatte. "Allison.... nein.... nicht...... bin doch..... Alliosn." kam es leise, aber doch sehr aufgeregt über seine Lippen, was auch die Geräusche der Geräte bestätigten, die nun alarm schlugen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 10:52 pm
Cameron im Bad hörte die Geräte das sie Alarm schlugen und wollte sofort zu ihrem Verlobten eilen, zum Glück war sie ja wieder angezogen. Auch die Oberschwester eilte zum Zimmer und trat ein. "Was ist denn passiert?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 10:58 pm
"Ich weiß es nicht. Er ist wach geworden und stammelt irgendwas.... Ich weiß nicht was das heißt." Luca sah House erschrocken an, den er wusste ja nicht was los war, noch wie er helfen könnte, während der Diagnostiker immer wieder Camerons Namen flüsterte, Tränen seine Wanger runter liefen und er beteuerte, doch wieder da zu sein.....
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 11:03 pm
"Ich bin da Greg, alles wird gut, ich war nur mal kurz im Bad." sprach nun Cameron sanft zu ihm von der Tür wo sie eben mit der Hilfe ihrer Tante stand. Aber sie konnte ihre Emotionen kaum beschreiben die sie in diesem Augenblick durchmachete. Vor allem ihre Gefühle fuhren gerade Achterbahn mit ihr.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 11:09 pm
"Allison.....Allison...." flüsterte House immer wieder ihren Namen, während die Geräte langsam wieder ruhigere und gleichmäßigere Geräusche von sich gaben, ohne das Schwester Tanja ihm das Beruhigungsmittel, welches sie schon aufgezogen hatte, spritzen musste. "Ich glaube er hat wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen." sagte Luca, noch immer leicht verstört.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 11:16 pm
"Ich glaube nicht Onkel Luca, da ist irgendwas anderes, ich bin jetzt nur froh das Greg über den Berg ist." sagte Cameron glücklich und ließ sich von ihrer Tante zum Bett führen und zu ihrem Liebsten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Di Nov 03, 2015 11:18 pm
"Sie Beide sollten jetzt erst einmal gehen." sagte Tanja zu Luca und seiner Frau, während House seine Verlobte erleichtert ansah. "Du bist.... nicht.... nicht tot.... " sagte er kaum hörbar.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2