Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 2:09 am
Wilson lächelte und sah zu seiner Freundin und sagte zu Remy. "Das werde ich machen. Ich liebe meine Diana, so wie ich noch keine Frau in meinem Leben geliebt habe. Und Ben liebe ich wie meinen eigenen Sohn, ich werde die beiden nie wieder gehen lassen."
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 2:13 am
"Das wollte ich hören. Schlaf gut." sagte Remy und legte auf, während Diana die Augen öffnete. "Und wir lieben dich und wehe jeder Frau die dich uns weg nehmen will." schmunzelte sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 2:19 am
Wilson lächelte und sah zu seiner Freundin."Guten Morgen, mein Liebling, das wollte ich von dir hören wenn du schon gelauscht hast."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 2:21 am
"Dann hast du das also nicht so gemeint wie du es gesagt hast?" tat Diana beleidigt, schmunzelte aber dabei.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 2:25 am
"Doch ich meinte das sehr ernst, jedes Wort, ich bin glücklich wie nie vorher in meinem Leben." dabei sah Wilson seine Freundin mit all seiner Liebe und Leidenschaft an die in ihm war.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 2:30 am
"Dann solltest du wieder ins Bett kommen und es mir beweisen." sagte Diana mit vielsagendem lächeln, als es prompt an der Tür klopfte.......
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 2:43 am
Wilson lächelte Diana an und wollte gerade zu ihr als es klopfte. "Das müssen wir wohl verschieben." sagte er bevor er Ben herein rief, denn um diese Zeit konnte es ja nur er sein. "Komm rein Ben."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 2:49 am
Ben schniefte leicht, als er langsam die Tür auf schob. "Die haben Onkel Greg weh getan." schniefte er noch immer als er den Raum betrat, wobei er seinen Arm fest hielt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 2:56 am
"Wer wollte Onkel Greg weh tun? Und was ist mit deinem Arm los mein Schatz?" fragte Diana sanft und liebevoll ihr Kind. "Du hast sicher nur einen schlimmen Traum gehabt." vermutete Wilson und sah auch Ben liebevoll an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 3:01 am
"Der Mann, der aus der Zeitung und dann hat der mich aus dem Bett geschubst." sagte Ben schniefend und ging zum Bett seiner Mutter. "Und jetzt tut der Arm geh, ganz doll." wurde das leise schniefen nun zu einem richtigen weinen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 3:23 am
Wilson sagte zu ihm. "Warte mein Großer." und half ihm dann auf das Bett. Er kuschelte sich dort sofort an seine Mutter und weinte. Diana tröstete ihren Sohn und sagte zu ihm. "Es ist ja schon gut mein Schatz, es war nur ein böser Traum. Dad bringt das mit deinem Arm wieder Ordnung."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 3:26 am
"Aber der Traum hat mir weh getan." schniefte der Junge, während Wilson sich den Arm an sah und dann zu seiner Freundin. "Es ist nichts gebrochen, nur eine Prellung und eine Schramme, da war wohl wiedermal da Spielzeug da wo es nicht sein sollte."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 3:31 am
"Ja, das glaube ich dir mein Schatz, aber wie Dad ja sagte ist es nur eine Prellung und Schrammen, gut das er nicht gebrochen ist so ist er schnell wieder heile und tut auch nicht mehr weh." erklärte Diana nun ihrem Sohn. Wilson verarztete in der Zwischenzeit vorsichtig den Arm von Ben.
Zuletzt von Audrey Parker am Do Nov 12, 2015 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 3:35 am
"Was hältst du davon Großer, willst du den Rest der Nacht hier schlafen?" fragte Wilson den Jungen, den ein paar Stunden hatten sie ja noch.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 3:37 am
Ben nickte nun hörte auf zu weinen und strahlte. "Uii, toll das möchte voll gerne, danke."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 3:41 am
Diana schmunzelte leicht und strich ihrem Sohn über den Kopf. "Dann leg dich mal hin Spatz." sagte sie und lächelte dann Wilson an. "Danke Schatz, das war eine sehr gute Idee von dir."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 3:46 am
"Mache ich ganz doll schnell. " strahlte Ben seine Mutter an und legte sich dann schnell so gut es ging neben sie. "Ich dachte mir das dir das gefallen wird, und es ist ja heute auch eine Notsituation." schmunzelte Wilson und kurz darauf legte er sich dann auch zu ihnen ins Bett.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 4:15 am
In Princeton ahnte Chase nichts von all dem, was in Kanada und Italien los war. Er war zu sehr mit seiner neuen Aufgabe beschäftigt, den in House Fußstapfen zu treten war eine große Aufgabe, die er versuchte so gut wie möglich zu erledigen. In Princeton war es schon eine Stunde später als wie in Kanada und der neue Leiter der Diagnostik saß beim Frühstück und surfte im Internet, als ihm ein Forum ins Auge viel. Er loggte sich als Besucher ein und nachdem er ein wenig gelesen hatte, schrieb auch er etwas in dem Chat, der für alle Zugänglich war. *Hey, ich und erinnere mich dunkel an etwas, das mir in Australien passiert ist und was offenbar auf euren Helden hier hin deutet. Ich bin mir da aber nicht sicher, den außer mir scheint hier keiner etwas davon zu wissen. Es handelt sich dabei um das Buschfeuer in Victoria 1983. Ich erinnere mich nur dunkel daran, denn ich war selber noch ein Kind damals, aber ich erinnere mich an einen Mann, der Greg genant wurde, wie euer Held hier.* schrieb er und war gespannt ob jemand antwortet.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 7:24 am
Cameron hatte mittlerweile gegessen , ihr Verlobter schlief noch immer und da ihre Tante ihr durch Clara ihre Geräte bringen ließ dachte sie sich mal im Forum umzuschauen. Dabei sah sie auch den Gast und beschloss ihm zu antworten. " Hallo lieber Gast mein Name ist Alli. Und wie sich nun heraus gestellt hat ist mein Verlobter der Held von Basra. Auch ich habe bisher noch nichts davon gehört das er in Australien war, das bedeutet aber nicht, das er es in ihrem Fall, nicht war, da jetzt erst alles ans Licht kommt. Kannst du mir bitte mehr darüber berichten?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 7:39 am
*Hallo Alli. Das ist ja ein Zufall das ich gleich mit jemanden schreiben kann, der diesen Held persönlich kennt. Ich war selber erst 5 Jahre alt und erinnere mich nur noch schwach an die Ereignisse damals. Doch ich weiß noch das wir nicht wussten wohin, als die Flammen damals immer näher kamen. Und ich kann mich an die Hitze erinnern, als uns die Flammen nahezu einkreisten. Plötzlich war da ein mann und er schien zu wissen, was wir tun mussten und wo wir uns in Sicherheit bringen konnten. Er brachte und in eine Höhle, es war ein richtiges Tunnelsystem in dieser Höhle. Mir kam alles riesig vor, aber ich hatte auch Angst und wir waren, so weit ich mich erinnere, Mehrer tage dort unterwegs." schrieb Chase drauf los, nicht wissend mit wem er da Kommunizierte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 7:44 am
"Und ich freue mich mit jemanden zu schreiben der persönlich betroffen war damals. Und ich kann sie sehr gut verstehen das sie damals Angst hatten, würde jedem so gehen da können sie sicher sein, auch Erwachsenen. Wie hat er ihnen denn die Angst genommen und sie alle gerettet?" wollte Cameron wissen die auch nicht ahnte mit wem sie da gerade schrieb.
Zuletzt von Audrey Parker am Do Nov 12, 2015 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 7:54 am
*Wie gesagt, oder besser geschrieben, waren wir mehrere Tage in diesen Höhlen. Ich denke das es dort irgendwo eine Frischluft zufuhr gab die dem Qualm der am Eingang rein kam, entgegen wirkte und es gab auch eine Quelle in den Höhlen. Die Angst nahm er uns mit Geschichten. Ich erinnere mich das sie von Elfen und ähnlichem handelten und diese Wesen hatten ähnliche Probleme wie wir damals. Und er sorgte auch mit Musik für gute Laune. Er baute mit uns Instrumente aus allem Möglichen was wir fanden und auch da hatten. Itsy Bitsy Spinne war eins der Lieder.* erinnerte sich Chase.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 8:03 am
"Ja, das klingt wirklich so wie mein Greg ist. Ich kenne auch das Lied. Die Elfengeschichten die er hier und früher immer erzählt hat und hatte handeln von Grummel und Glimmer. Das ist auch eine Geschichte die auf der Wahrheit beruht." erklärte Cameron dem Gast im Chat.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 8:12 am
*Ja, das ist es, Grummel und Glimmer. Wobei Grummel mich an meinen früheren Chef erinnert.* schrieb Chase und musste dabei grinsen. *Aber das hat hier nichts zu suchen. *Ich selber lebe schon lange nicht mehr in Australien, aber ich erinnere mich noch daran, wie wir damals eine neue Stadt gegründet haben, okay, es war erst ein Dorf, aber heute ist es eine Stadt. Hope Falls, in der Nähe von Sydney*
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Do Nov 12, 2015 8:30 am
Cameron sah zu ihrem Verlobten und schmunzelte leicht, denn auch sie erinnerte Grummel an ihren früheren Chef was sie dem Fremden auch schrieb, bevor sie nickend hinzu fügte. "Den Ortsnamen habe ich schon einmal gehört, wüste aber nicht wo man ihn findet. Wo leben sie denn jetzt, wenn ich fragen darf. Sie sagten ja, sie leben nicht mehr dort."
Zuletzt von Audrey Parker am Fr Nov 13, 2015 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2