Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 7:44 am
Paolo half ihr auf, ließ ihre Hand aber nicht wieder los, wobei er sie sanft hielt, so das sie sie einfach weg zeihen könnte, wenn sie es den wolle, doch dieses mal ließ sie ihn gewähren, zumindest so lange, bis sie das Restaurant erreichten. Auf dem Weg dorthin unterhielten sie sich wieder über Dieses und Jenes und entdeckten immer mehr Gemeinsamkeiten. Am restaurant angekommen, entzog Shane ihm ihre Hand, als wolle sie nicht, das jemand es sah, doch das war schon zu spät, den Loretta erwartete sie ja schon, was sie aber nicht preis gab. Statt dessen tat sie so, als währ sie vollkommen überrascht das noch mehr Gäste kamen. "Ohje, hättet ihr nur angerufen vorher. ich habe jetzt leider keinen Tisch mehr für euch hier drinnen. Nur draußen gibt es noch einen." sagte sie und schob dabei eine Tür auf. Tisch Draußen
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 7:59 am
Paolo genoss den Weg zum Restaurant sehr un er wäre am liebsten wieder gegangen nur um wieder ihre Hand nehmen zu können. Doch als er sah was Loretta in so kurzer Zeit für sie vorbereitet hatte traute er seinen Augen nicht und sah fragend zu Shane und sagte. "Dein Magen wird es dir sicher übel nehmen wenn wir jetzt wieder gehen, was meinst du?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:03 am
Auch Shane staunte nicht schlecht bei diesem Anblick. Das war so schön, wie sie sich früher immer ein Date erträumt hatte, auch wenn sie natürlich davon ausging, das das hier kein Date war, sie hatte ihn ja schließlich Spontan abgeholt, und das hier konnte er daher auch nicht geplant haben. Das war auch der Grund warum sie schließlich nickte. "Ja, ich habe ziemlichen Hunger und es ist ja nichts dabei, wenn wir was essen." sagte sie unsicher lächelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:06 am
Paolo lächelte und atmete erst einmal tief durch. Das war schon mal geschafft. "Dann sollten wir mal Platz nehmen und Essen denke ich."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:09 am
"Ich bringe euch gleich die Karte." sagte Loretta lächelnd. "Und Falls ihr nachher noch Lust habt, drinnen gibt es in einer knappen Stunde Musik und Tanz."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:12 am
"Das hört sich wirklich gut an, wir werden sehen, danke Loretta." sagte Paolo der Shane nicht wieder über fahren wollte und sie dann an lächelte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:14 am
Diese lächelte ebenfalls und ging dann zu dem Tisch. "Das ist hier wirklich schön." sagte sie, nachdem Loretta ihnen die Karten gebracht hatte. "Kennst du die Frau, die uns begrüßt hat?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:17 am
"Sicher kenne ich sie, ich kenne jeden in Montolivo, daher auch Loretta, ja." erklärte Paolo und nickte Shane lächelnd zu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:18 am
"Dann bist du sicher auch öfter hier, oder?" fragte Shane und klang beinahe etwas eifersüchtig.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:22 am
"Nein, ich war sonst nur mit meiner Familie hier, ist aber schon lange her." sagte Paolo zu ihr, er hatte schon gemerkt das in ihr Eifersucht aufkam, das baute ihn schon etwas auf in seinem Inneren.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:27 am
"Das verstehe ich, hier ist es wirklich schön." sagte Shane, während aus einem Lautsprecher sanfte Klänge ertönten. "aber sie scheint uns für ein Paar zu halten." sagte Shane, wobei ihr im selben Moment klar wurde, das die Leute hier ja auch glauben sollten, das sie zumindest einmal ein Paar waren.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:31 am
"Das war ja auch unser Plan wenn ich mich richtig erinnere." dabei nickte Paolo froh das es ihr hier so gut gefiel.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:34 am
Shane schmunzelte. "Dann sind wir offenbar gute Schauspieler." sagte sie und sah ihn dabei wieder mit diesem unsicheren, fragenden Blick an.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 8:39 am
Lächlend fragte dann Paolo. "Ist es denn wirklich nur Schauspielerei?" dabei griff er vorsichtig nach ihrer Hand und schaute ihr tief in die Augen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 9:40 am
Shane schluckte, entzog ihm aber auch dieses mal nicht ihre Hand, sagte allerdings zu ihm, mit zitternder Stimme. "ich.... ich kann das nicht." wobei sie abermals schluckte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 9:55 am
Das sie ihm die Hand nicht entzog empfand Paolo schon mal als ein gutes Zeichen. Zumal sie ja nicht sagte das sie ihn nicht mögen würde oder sogar lieben, obwohl ihre Wortwahl was anderes aussagte. Er schluckte denn ihre Ängste waren wohl heftig, vor allem vor ihren Gefühlen. Er streichelte sanft mit dem Daumen ihre Hand und sagte ihr. "Du musst keine Angst haben. Wir haben alle Zeit der Welt um deine Ängste zu besiegen, zusammen und in deinem Tempo."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 Sa Nov 14, 2015 10:00 am
Shane schluckte ein weiteres mal. Warum nur war er auch so verdammt lieb und verständnisvoll, dachte sie. Ein Teil von ihr wollte weg laufen, der andere Teil wollte am liebsten wieder von ihm im Arm gehalten werden, wie nach dem Anschlag auf House. Doch beides war jetzt keine Option, das war ihr auch klar. "Danke...... versprechen..... ich...." sie suchte nach Worten, wusste aber nicht wirklich was sie sagen sollte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 15, 2015 1:58 am
"Du musst nichts sagen, wir sollten einfach diesen Abend genießen." dabei sah Paolo sie fragend an. "Kannst du das, einfach vergessen was eben war?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 15, 2015 2:03 am
Shane schluckte abermals und lächelte dann. "Ich will es nicht vergessen." sagte sie dann ehrlich. "ich will wieder leben können.... wie früher. Greg hat es doch auch geschafft und für ihn war alles noch viel schlimmer." fand sie dieses mal doch Worte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 15, 2015 2:07 am
"Genau, das ist die richtige Einstellung. Wir können ihn ja da auch um Hilfe bitten wenn du das möchtest." bot nun Paolo lächelnd und erleichtert ihr an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 15, 2015 2:14 am
Shane nickte leicht. "Aber ich ..... ich hoffe du hilft mir auch." sagte sie ehrlich und merkte wie sich dieses sonderbare Gefühl aus ihrem Bauch, langsam über den ganzen Körper ausbreitete.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 15, 2015 2:19 am
Paolo nickte und lächelte Shane sanft an. "Aber sicher, ich bin bin immer für dich da, wann immer du mich brauchst, das gilt auch für Valerie."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 15, 2015 2:23 am
"Danke." sagte Shane leise, als ihr essen kam und wie bei ihrer Ankunft in dem Lokal, entzog sie ihm auch jetzt ihre Hand, jedoch nur, damit Loretta ihr Teller hin stellen konnte. "Laßt es euch schmecken." sagte Diese und zwinkerte den Beiden vielsagend zu.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 15, 2015 2:37 am
Ein lächelnder Paolo bedankte sich bei Loretta und sah dann zu Shane wobei er immer noch lächelte. "Wenn du möchtest zeige ich dir nachher noch einen besonderen Ort."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2 So Nov 15, 2015 2:41 am
"Einen Besonderen Ort?" fragte Shane im ersten Moment etwas unsicher, doch diese Unsicherheit verschwand praktisch auf der Stelle. "Ja, das würde ich gerne sehen."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2